Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Moin Wetter scheint ja für den Hinweg zu passen :wacko: Nimmt noch jemand Musik auf diversen Spechermedien mit...nicht das das so endet wie letztes Jahr und das Jahr davor :wacko: Little Hunter,gute Besserung! :laugh: Bis nacher an der Tanke!

Dieses Jahr ist für Unterhaltung bestens gesorgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars mit euch! :wacko:

DANKE an euch einfach mal so für das Wochenende!

Meine Unterlippe ist ein wenig geschwollen...

Vielleicht weiss der Klaus woran das liegt... :wacko:

Keine Ahnung wovon Du sprichst :laugh:

Bearbeitet von vespa777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das war echt schee mit euch. :wacko::wacko:

Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.

Mein Apfelmus(kelkater) klingt auch schon wieder ab. :wacko:

@Klaus - sehr coole Fotos :laugh:

Ich hoffe unser Fest wird ebenfalls so schön. :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das war echt schee mit euch. :laugh::wacko:

Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.

Mein Apfelmus(kelkater) klingt auch schon wieder ab. :???:

@Klaus - sehr coole Fotos :wacko:

Ich hoffe unser Fest wird ebenfalls so schön. :wacko:

gibts da auch Äpfelbäume

oder müssen wir die Äpfel selber mitbringen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen.
Kaum regnet es ein "bisschen", schon läuft die Unterbrecherzündung wie ne Eins :wacko:

Scheeeee wars, wie immer ==> Kö halt :wacko::laugh::wacko:

Danke Martin für den Gepäcktransport und die 10 km "Huckepack"

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum regnet es ein "bisschen", schon läuft die Unterbrecherzündung wie ne Eins :sly:

Scheeeee wars, wie immer ==> Kö halt :laugh::wacko::wacko:

Danke Martin für den Gepäcktransport und die 10 km "Huckepack"

Gruß BABA'S

JA SCHEEEEE WARS :???: - wie immer -

gfrei mi scho auf zwei Wochen - wenn es heißt Rollerkö / 2th - Treffen :wacko:

ein Dank auch an Baba's, Steifi und Martin für die Fuffi Begleitung nach Hause :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, der Chris von den Krumbachern hat ja heute auch! :laugh::wacko: :wacko:

Ja dann alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :wacko: :wacko:

PS: Hier mal meine Impressionen für rohe und sinnlose Gewalt.....

Brauche dringend 4 Kupplungsbeläge. Wer hat welche rumliegen? Am Besten in Neu. Zahle Ladenpreis.

post-23866-041352900 1312919572_thumb.jp

post-23866-035642500 1312919580_thumb.jp

PPS: Fotos von meinem Blackberry, die ich wohl nimmer ganz nüchtern gemacht habe:

post-23866-033769900 1312919629_thumb.jp

Sorry Hauggos. Meine persönliche Rache, nachdem Du mir an der Shell Tanke fast den Ringfinger abgerissen hast! :sly::???:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Die Kaffeefahrt scheint ja wieder super gewesen zu sein! Pfarrkirchen kann ich aber ebenfalls empfehlen, war ein super nettes Treffen, auch wenn die Heimfahrt im Dauerregen war. Vielleicht finden sich ja in 2 Jahren ein paar mehr Augsburger, die mitfahren.

Hier noch ei kleiner Eindruck von dem Ganzen:

platzpt1.jpg

Uploaded with ImageShack.us

platzpt4.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

Gerd

P.S.: Auch von mir noch alles gute an Chriss, Chriss und natürlich auch noch verspätet an Sylvie :wacko::laugh:

Lasst es euch gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information