Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Sers

wer könnte mir bei einem problem bitte helfen??

hab den roller letztes jahr neu gemacht, motor lief tank war so ca halb voll so stand er den ganzen winter in dr tiefgarage . vor ein paar wochen gekickt und er lief. nun hatte ich ihn im auto stehend um tüv eintragungen zu machen . einmal raus und wieder rein. zuhause tank aufgefüllt und angeschmissen um ne runde zu fahren alles gut. das war letzte woche wollte eigendlich diese woche mitfahren und hab am donnerstag geschaut ob er läuft-- einzigste was lief war sprit aus m auspuff und des nett zu knapp . hab da fast 5 kg katzenstreu gebraucht um den sprit aufzusaugen. lass ich ihn über nacht ohne kerze stehen das er ausdampft und schraub se wieder rein is se komplett nass. benzinhahn macht dicht ,hab ich gestern alles auseinander gehabt. kann ich des röhrchen zuzwicken?? des liegt unterhalb des benzinstandes .

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BaziLuder:

Über Nacht dampft Dein mit Sprit voll gelaufener Kurbelwellengehäuse aber ned aus:whistling:

was soll i dann machen?? bin für jede hilfe dankbar.

hab jetzt mal des luftröhrchen mit ner zange zugedrückt

war au schon gestern und heut in dr tiefgarage und hab wie ein wilder gekickt ohne kerze bin die rampe hoch und hab mich runterrollen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Begleitfahrer vom Anrollern! Besser gehts einfach nicht :thumbsup:

Nur die PXen mit Anlage im Handschuhfach haben mir gefehlt. Oder waren zu leise...

 

 

Bis dann...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information