Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche allen Rollerfahrern/innen in A, A-Land, AIC, GZ, LL und dem Rest der Welt

ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :-D

Gruß Helle

Bearbeitet von DonHK
Geschrieben

Ja sieht echt übel aus!

Da müssen jetzt Spenden her... :-D

Wenn`s ne 80er Nebenwelle ist - da hab ich noch 2 Rumliegen !

Kannste haben !

Ansonsten euch allen schöne Feiertage !

Geschrieben

habs im merryXmas Topic schon geschrieben,

die große Hälfte hat am Widerlager der Nebenwelle natürlich nen Schuss. :-D

Bin jetzt grad am kucken wer mir nen Ersatzblock hat.

Das Getriebe hätte ich einfach komplett tauschen können, hab da nämlich noch eins auf Lager.

:-D echt!

post-10619-1261921215,48_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

tip mal auf ne harley die haben früher auch so etwas gebaut :-D

Hm... ich find nur das Model Topper -> http://harley-davidson.oldcarandtruckpictures.com/1961HarleyScooter.jpg'>http://harley-davidson.oldcarandtruckpictures.com/1961HarleyScooter.jpg als Roller von Harley Davidson. Was anderes haben die gemäss der Seite hier nicht gebaut -> http://harley-davidson.oldcarandtruckpictures.com/

In ner James Dean Bio hab ich was von einem Lancia Scooter gelesen (mein ich zumindest), aber dazu find ich mal garnichts.....

EDITH:

Wobei er ja sicher nicht mit seinem Privat Roller im Film rumgegurgt ist, fällt mir grad ein...

Motorcycles:

James Dean's uncle Marcus bought him his first motorcycle, a 1947 Czech Whizzer. Jimmy also owned an English cycle, a Harley, a 500cc Norton, an Indian 500, an Italian Lancia scooter and a British Triumph T-110, which had "Dean's Dilemma" painted on the side.

Bearbeitet von Heliobaktus
Geschrieben

Von wann bis wann bist denn da ? ? ?

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Der Adler ist gerade im Horst :-D

Gruße zurück aus der Arbeit, KAIL

PS: Was brauchst denn?

Geschrieben

Der Adler ist gerade im Horst :-D

Gruße zurück aus der Arbeit, KAIL

PS: Was brauchst denn?

guten rutsch im adlerhorst :-D

Geschrieben

guten rutsch im adlerhorst :-D

Danke MC. Gutes neues Jahr euch allen :-D

@ Steiff 69. Der Horst ist das, wo der Adler wohnt. Ansonsten lass Deine schlüpfrigen Bemerkungen.

Geschrieben

@ Steiff 69. Der Horst ist das, wo der Adler wohnt. Ansonsten lass Deine schlüpfrigen Bemerkungen.

Ich möchte darum bitten! Schließlich ist es meine Aufgabe hier schlüpfrige Kommentare zu geben. :-D

Trotzdem würde mich interessieren, ob die Sylvesterkracher im Horst nicht Schaden anrichten?

Meinen süßen bösen Buben hier ein wunderbares und fruchtendes Neujahr!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte darum bitten! Schließlich ist es meine Aufgabe hier schlüpfrige Kommentare zu geben. :-D

Trotzdem würde mich interessieren, ob die Sylvesterkracher im Horst nicht Schaden anrichten?

Meinen süßen bösen Buben hier ein wunderbares und fruchtendes Neujahr!

Genau!!!

Und ICH bin der Mießmuffel hier! :-D

Nur damit hier mal entgültig alle Klarheiten beseitigt sind!!!

Guten Rutsch euch allen.

Alfred

Bearbeitet von Alfred Tetzlaff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung