Zum Inhalt springen

Muffti

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Muffti hat zuletzt am 27. September 2010 gewonnen

Muffti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Muffti

  • Geburtstag 11.11.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gerschthofen

Letzte Besucher des Profils

1.877 Profilaufrufe

Leistungen von Muffti

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Pfffffffffff. Bau mir gerade eine Cosa mit Schingsattel, Blechnase, handgepflückter Korkkupplung, 3 Gang, 8 Zoll ect. auf. Quasi Cosa Lampe Unten. Ist das Oldie genug? Farro Cosa!
  2. Wußte gar nicht, das Ihr beide die ADAC Miles & More Karte habt!
  3. Gibts hier auch mal nen Roller der läuft? Immer die selben
  4. Das könnte ein unterhaltsamer Abend werden. Gespräche über Mockaröhre und Ossimöhre
  5. Du hast ja gar keine Ahnung von Roller. Sorry Vespa
  6. Alles Gute Helle! Jetzt hast auch Du den " Cosaäquator " erreicht!
  7. Ich sags Dir heut Abend eh "Du alter Sack" noch persönlich damit ich "Dich" auch schön Drücken kann!
  8. Du wärst jetzt aber auch meine 1te Wahl gewesen. Vielleicht mal den Scheitel zur Seite? Spontan würde mir aber auch keiner mehr einfallen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information