Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

N'Abend ihr Lieben,

 

es hat nicht zufällig morgen noch jemand ne MItfahrgelegenheit für zwei hübsche Mädels (=Elke und mich) nach Landsberg??  :rotwerd::inlove::dontgetit: 

 

Wär auch evtl. nur Oneway...

Der Mann fährt ja leider schon in aller Herrgottsfrüh hin und nimmt auch noch das Auto mit :thumbsdown:  :censored:  :thumbsdown:

 

Liebe Grüße,

Manu

 

(Juhuuu hab tatsächlich noch meine Zugangsdaten fürs GSF wiedergefunden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend ihr Lieben,

 

es hat nicht zufällig morgen noch jemand ne MItfahrgelegenheit für zwei hübsche Mädels (=Elke und mich) nach Landsberg??  :rotwerd::inlove::dontgetit:

 

Wär auch evtl. nur Oneway...

Der Mann fährt ja leider schon in aller Herrgottsfrüh hin und nimmt auch noch das Auto mit :thumbsdown:  :censored:  :thumbsdown:

 

Liebe Grüße,

Manu

 

(Juhuuu hab tatsächlich noch meine Zugangsdaten fürs GSF wiedergefunden!)

 

Mich nimmt er au mit,also VORSICHT!!! :-P;-)

 

 

Ach ja, EDIT meint gerade,ihr könntet ja mit der Fuffi fahren!!! :-D

 

 

 

 

Und dann hätte ich noch was, könnte den Arthur jemand errinnern, morgen 10:30 Kö, italienische halbe Stunde!!! :inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend ihr Lieben,

 

es hat nicht zufällig morgen noch jemand ne MItfahrgelegenheit für zwei hübsche Mädels (=Elke und mich) nach Landsberg??  :rotwerd::inlove::dontgetit:

 

Wär auch evtl. nur Oneway...

Der Mann fährt ja leider schon in aller Herrgottsfrüh hin und nimmt auch noch das Auto mit :thumbsdown:  :censored:  :thumbsdown:

 

Liebe Grüße,

Manu

 

(Juhuuu hab tatsächlich noch meine Zugangsdaten fürs GSF wiedergefunden!)

 

Sorry, zu spät gelesen...sonst hätt ich euch Mittags noch eingesammelt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14:00 Kö - letzte Anrollern Route Testfahrt für alle "Helfer"

 

@Norre ca. 26 PS und 23 Nm (genau solls der Arthur sagen) läuft jedenfalls ganz nett der Hobel :-D Die Kurve sah dabei auch noch recht Landstraßentauglich aus. :thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14:00 Kö - letzte Anrollern Route Testfahrt für alle "Helfer"

 

@Norre ca. 26 PS und 28 Nm (genau solls der Arthur sagen) läuft jedenfalls ganz nett der Hobel :-D Die Kurve sah dabei auch noch recht Landstraßentauglich aus. :thumbsup:

 

Dabei!!! :thumbsup:

 

Hab ihn gestern noch im Glücklich getroffen. Bin froh dass meine überhaupt gehalten....wär sonst echt peinlich gewesen!

Mit 15,1 PS, bemerke ,1 sieht´s ja ned schlecht aus um übers Land zu bollern! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all  War wirklich ein echt gelungenes Wochenende mit euch Eierköppen!!!   :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

 

@ Dede und Steiff  Vielen dank euch beiden für's helfen, ich liebe Euch!!! :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

 

@ Miststück Wenn Du das wortkarg nennst will ich nicht wissen welche Tagesdosis an Worten Du sonst so verballerst!!! :-D  :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all  War wirklich ein echt gelungenes Wochenende mit euch Eierköppen!!!   :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

 

@ Dede und Steiff  Vielen dank euch beiden für's helfen, ich liebe Euch!!! :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:

 

@ Miststück Wenn Du das wortkarg nennst will ich nicht wissen welche Tagesdosis an Worten Du sonst so verballerst!!! :-D

 

Da kann ich mich nur anschließen, geiles Wochenende, super Wetter heute und spitzen Strecke!

