Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

ich musste grade 47euronen beim taxifahrer zahlen nur weil ich ich im bus eingeschlafen bin und, wuste garnicht das unser landkreis sooooo groß sein kann.

Posted (edited)

Wir kommen gerade vom Perkele-Gig in Postsdam und ich bin rotzevoll und muß um zweie ne PX übergeben... War das schön...

Jetze gibbet gerade Tex-Mex-Pizza und meine Frau meint, das kann man so stehen lassen...

Edited by BFC
Posted

Ich werd in 6-7 Stunden voll sein.

Steht hier alles bereit und ich muss mich zwingen nicht schon so ein bis 3 Probebierchen zu trinken.

Posted

vooooooooooolllllllllllllll

das war ein klasse abend :-D

was gibts geileres als sich in ner werkstatt mit ausicht "lampe unten" vor einem und einpaar bier sich aufzuwärmen und danach sich auf ner geburtstagsfeier sich volllaufen zulassen.

danke den anwesenden für den geilen abend thahahaaa

• 2 weeks later...
Posted (edited)

Donnerstags is immer Punkrocktresen inner Amme und nach dem ersten Astra kam noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und "sach ma, wollten wa nich los? Ach ejal, lass noch eens - Jana, machst uns nochn Astra und n Berliner - Ach und noch zwee Mexis - jut, wat wollste noch erzähln?"

War doch wieder mal allerfeinst... :-D Ich liebe meine Amnesie... :-D

Watn Glück, das ich erst mittags anfange zu arbeiten...

Beisewäh:

Oi!

Edited by BFC
Posted

dein käpten sein scheißanker is genau in meine birne reingefahren. bam! :-D

du bist aber ganz schön standhaft, schiff bewegt sich keinen meter mehr :-D trotz ärgstem seegang geht nix weiter :-D