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das beste Nummernschild


oli-san

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 9 Monate später...
unser nachbar hat eins im benz mit "manfred"  :-D

werner, das waren nicht die offiziellen, ausser das zweite war "RO AD XYZ" für rostock...

Gott strafe sie nicht für Ihre Unwissenheit! ICH wohne NICHT im OSTEN :-(:-(:-(

Rostock ist ne Hansestadt und hat somit HRO

RO ist Rosenheim!!! und das liegt südlich von München im herrlichen Oberbayern...

und sächsisch reden wir auch nicht :-(:-(:-P:-(:-(:-(

aber eigentlich fahr ich gar net RO, sondern Mü, was wiederum nicht für München steht :-(

Und ich hab 2mal PX mit einstelliger Zahl bekommen! *g*

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Habe über vier Jahren auf die Nummer

WOB SS 90

gewartet.

Gebe sie auch nie wieder Her :-D   :-(   :-(

Grüße Torsten

ich dachte SS, SA, HJ und diese nicht so schönen Sachen gibts gar nicht als Kennzeichen???

In Wilhelmshaven (auch Niedersachsen) hat ne Freundin WHV-SA... mit der BEgründung nicht bekommen. Komisch

Bearbeitet von Scooterfreak
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Hatte auch mal HN-X 69, war mein erstes Kennzeichen... :-(

Dann hatte ich HN-XY 8, HN-HV 2, HN-DE 3 und dann nur noch Fuffi-Kennzeichen...

Mein nächstes wäre gerne HN-SS 50, mal gucken ob dass klappt... :-( :love:

Gruß Robin :-D

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Bei uns fährt ein weißer Kadett E mit bösem Blick und riesigem Pitbull-Germany Aufkleber in der Heckscheibe herum!

Und jetzt das Kennzeichen: OHZ- HH 88

Ich hab auch schon gleich die richtige Schublade gefunden in die ich den Typen sortiert habe :puke:

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D-NV 681 und D-UL 117 das eine 20 x 22 und das andere 20 x 20. Nix dolles aber ich wollte der Stadt Düsseldorf nicht noch 25 DM :-D für ein Wunschkennzeichen schenken. Immerhin haben die mir Kennzeichen mit 1en gegeben.

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Lasse morgen meine PX zu.

Was findet ihr besser?

XXX FI 6 --> Initialien

oder

XXX GV 6 --> Aus Spass an der Freud

EDIT: XXX GV 69 wäre auch noch frei, passt aber leider glaub ich nicht mehr auf ein kleines Nummernschild, oder?

Gruss Flo

Bearbeitet von flo80
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Lasse morgen meine PX zu.

Was findet ihr besser?

XXX FI 6 --> Initialien

oder

XXX GV 6 --> Aus Spass an der Freud

EDIT: XXX GV 69 wäre auch noch frei, passt aber leider glaub ich nicht mehr auf ein kleines Nummernschild, oder?

Gruss Flo

Wollt ihr mir net helfen?

Wenn das net immer son Scheiß rumüberlegen wäre!!!!! :puke:

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Mein nächstes wäre gerne HN-SS 50, mal gucken ob dass klappt...
das Kürzel ist verboten, ebenso wie NS ...

twss90.jpg

... vom TSS ... :-D

Bearbeitet von t4.
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Also bei mir im Landkreis sind die Kürzel auch verboten!

Buchstaben werden in Groß -oder Kleinschreibung akzeptiert. Die Buchstaben-Kombinationen HJ, KZ, NS, SA und SS können nicht ausgewählt werden!

Ausgeschlossen sind außerdem die Kombinationen:

1 Buchstabe - 4 Ziffern

2 Buchstaben - 3 Ziffern

2 Buchstaben - 4 Ziffern

Nimmt das euer Landkreis nicht so eng????

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Nein,

Verboten sind sie nicht. In keinem Kreis und in keinem Bundesland.

Es gilt als ungeschriebenes Gesetz für viele Zulassungstellen das solchen Nummernschilder nicht ausgegeben werden.

Aber es ist nicht verboten. UNd mit kontakten bekommt mans halt doch.

