Zum Inhalt springen

Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfred Tetzlaff

  • Geburtstag 10.04.1924

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bochum-Wattenscheid
  • Interessen
    Bild-Zeitung<br />Herta BSC
  • Scooter Club
    Mod-Crushers-Club-Bochum

Letzte Besucher des Profils

1.593 Profilaufrufe

Leistungen von Alfred Tetzlaff

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alfred Tetzlaff

    Alfred Tetzlaff

  2. Ja glaub ich auch. So wie dieser PX-Bobby. Den kennt doch hier keine alte Sau! Gruß Alfred
  3. Hat ja auch niemand behauptet, dass Du es alleine bist!
  4. Zieh dir das da rein. Dann geht`s dir vielleicht wieder besser!! Bis bald. Euer Alfred.
  5. Ich wars, Ich wars, Ich wars elebetsch Gruß Alfi.
  6. Ich weiß ja nicht genau, aber irgendwie würde mir das zu denken geben. Gruß Alfred
  7. Da soll nochmal einer sagen ich sei ein 2.Account. So ein schmarrn. Mich gibt`s wirklich. Teil 2 - 4 musst ihr euch dann auch noch ansehen! Bis dann euer Alfred
  8. Wiso denn das? Ich dachte Roter_Kobolt ist der 2.Account von Muffti ?!?! Gruß Alfred
  9. Genau!!! Und ICH bin der Mießmuffel hier! Nur damit hier mal entgültig alle Klarheiten beseitigt sind!!! Guten Rutsch euch allen. Alfred
  10. Denke schon dass ich bei euch beiden den Mund noch zu bekomm. Könnte aber sein, dass ihr durch meine Zahnlücken wund gescheuert werdet. Das ist aber nicht mein Job! Da wird der Gaylord sonst eifersüchtig. In Liebe euer Alfred
  11. Schön für dich!!!!!!!!!! Bin mit sicherheit hier nicht das vorbildliche Vorzeigemitglied!!! Aber was haben hier in diesem Topic irgendwelche versteckten Code`s zu suchen. Dafür sind dann doch PM`s geeigneter. So; jetzt hab ich mal gepetzt. Herzlichst Dein Alfred.
  12. Hallo. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bin auf der Suche nach den Fünf Depperten Bauern. Kann aber leider die restlichen vier nicht finden. Kann es sein, daß es tatsächlich nur einen davon gibt?
  13. ARD, ZDF, C&A, BRD, DDR und USA, BSE, HIV und DRK, GbR, GmbH - ihr könnt mich mal THX, VHS und FSK, RAF, LSD und FKK, DVU, AKW und KKK, RHP, USW, LMAA, PLZ, UPS und DPD BMX, BPM und XTC, EMI, CBS und BMG, ADAC, DLRG - ojemine EKZ, RTL und DFB, ABS, TÜV und BMW, KMH, ICE und Eschede, PVC, FCKW - is nich OK MfG - Mit freundlichen Grüssen die Welt liegt uns zu Füssen, den wir steh'n drauf wir geh'n drauf für ein Leben voller Schall und Rauch bevor wir fall'n, fall'n wir lieber auf HNO, EKG und AOK, LBS, WKD und IHK, UKW, NDW und Hubert K, BTM, BKA, hahaha, LTU, TNT und IRA, NTV, THW und DPA H+M, BSB und FDH, SOS, 110 - tatütata SED, FDJ und KDW, FAZ, BWL und FDP, EDV, IBM und WWW, HSV, VFB, oleole ABC, DAF und OMD, TM3, A+O und AEG, TUI, UVA und UVB, THC in OCB is was ich dreh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information