Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
voooooooooooooooooooooooooooooooooooollll ... firmenfeier!

b

doch noch mit'm auto heimgefahren, aufs fahrhrad gestiegen, currrywurst im bergwolf udn dann im hideout versumpft umd mit der starkl pigmentierten bardame diverse schnäpse gekipppt :-D

nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal voll!!!!!!!!!!!!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Woche auf Montage und jetzt gehts mir wieder gut! Hatte kein Internet und Alt-Bier mag ich nicht :-D !

Freitag frei und alles ist Möglich.....

Dafür gehts am Montag wieder nach Düsseldorf, leider hab ichs verpasst die dort ansässige Rollerschaft kennenzulernen, aber wird noch! Aber Alt-Bier?!?!?

:-D

Max

Edith meint noch zu Spooky! Caipi ist nix für Männer :-D:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

high endlich habe ich nen thema gefunden wo ich mit meinen 75 ccm minderleistung mitreden kann. ich habe grad mein 13 tes bier ingange und endlich meine krombacher 11 zusammen (die 7 iss schwerer zu kriegen als die 11 ) komme grad vom schuppen/rosti bier und habe ein paar fachsimpelleien hinter mir . naja egal abschließend ist zu sagen vespa rockt saufen fetzt und minderleistung iss mir doch egal.hauptsacje spaß. p.s : jetzt schon das 14te bier. prost und gute nacht :-D

Bearbeitet von stuntman_mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mike: du hast echt einen an der waffel... habe erst 7 weg, der jonas sitzt immer noch nicht da, wo er hin soll, der behinderte raab mit seiner sanierten kauleiste steigt gleich in sein glitzerauto ein nud rosti hat keine lust, die tröte fest zu halten, während ich schweißen und messen tu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank des Schlafmangels brauch ich nur 2-3 Spritzer, und ich bin so dermaßen voll... So wie jetzt. Zum Glück ist meine Freundin im "Altreich", sodaß Sie mich in diesem Zustand nicht ertragen muß...

Seit ich hier arbeite, hab ich mehr getrunken - Liebe Kinder unter uns: Es hilft nicht! Es betäubt! Und hinterher gehts einem nur noch schlechter! - als in den letzten 5 Jahren zusammen. Gibt mir langsam zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SnoWMax motage = immer voll und altbier schmeckt gut. pass dich deiner umgebung an. P.s. jetzt schon 15 und ich geh zufrieden pennen

Altbier geht mal gaar nicht! Gottseidank gibts an der Hotelbar a richtiges Weissbier :-D !

:-D

Max

Ps.:Kennen wir uns? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information