Gruß

Johannes

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    • Hallo Markus!   Der Einfluss des Cutaways wird hier gut beschrieben: https://www.michu.ch/topic536/story1050.html Dann empfehle ich das Vergaser-Handbuch von Stein-Dinse:  Dellorto-Handbuch-2.1.pdf
    • Das war bei der 170 HD aber auch. Das ist aber nur wenn ich unterturig fahre und dann beschleunigen will. Wenn ich einen Gang nach dem anderen voll ausfrehe. Ist das nicht 
    • Also optisch kann man sich das nicht schön reden. Aber ich finde neue Ansätze immer gut und evtl. kann sich der ein oder andere davon ja inspirieren lassen und ne eigene Variante konstruieren.
    • Hallo an alle Scooteristen hier im GSF,   hab vor ein paar Jahren eine ET3 Baujahr 78 erworben. Diese wurde vom Vorbesitzer mit sehr viel Liebe und viel Recherche im GSF, aber auch mit knappen budgetären Mitteln zumindest motorseitig neu aufbereitet. Da unter anderem die Kurbelwelle eine Glockenconversion Marke Eigenbau mit Flex war, habe ich mich dazu beschlossen, das gute Stück neu zu revisionieren. Ausgangssetup vor Motorspaltung war ein 30er Polini PWK, 30er Ansaugstutzen mit Polini Tassi mit 4 Membranblättchen, ein PM130GG (Auslass trapezförmig auf zirka 70% aufgefräst, Überströmer aufgefräst,...) mit GS Road Kolben und Malossikopf sowie ein LTH Road. Steuerzeiten: um die 190° Auslass und um die 30° Vorauslass. Die einzige Verkürzung bei der Übersetzung war ein 4ter Gang mit 47 Zähne und Primär 25/69. Hatte damit aber ab und an Ganganschlussprobleme. Und leider war der Kickstarter O-Ring hinüber und die Mühle hat somit gesudelt. Diese Dinge haben mich jetzt zu einer Motorrevision bewegt.   Was ich mal sicher ändern möchte: Vollwangenwelle MAZZUCCHELLI RACE for SIP 54/104 statt der 51/97er Welle neue Kupplung (hab mir eine BGM Superstrong mit 16 XL Federn besorgt) neue elektronische Zündung mit variablem Zündzeitpunkt (z.B. SIP Vape Sport 12V) Nebenwelle mit kurzem 4ten und eventuell auch kurzem 3ten neuer Primärkorb mit Repkit (z.B. VMC Race aus Carbonstahl)   Bei den anderen Dingen bräuchte ich eure geschätzte Hilfe. Prinzipiell schauen alle Teile noch gut aus. Da das Setup aber definitiv drehzahllastig sein wird, stellt sich mir die Frage, ob ich die Teile nicht doch durch Tuningteile austauschen sollte. Gang 1. bis 3. (scheinbar original Piaggio, geradeverzahnt) und Nebenwelle 10/14/18/22 (eventuell original Piaggio, geradeverzahnt) -> tauschen z.B. gegen BGM0151SPO? Primärübersetzung DRT Racing Brevett 25/69 -> tauschen z.B. gegen BGM06526P? Antriebswelle und Schaltklaue (RMS Classic) -> tauschen z.B. gegen BGM Sport Komponenten? Was meint ihr? Sollte man diese Getriebeteile bei einem Setup um die 20PS tauschen? Falls nicht unbedingt notwendig, welche Nebenwelle würdet ihr mir für die vorhandenen Übersetzungskomponenten empfehlen (1-4 -> 58/54/50/47, Primär -> 25/69)? Oder ist das eh schon ein grundsätzlicher Topfen für die Rahmenbedingungen?   Frage zum Zylinder: Wunschziele wäre ein Setup mit dem sich der eine oder andere Gaswheely ausgeht :-). Ist das mit einem PM130GG und den genannten Rahmenbedingungen möglich oder müsste ich dann z.B. auf einen VMC144ET7 updaten? Mir ist klar, dass dann weitere Fräsarbeiten am Motor notwendig werden. Wieviel PS hat so ein VMC im PnP? Könnte ich den dann auch mit dem 30er PWK und größerer Bedüsung fahren oder brauch ich dann auch zwangsweise einen neuen Vergaser? Die Parmakit 144er werden ja teils mit bis zu 38er Vergasern befeuert.   Frage zum Auspuff: Hab im Forum die Tendenzen zum Franz rausgelesen. Wäre der wesentlich besser als der LTH Road? Wie ist der Polini Evo 1 im Vergleich dazu (der liegt bei mir in der Stellage noch herum)?   Danke für jeglichen Input im Voraus und LG
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