Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

Saigon frühjahr 2018 :

 

massiv viel plastik am start, habe eine rally200, diverse sprint und t5 gesehen. alles liebhaberstatus und entsprechend von vietnamesischen blechrollerfreunden gepflegt.

 

thailand frühjahr 2018 :

 

bangkok : 0 blech, einzigst ne 150 veloce als singha lieferant in der soi 11  / sukhumvit gesehen sowie ne primavera im terminal21 / asoke EG als ausstellungsstück.

pattaya : mehrere scooterbars (2x soi buakaew und soi 7 ) lambretta und vespa, alles versoffene engländer

chiang mai : scomadi und ab und an ne px.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 13.4.2018 um 14:15 schrieb citydick:

Tolle "WF" in Hanoi emoji23.png12c0a0a96909bb6deec712ee7acc0e79.jpg61371fc404d1de9dcb2d688eec7e6224.jpgbd9642a32f469e02401bbb982b7ad463.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

 

vor 9 Stunden schrieb citydick:

VBB in Hoi An,das einzige Originalteil war das Rücklicht emoji51.pngfe355bdb42d7702906f5e576315bb3f9.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Die Reifen sind nicht Orginal !

 

Hier gehts doch aber auch gar nicht um Orginalitaet, oder duerfen hier nur noch Roller abgebildet werden, die von HAI begutachtet wurden und das Bodenhockerzertivikat erhalten haben ?

 

Dann poste ich hier besser keine Fotos von sardischen Rollern mehr, da könnten ja auch APE Felgen drauf sein.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.6.2018 um 14:07 schrieb WORTWAHL:

Der Vespaclub Bari in Albanien. Letzte Woche gesehen.

Die machen offenbar jedes Jahr einen Giro de 3 mari.

 

 

VC Bari.jpg

Na toll, und die schönen PXen ham se ganz nach hinten gestellt. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information