Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

http://www.easyparts-rollerteile.de/Verl%C3%A4ngerung_CLM_Lenkerschloss_Blindado_(Vespa%20LX%20Schloss)-p439396.html

CLM Lenkerschloss - unbedingt "blindado" nehmen, die sind verstärkt - die anderen taugen nix. Es gibt auch eine prima Verlängerung für um den Laternenmast umzu :-D

Wie man sieht, fährt man in Barcelona nicht mehr ohne ...

Bearbeitet von Benvenuto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam grausam ...

Ich kenn einen, der so eine Motovespa mit sonem Ding fährt. Zum Glück isses eh ne lahme Sau, sprich ich fahr selten hinter ihm.

Wenn ich allerdings doch mal hinter ihm bin, schau ich das ich schnell wieder vorbei komme.

Zu gross ist die Gefahr, bei diesem optischen Fauxpas den Helm vollzukotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Ersatzradlösung schon immer top bei smallframe.... passt halt nicht zu brauner Sitzbank und Eisdiele, eher zu Reisen und Erleben.

 

Das ist ja das schöne an den Barbiepuppen, das die jeder verkleiden kann, wie er will. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ersatzradlösung ist "kreem-farben und braune Sitzbank" frei und nennt sich Ersatzschlauch :-)

Aber klar, jeda wiea will :thumbsup:

Es gibt ja auch Leute, die Bootcut Jeans, Cosas und Rollkragen Pullis toll finden :-D

Wäre ja schlimm, wenn alle gleichgeschaltet wären ne :sperma:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam grausam ...

Ich kenn einen, der so eine Motovespa mit sonem Ding fährt. Zum Glück isses eh ne lahme Sau, sprich ich fahr selten hinter ihm.

Wenn ich allerdings doch mal hinter ihm bin, schau ich das ich schnell wieder vorbei komme.

Zu gross ist die Gefahr, bei diesem optischen Fauxpas den Helm vollzukotzen ...

Tja, an mein Topcase vor dir musstest du dich halt gewöhnen... :-D

 

Ich find die Reserveradlösung stimmig! :thumbsup:  Passt in einen Kontext, in dem ne Vespa einfach ein Fortbewegungsmittel ist.

 

Man muss nur aufpassen, nicht drüberzufahren, wenn sie mal wieder verloren geht... :blink:

 

NB: Die Motovespa, die du meinst, ist mittlerweile heißer als du sie in Erinnerung hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nur so gern hinter dir, weil dein Öl so gut riecht und weil ich deinen maskulinen Silverback so gerne anschaue :inlove:

Heiss, was heisst heiss?

Heiss ist für mich ne Frau die nen Schalentier küsst :thumbsup:

post-5432-0-32508000-1416733933.jpg

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information