 

Gfrei mi auf´n Samstag!

 

=> musst mal am kommenden Sonntag sehen bzw. hören wie das Miststück dann wortkarg ist.....glaub am Samstag ist sie PARTY HARD! :cheers:

 

@ Babas, im GSF stand dass wir uns heute um 14:00 Uhr treffen, nicht am Abend.......oh alter Silberrücken! :wacko:

Wenn zum Anrollen die schönen selber gestrickten mit Moosbesatz anziehst, zahl ich Dir am Samstag einen Mai Tai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ganz zufrieden... :devil:

Vor allem freuts mich für den Konny, der den Zylinder schon wegwerfen wollte, weil er bei ihm nicht richtig gelaufen ist.

Saubere Arbeit! Aber der Zylinder braucht einfach Futter....

Augsburg --> Landsberg halber Tank.... :blink:

 

Allerdings muss die Fussdichtung raus, denn 9500 sind irgendwie a weng viel für nen Gusszylinder :-D:rotwerd:

Und der Schlauch zum RAhmen muss her. Das ist sogar MIR zu laut...  :blink:

 

@PartyHardNorbert

Kannst Du mir ggf. das Video zukommen lassen oder hier einstellen?

Danke! :-)

 

post-23866-0-93879600-1365967674_thumb.j

 

 

 

Leute es war mir eine Freude mit euch das Wochenende zu verbringen! :-)

Ich habs im Gesichtsbuch schon gesagt: Die Saison ist wieder da und schlägt mit aller Härte zu!   :inlove:

 

 

@Uschi

Hier kommt die Sentimentalität:

Schön wars! :-)

 

 

@Steiff

Goldfischaufkleber :-D

 

@Vanessa

Weltbeste GAYländeWagen heimfahrerin!!!

Vielen Dank!

 

 

@Ben

Bester Spruch von Dir am Wochenende: "Ich habe ne Lederallergie! Immer wenn ich die Schuhe beim schlafen anlasse habe ich am nächsten Tag Kopfweh!!!

Den hol ich mir in die Signatur.

 

"Ben steig aus, wir sind da."

"NEIN!"

"Ben komm jetzt gehen wir heim"

"NEIN! Ich schlaf im Auto!"

"Komm, oben steht die Couch, da kannst Du schlafen"

"OK"

:-D :-D :-D:cheers:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthur so ein Leistungsplateau haben nicht viele Kurven!

Die haben dann vielleicht punktuell mehr Spitzenleistung, aber über 2000umin das zu halten, ... hab ich so noch net oft gesehen. :-D

War das fräsen net ganz umsonst. Aber weggeschmissen hätt ich den nicht! dafür wars zuviel arbeit, wäre dann halt ein Aschenbecher oder so geworden :-D

Nm sind, wie zu erwarten war, etwas dezent ausgefallen, aber langt schon find ich.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArtHur

jetzt bist Du doch froh, dass ich Dich zum Prüfstandlauf genötigt habe ;-)

 

@Babas, im GSF stand dass wir uns heute um 14:00 Uhr treffen, nicht am Abend.......oh alter Silberrücken! :wacko:

Nachdem die PX nach Landsberg bei 70 km/h schon angefangen hat zu klingeln wie ein Malossi, war ich froh,

dass ich am Sonntag Nachmittag noch den Zylinderkopf gewechselt habe, bevor mir die Kerze samt Gewinde-

einsatz um die Ohren fliegt. Bin dann nach dem Kö noch auf die B17 ==> jetzt hat es sich ausgeklingelt :-D

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babas

 

klar bin ich froh, dass Du mich genötigt hast.

as war der vom Stefan erwähnte "Publikumsjoker" :-D

 

Wie gesagt ein wenig Feintuning ist noch von Nöten.

Aber fürs erste sehr hübsch.

Und das mit 2mm QK ist ein gutes Gefühl.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information