Zum Inhalt springen

Gaylord

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gaylord

  • Geburtstag 06.06.1966

Retained

  • Ich bin
    GoldMember

Contact Methods

  • Website URL
    http://summergayday.com.au/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rektalried
  • Interessen
    Finger in Po - Mexico.
    Ene mene mink mank - Stink Stank.

Letzte Besucher des Profils

2.356 Profilaufrufe

Leistungen von Gaylord

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Also ich schiffe dir deine Honda Dax auch ohne TÜV Abnahme ein. Dazu würde ich bei dir vorbei kommen, dann sparst du dir auch den Versand. Frisch geschifft is immer besser als verschickt im Tupperdöschen.
  2. Na da gratulier ich doch auch gleich mal unbekannterweise. @Jan - Ich war ja letztens auf Maluku und hab den Gunung Binaia bestiegen. Hätt ich gewußt daß du quasi in der Nachbarschaft bist hätt ich mein Hochlager erst ne Woche später abgebrochen.
  3. Dich Sexsymbol mit Metzgercharme wollte ich schon immer mal eindringlicher kennenlernen. Ach und ich verkaufe jetzt auch Aufnäher. Schaut mal in meine Signatur - da untenrum bei mir.
  4. Ich möchte gerne auf den Videoverteiler gesetzt werden, Little Hooker Und in die Herrenrunde beim Swaffelen möchte ich auch gerne rein- gesteckt werden. Ihr Ferkel Tüdelü!
  5. Wer? Was? Homofürst? Wer hat nach mir gerufen?
  6. Oh nein, die Ebay Auktion mit der "Flitzer-Buxe" wurde von Ebay eingestellt. Wegen angeblichem Sexuellen Hintergrund. ... und ich war schon ganz SCHARF drauf!
  7. Po-Po-Pömmi Pimmel Pille Palle Puschel Puh <3
  8. Anschlemmern im Augsburger Darkroom? Na da bin ich doch DABEI! ... habs vom Goldenen Saal eh nicht weit.
  9. Rollenspiele und Bauernregel Darf ich dann dieser AnalFist -Popo sein? Gayt das?
  10. Hat mich wer gerufen? Tüdelü! Hier geht's ja zu
  11. Ach ja, dann no des : Ich kenn Dich!!!

  12. Is einfach GaySF!!!:-)

  13. Ich hoffe Ihr habt gut abgayrollert Leider konnte ich nicht mit Euch kommen, da ich mich um den Nachwuchs kümmern musste - wenn Eure Säcke mal so faltig sind wie Ihr alt seid und ich mal nicht mehr bin, muss ja jemand auch die von Euch ausgeworfene Brut betreuen Meine Tochter Gayby. Ganz die Mama Tschüssili
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information