Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ohne Witz... da vergehts einem echt, sich HIER mal mit nem Thema zu beschäftigen. :wacko:

Wenn ich schon Mist erzähle,dann ist vielleicht mit ner sauberen Aufklärung für alle mehr gedient als dem blöden G´schwätz....

Und da wundert sich einer wenn keine Fragen mehr gestellt werden sonder nur noch SPAM hier steht.

 

Bis die Tage, dann im ECHTEN Leben. :cheers::-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon Mist erzähle,dann ist vielleicht mit ner sauberen Aufklärung für alle mehr gedient als dem blöden G´schwätz....

Wie will man denn erklären, dass da kein Konus ist wenn keiner da ist? Hab ja auch nur geschrieben dass die nicht auf einem Konus sitzt, was man ja sogar auf den Bildern eigentlich deutlich erkennen kann, genauso wie, dass es kein Smallframemotor ist. Bearbeitet von Gschorre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz... da vergehts einem echt, sich HIER mal mit nem Thema zu beschäftigen. :wacko:

Wenn ich schon Mist erzähle,dann ist vielleicht mit ner sauberen Aufklärung für alle mehr gedient als dem blöden G´schwätz....

Und da wundert sich einer wenn keine Fragen mehr gestellt werden sonder nur noch SPAM hier steht.

 

Bis die Tage, dann im ECHTEN Leben. :cheers::-)

 

Dafür gibt´s doch Sachbücher wie " Vespa....so wird´s gemacht", "das kleine Vespa abc" oder für Dich ...." Die 3 Fragezeichen"

 

:-D

 

 

 

Gesendet mit einem Nokia 3110 ohne Plumperquatsch

Bearbeitet von strandpirat
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Kann mir jemand für einen Probelauf einen v50 oder pk50 Auspuff leihen? Habe gerade eine uaaaahhh pk50 glaube xl2 von einem Frejnd hier der sie für seinen Sohn wieder ordentlich fahren haben will. Z. Z. Läuft sie in etwa 25kmh- auch nachdem sie bei einem Spezialisten in Horgau war der sagte jetzt würde sie wieder gehen...

Es könnte u.a. an einem extrem veröltem Auapuff liegen. Um das ganze erstmal Kosten-neutral zu testen würde mir ein Leihauspuff sehr helfen.

Wer hat noch mal - wer will noch nicht? ;-)

Danke und Gruß aus D-Dorf

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem sollte es ein simonini sein - außer es ist ein transformer auspuff, was ich jetzt echt :thumbsup: fände

 

achja, hat noch jemand zufällig 4 Schrauben M7 übrig (Zylinderkopf/Zylinder Smallframe) - sonst hol ich sie nächste woche in LL, aber dann könnte ich halt weiter machen

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information