vespetta Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 nur nen M1G, zwar noch nicht am laufen, aber schon lange komplett virtuell durchengineered ???Was ist den der G ??( nicht Punkt )MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Auslass ist klar aber wieviel und was. Steuerzeiten wären auch ganz int. Der G int. mich aber auch. @Gerhard ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wie sieht das mit dem Kicker in den HÜs aus?!?Kommen mir aweng zu krass vor...(kenn mich mit Kickern auch ned wirklich aus )Mich interessieren immer noch die Kicker Kann mich da keine aufschlauen?!?Grüße,Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) G=Geartrini? MfG vespetta Bearbeitet 22. September 2008 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 hat wer zufällig ne Kurve des M1L mit 54er Welle und Franz für mich? Ich komme nicht mehr auf die Rolle vor meinem Tüvtermin, ansonsten muss ich das alles über den Acker werfen..... Danke euch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) hat wer zufällig ne Kurve des M1L mit 54er Welle und Franz für mich? Ich komme nicht mehr auf die Rolle vor meinem Tüvtermin, ansonsten muss ich das alles über den Acker werfen..... Danke euch!!!!Frag mal "prodigy" der müsste was habenEdit: Ist glaub ich was mit 24 Pferden oder so Bearbeitet 24. September 2008 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Frag mal "prodigy" der müsste was habenEdit: Ist glaub ich was mit 24 Pferden oder soWar mit der 54iger Welle nie auf der Rolle, und 23,5 sind ja noch mit der 51iger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fippe Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) War mit der 54iger Welle nie auf der Rolle, und 23,5 sind ja noch mit der 51iger Echt ??? das sind ja nur 2PS mehr als mein Malossi Bearbeitet 24. September 2008 von fippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Wer fährt 33er Keihin und will mir mal sagen was für eine Bedüsung und Nadel er fährt? M1L Karre ist so gut wie fertig wenn ich mal den Vergaser bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helma Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 @lenki.Fahre den 33 PWK mit original Nadel, geht super damit bei mir. ND glaube ich um 40-42 mit 140-142 HD wenn ich es noch im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 War mit der 54iger Welle nie auf der Rolle, und 23,5 sind ja noch mit der 51iger schade schade schade! Falls jemand ein ähnliches Setup hat, dann bitte hoch damit! Sonst muss ich meinem Prüfer was vom Pferd erzählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 @lenki.Fahre den 33 PWK mit original Nadel, geht super damit bei mir. ND glaube ich um 40-42 mit 140-142 HD wenn ich es noch im Kopf habe.Klasse! Mir gehts nur um nen Richtwert für die Anfangsbedüsung. Mach ich sowieso erstmal ne Runde fetter. Was hat die originale Nadel für ne Bezeichnung? Keine Ahnung ob bei meinem Keihin ne Originale drin is...schade schade schade! Falls jemand ein ähnliches Setup hat, dann bitte hoch damit! Sonst muss ich meinem Prüfer was vom Pferd erzählen.... Mach ich jedes mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Mach ich jedes mal!wird bei mir wohl mal wieder auch auf nichts anderes rauslaufen! Schaun mer mal! Hat den ganzen quatsch überhaupt schon mal jemand über den Tüv gebracht? Na ja, wird schon schief gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Fals bei mir auf anhieb alles funktioniert (was nicht der Fall sein wird) mach ich Ende nächster Woche noch TÜV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Fals bei mir auf anhieb alles funktioniert (was nicht der Fall sein wird) mach ich Ende nächster Woche noch TÜV...Dann wünsch ich dir auf alle fälle mal viFl Erfolg! Wenn ich durchkomme, geb ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) schade schade schade! Falls jemand ein ähnliches Setup hat, dann bitte hoch damit! Sonst muss ich meinem Prüfer was vom Pferd erzählen.... Hier aus dem Topic:(wenn nicht gewünscht, dann bitte bescheid sagen)Helma:BastiMoeters:beide 54 Hub mit ähnlichen Steuerzeiten.Al. Bearbeitet 25. September 2008 von wasserbuschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) apropos set up:könnte bitte einer, der mit 51er hub,franz und 30er mikuni tmx fährt, seine bedüsung zwecks vergleichen mal hier kundtun?wär nett,danke.ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.hd 250nd25luftschraube 1,5 rausstandgas:schöne 1500 konstant. Bearbeitet 25. September 2008 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Red Baron Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 @wasserbuschi: Danke! TüV hat gefunzt! Bekomme die Papiere wahrscheinlich am Donnerstag, wenn alles gut geht! Abgenommen hat er alles ohne zu murren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 ???Was ist den der G ??( nicht Punkt )MfG vespettaAuslass ist klar aber wieviel und was. Steuerzeiten wären auch ganz int. Der G int. mich aber auch. @Gerhard ?G=Geartrini? MfG vespettader M1G (G für Gerhard) is ein normaler M1 den ich mir mal zum spielen besorgt hab. liegt jetzt seit februar 2007 hier rum ohne dass was passiert ist. obwohl... beschichtung is keine mehr drauf.angedacht war ein (angeschweisster) großer gerader direkteinlass bis kurz vor die auflagefläche der (ebenfalls angeschweissten) fußdistanz runter. einlass mit den üs verbunden, klar. membran in größe falc oder größer. nebenauslasskanäle durch die (verschlossenen) stehbolzenlöcher durch, unten kurze stehbolzen, oben gewindebuchsen für den gerhead. 56 hub mit 56 oder 57 bohrung, und das ganze auf druck von unten, ab 3000, ausgelegt (und bis knapp 10000).hab aber irgendwie gar keinen bock auf das gebastel seitdem, vielleicht verkauf ich das teil auch wieder. die üs gefallen mir leider überhaupt nicht an dem zylinder.@wasserbuschi: Danke! TüV hat gefunzt! Bekomme die Papiere wahrscheinlich am Donnerstag, wenn alles gut geht! Abgenommen hat er alles ohne zu murren! glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) apropos set up:könnte bitte einer, der mit 51er hub,franz und 30er mikuni tmx fährt, seine bedüsung zwecks vergleichen mal hier kundtun?wär nett,danke.ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.hd 250nd25luftschraube 1,5 rausstandgas:schöne 1500 konstant.niemand? Bearbeitet 25. September 2008 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 27. September 2008 Teilen Geschrieben 27. September 2008 will nicht bitte irgendwer seine düsenkombi hier posten?oder ist das ein staatsgeheimnis dass bei offenlegung sämtlichebisherigen tätigkeiten ad absurdum führen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 will nicht bitte irgendwer seine düsenkombi hier posten?oder ist das ein staatsgeheimnis dass bei offenlegung sämtlichebisherigen tätigkeiten ad absurdum führen würde "ich fahr mit o-nadel,clipp ganz oben.hd 250nd25"Also ich fahre Nadel Mittelstellung und HD270, ND22,5 oder auch 25 ? weis grad nicht genau..Klipp ganz oben...dann fährst Du aber ziemlich mager....bzw ich sehr fett... Habs aber auch noch nicht probiert mit runterdüsen...denke mit ner 260er konnte es auch gehen; müsst ich mal probieren wenn ich Zeit hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Bekomme nun auch bald mein M1L. Was ist den so die Standart nachbearbeitung.Ansaugstutzen weiten (bei mir 34) und Auslass an Krümmerdurchmesser anpassen ( bei mir 32mm).Was habt ihr denn sonst doch so im Zylinder gemacht und wo muß mann aufpassen, dass es nicht passiert.weellee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 thats it.34 ?fährst du 54er hub?aufpassen muss man, wenn man die nebenauslässe vergrössern möchte.da stösst man schnell durch.aber ich würds so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 thats it.34 ?fährst du 54er hub?aufpassen muss man, wenn man die nebenauslässe vergrössern möchte.da stösst man schnell durch.aber ich würds so lassen.Hey Simon,-wie siehts aus wegen deiner Bedüsung auf dem 30er...-bist du schon voran gekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) hallo!ja.nd 22,5hd 270nadel 2. von obenansaugtrichter offengeht jetzt spitze,ganganschlüsse viel besser und spotzt den gaserraum nicht mehr total voll Bearbeitet 1. Oktober 2008 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theHanez Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Gibts dafür auch ne Innenbeleuchtung?grusz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Gibts dafür auch ne Innenbeleuchtung?gruszleider nicht.würd aber voll arg ausschaun,gell!?kleine gimmicks braucht der simon ; ) Bearbeitet 1. Oktober 2008 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 wäre doch nen schönes neues gsf projekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theHanez Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 LED-Vergaserbeleuchtung in vielen Farben, oder besser noch mit Farbwechsler, Schieberstellungabhängig.Gaiellgrusz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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