Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

STRABO Blitzlichter

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!!!

Brauche dringend Hilfe, ich habe mir Strabo Blitzlichter gekauft mit einem schalter und will sie in meinen aprillia sr50 street vorne in die Scheinwerfer einbauen, nur wo muss ich sie anschließen etc...

viele dank schonmal im voraus :-D

Geschrieben

Musst Du mal nachsehen. Am Vorder- oder Hinterrad müsste eigentlich ein Dynamo zu finden sein.

Geschrieben

Blitzlichter... was willst du denn fotografieren?!

Geschrieben

Wieso kaufst du so teueres Zeug!?

Ich mach das mit der Weihnachtskettenbeleuchtung....das gibt immer fetten Respect bei meinen Hommies :-D

Geschrieben

ich hab an meinem Moped auch so zwei bunte Lichter neben dem Scheinwerfer.....die blinken immer abwechselnd rot und blau...

Rita

Geschrieben

Uhh das ging aber schnell war das vor ner Sekunde nicht noch in Technik allgemein? :-D:-D:-D

Geschrieben

Ich hab sowas am Auto, aber is obendrauf, so blaues Licht und das rotiert immer!

Geschrieben
Musst Du mal nachsehen. Am Vorder- oder Hinterrad müsste eigentlich ein Dynamo zu finden sein.

müssen die dynamos dann nicht an einen ölkühler angeschlossen werden? die sr50-street laufen doch fast hundert..

Geschrieben
Hallo zusammen!!!

Brauche dringend Hilfe, ich habe mir Strabo Blitzlichter gekauft mit einem schalter und will sie in meinen aprillia sr50 street vorne in die Scheinwerfer einbauen, nur wo muss ich sie anschließen etc...

So falsch ist er hier gar nicht. Nach dem Einbau ist es auch ein Schaltroller.

Geschrieben

Strabo Blitlichter werzen immert ant die Klemmt narft angefürnscht bis der Fümer den Foffel dunst.

Danach nur noch dat Blitlicht zir flartsche pumpen, jetzt du knurpspatsche pimpern! Zorg?

Geschrieben
  • Autor

mein gott seit ihr witzig :-D

Wer hat den hier Ahnung???

Ich bin im Rettungsdienst tätig und daher passen die blitzlichter sehr gut zu meinen roller.

Und mein Gott ich will ned bei meinen Homies ankommen argh :-D

Geschrieben
mein gott seit ihr witzig :-D

Wer hat den hier Ahnung???

Ich bin im Rettungsdienst tätig und daher passen die blitzlichter sehr gut zu meinen roller.

dann ruf doch beim scooter center köln an, die wissen das...

Geschrieben

wie lang wirds wohl dauern bis ers kapiert hat. Und auch so freundlich alle hier, daß bin ich garnicht gewöhnt???

Geschrieben

Alder hab isch trotzdem fett krasse einbauanleitung für Puff-Licht...kannst du auch in Scheinwerfer einchecken!

:-D:-D

Geschrieben
Alder hab isch trotzdem fett krasse einbauanleitung für Puff-Licht...kannst du auch in Scheinwerfer einchecken!

:-D:-D

uhha:

"die ubebe mit der lehd."

gröhl.

schade um den jackie coke. der ist jetzt in der tastatur. :-D

Geschrieben

Moin,

um mal ein paar klare Worte hier zu sprechen. :-D

Dies hier ist ein Schaltrollerforum... d.h.: keine Plastikroller und deren Interessen.... :-D

für sinnvollere Antworten musst du mal beim scooter attack Forum nachschauen!

mfg MaSh :-D

Geschrieben
Moin,

um mal ein paar klare Worte hier zu sprechen. :-D

Dies hier ist ein Schaltrollerforum... d.h.: keine Plastikroller und deren Interessen.... :-D

für sinnvollere Antworten musst du mal beim scooter attack Forum nachschauen!

mfg MaSh :-D

Schade, schon vorbei? :shit:

Geschrieben
Dies hier ist ein Schaltrollerforum... d.h.: keine Plastikroller und deren Interessen....

maaaann, musste das schon sein? :-D:-D

Geschrieben
Hallo zusammen!!!

an die elektrik etc.

"aprillia sr50 street" alter das meinst du doch nicht im ernst!

Geschrieben
  • Autor

weil ich vespa fahrer witzig finde, besonders euch :-D werd ich mal ein Video hier reinstellen, wenn es fertig ist, weiß jetzt wie ich die rein bekomme.

THX

Geschrieben

Oder so Bullen aus Waldkraiburg die mit deiner Karre gegen die Mauer fahren? :-D

Geschrieben

Könnte aber auch so ein Typ auf ner Vespa sein der nen ewig langen Wheelie reisst :-D