Jump to content

BimmerTobi

Members
  • Content Count

    429
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About BimmerTobi

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dachau

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Servus ringracer. Was ist bitte eine sonnenkupplung? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  2. Ich werd mir ne xl2 Kupplung mit passendem Deckel besorgen und n neuen ptfe zug rein machen. Dann sollte es passen[emoji4] Ja 67er mit 6eck. Wieso? Etwas besonderes? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  3. Servus zusammen. Suche einen xl2 kupplungsdeckel. Gerne auch schon mit xl2 Kupplung und druckplatte. Und einen 75er Zylinder für meine 50N. Bitte keinen Schrott anbieten. MfG Tobi Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  4. Ja ist auch meine Meinung. Würde es ihr halt gern etwas leichter machen. Zieht sich eine xl2 Kupplung grundsätzlich leichter als ne 50n Kupplung oder eher nicht? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  5. Ja ich denke schon, für mich zieht sie sich auch wie es sein soll aber die damenwelt ist ja etwas zarter unterwegs[emoji23] Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  6. Guten Abend zusammen. Ich bräuchte dringend einen Rat von euch in Sachen Kupplung. Meine Freundin bekommt die Kupplung nicht vernünftig gezogen da sie scheinbar, zumindest für Damen, etwas zu schwer geht. Was kann ich machen, bzw welche Kupplung lässt sich eurer Meinung nach am leichtesten ziehen? Kann ich evtl den kupplungsdeckel etwas modifizieren? Es handelt sich um eine 67er V50 3 Gang mit 75er DR Zylinder. Der Rest ist original. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Tobi Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  7. Servus GSFler. Bin auf der Suche nach einer largeframe mit Leistung. Modell ist prinzipiell egal. Gerne im olack oder im schönen Neulack. Technik sollte gut sein. Einfach mal alles anbieten. Am liebsten im Raum Bayern. MfG Tobi Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
  8. Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Membranplättchen für meinen M1L60 Membranblock. Ich finde jedoch leider nichts in sämtlichen Shops... Muss ich mir selbst welche zuschneiden oder hat jemand ne Idee welche da passen könnten? Passt evtl das Zeug vom M1L? Ist das identisch? Nen passenden kompletten Tassinari Membranblock finde ich auch nicht.. Wäre gut wenn mir jemand mal seine Idee präsentieren könnte! Danke schon mal! MfG Tobi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.