Zum Inhalt springen

GSF-Primär-Repkit die 4te


Empfohlene Beiträge

servus alexander,

im ersten beitrag kannste nachsehen ob du bezahlt hast..

liefertermin kann ich dir leider nicht sagen, um die produktion kümmert sich der gerhard und der kann eventuell genauere Infos zum liefertermin geben können.

hab meinen namen scho mit grün hinterlegt gefunden !!!!!!!!!!!!!! nun bin ich happy und warte auf die überraschung wenn der postmann zwseimal klingelt!

danke nochmal für diese super aktion ...............

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sind wir paar rebellen die einzigen von ca 90 leuten, dies langsam etwas strange finden, dass sich kaum noch jemand von den verantwortlichen im repkit gremium für diesen thread bzw überhaupt für info weitergabe ans fußvolk verantwortlich fühlt, trotz nachweislichem aufenthalt im forum in den letzten tagen?!

sind zwei zeilen a la "hey nerv nicht, ich hab momentan grad kein bock/keine zeit mich um den repairkit-scheiß zu kümmern, dauert noch mindestens bis 2009" oder "gedulde dich doch bitte noch 2 wochen, dann läuft die produktion an" zuviel verlangt?

kanns doch echt nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir paar rebellen die einzigen von ca 90 leuten, dies langsam etwas strange finden, dass sich kaum noch jemand von den verantwortlichen im repkit gremium für diesen thread bzw überhaupt für info weitergabe ans fußvolk verantwortlich fühlt, trotz nachweislichem aufenthalt im forum in den letzten tagen?!

sind zwei zeilen a la "hey nerv nicht, ich hab momentan grad kein bock/keine zeit mich um den repairkit-scheiß zu kümmern, dauert noch mindestens bis 2009" oder "gedulde dich doch bitte noch 2 wochen, dann läuft die produktion an" zuviel verlangt?

kanns doch echt nicht sein...

ja, mmmh?! klar dauerts lange, aber glaube nicht, dass da etwas krummes im gang ist.

irgendwann schaust du in deinen briefkasten und siehe da.........ein haufen scheiße anstatt des rep-kits, wegen übler nachrede und so. :-D

kommt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts doch gar nicht: es liegt mir mehr als nur fern, zu behaupten, dass was krumm ist an der sache.

mir üble nachrede zu unterstellen sollte man deshalb evtl nochmal zu überdenken, in keinem meiner beträge habe ich mehr getan als sachlich meine meinung zu schildern.

worüber ich mich mokiere, ist einfach die tatsache, dass es keiner für nötig hält ein klares statement abzugeben, ob mittlerweile alle überwiesen haben und wie langs noch bis zur produktion dauert. es muss doch möglich sein, sich hierzu zu äußern.

gerade wenn mehrere leute nachfragen, die scheinbar das kit nicht spaßeshalber bestellt haben, sondern (wie ich ) mit dem ding seit bald 2 monaten rechnen.

wenn man mehrmals nett nachfragt, die aktion lobt (find ich immer noch top), aber dennoch über wochen ignoriert wird, kommt man sich zwangsweise irgendwann verarscht vor. und wiederum weise ich darauf hin, hiermit nicht sagen zu wollen, an der sache wäre irgendwas krumm. ich kanns im endeffekt einfach nicht glauben, dass es irgendeinen grund geben kann, nicht endlich mal was konkretes verlautbaren zu lassen, auch bei der xten anfrage nicht.

dabei habe ich eben auch dafür verständnis aufgebracht, wenn es aus zeitmangel oder was auch immer noch länger bis zur produktion dauern würde, und mir lediglich eine zeitliche einschätzung erhofft.

hoffe, damit meinen standpunkt etwas begreiflicher gemacht zu haben;)

ciao basti

Bearbeitet von don pula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...worüber ich mich mokiere, ist einfach die tatsache, dass es keiner für nötig hält ein klares statement abzugeben, ob mittlerweile alle überwiesen haben und wie langs noch bis zur produktion dauert...

Hi !

Also ich brauch das Teil jetzt nich unbedingt sofort, aber ich finde es ehrlich gesagt auch nich die feine englische Art, dass sich hier keiner dazu äußert. Wahrscheinlich fühlt sich einfach keiner dafür verantwortlich...

Wenn jemand wissen will, wie lange das Ganze noch ca. dauert, dieser dann auch noch Geld für ein Produkt weit im voraus bezahlt hat, ist eine Info wohl nicht zu viel verlangt !

Gruß

STEFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt Euch. Das läuft doch wieder neben Arbeit / Studium / sonstwas. Beim letzten Mal lag das Kit auch in meinem Briefkasten bevor hier irgendwas verkündet wurde. Das ist ne Sache mit Hand und Fuß, die zum dritten Mal stattfindet und wenn ich an die Auftragsgröße denke, glaube ich nicht, daß da der ausführende Betrieb auf uns gewartet hat.

Peace! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Also wegen (berechtigter) Beschwerden mal den Stand der Dinge:

Material beim Lasermann ist bestellt, Teile sind gelasert, Anfang nächster Woche wird abgeholt.

Somit kann wohl mit ausreichender Sicherheit behauptet werden dass die Kits in spätestens 14 Tagen jeder haben sollte.

Sorry nochmal für das etwas mäßige Feedback auf Emails und Posts, wegen diverser Diplomarbeiten und Umzüge war die Koordination diesmal teilweise nicht so einfach.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wahrscheinlich bin ich was spät dran, wollte trotzdem mal fragen ob noch ein Satz übrig ist oder ob seinen evtl. nicht braucht.

Falls ja plz PM !!

Danke

Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jan:

oh gott ist das geil! danke danke danke für diese nachricht, jungs!

wegen diplomstress seid ihr natürlich entschuldigt, dauert bei mir zwar noch 5-50 semester, aber ich kann durchaus nachvollziehen was da los is wenn man dipom schreibt. zumindest in der endphase;)

hättet halt wie gesagt einfach was sagen müssen...

naja jetzt ist alles gut, ich geh mal mein zelt neben dem briefkasten aufstellen!

danke nochmal für die fette aktion und dem damit verbundenen stress!

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hab per email die Bestellung raus und auch online überwiesen

ich freu mich :-D

Gruß Nicky

du bist witzig...

Gibt es schon Neuigkeiten?? Klingelt der Postmann diese Woche?? :-D

MfG. Thomse

aufgrund des feiertags könnte es bei manchen auch anfang nächster woche werden, aber es is alles fertig und in die wege geleitet.

fettes dito!

hab alles soweit fertig, dass ich nur noch die primär repairkitten muss und dann zusammensetzen was ich geschaffen habe :-D

geilgeilgeil

einbauanleitung gelesen? da steht dass man evtl kurz ne kleinigkeit am motorgehäuse fräsen muss/kann, genauer gesagt am lagersitz von der kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen.

Also wegen (berechtigter) Beschwerden mal den Stand der Dinge:

Material beim Lasermann ist bestellt, Teile sind gelasert, Anfang nächster Woche wird abgeholt.

Somit kann wohl mit ausreichender Sicherheit behauptet werden dass die Kits in spätestens 14 Tagen jeder haben sollte.

Sorry nochmal für das etwas mäßige Feedback auf Emails und Posts, wegen diverser Diplomarbeiten und Umzüge war die Koordination diesmal teilweise nicht so einfach.

Gruß, jan

... trotzdem ist (u. A.) mein Name noch rot. In den 6 Wochen müßte doch wenigstens mal das Verifizieren der Geldeingänge möglich sein ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gerhard: danke für die info, lager sind aber noch nicht drin. hab n bißchen übertrieben, nur die bauteile sidn komplett zusammengebaut is noch nichts, eben wegen dem fräsen:whistling:

@all: hats schon jemand heute bekommen? ich noch nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(scooter-rookie @ 11 May 2007, 13:24)

Moin

ich hab per email die Bestellung raus und auch online überwiesen

ich freu mich

Gruß Nicky

du bist witzig...

da hab ich wohl etwas entscheidendes übersehen oder?

scheinbar etwas sinnfrei gewesen

ist ne weitere serie in naher zukunft in planung?

oder kannst du mir das geld einfach zurück senden?

Sorry

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ich bin penetrant und nerve,

aber is das repkit sicher schon unterwegs?

sollte ja spätestens anfang dieser woche da sein,

heut war mittwoch und vom repkit fehlt jede spur.

ich muss zugeben, ich war so naiv diese woche mehr oder weniger die uni zu schwänzen,

um endlich meine kleine daheim bei meinen eltern zusammenstecken und abstimmen zu können.

naja, ich bete weiterhin :-D

Bearbeitet von don pula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • PK XL V5X3T mit E-Start, Batterie, Blinker....   Ich kenne mich mit den PK Modellen überhaupt nicht aus, trotzdem wollte ich für einen Bekannten einen Freundschaftsdienst übernehmen der mit jetzt auf die Füße fällt! Problem war, dass die Elektrik an vielen Stellen nicht funktioniert hat, unter der Kaskade etliche Kabeldiebe etc verbaut waren. Darauf hin habe ich einen neuen Kabelbaum bestellt, eingezogen und stelle nun fest, dass es der Falsche ist.   Diesen Kabelbaum habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum_29233800   Diese Kabel habe ich zu viel:   Die kommen vom Lichtschalter und haben nun auch keinen Abnehmer mehr:   Spannungsregler ist GGB+CM Kabel rund um den Spannungsregler/Blinkerrelais ... scheinen auch nicht zu passen   Kann jemand helfen? (Der alte Kabelbaum ist nicht mehr zu retten) Z.B. einen Link auf den richtigen Kabelbaum oder einen Vorschlag für einen Workaround?   Edit: Hier noch ein Link auf den Schaltplan - leider unterirdische Qualität https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/jpg/4ecfaa5e-7fbc-421a-967c-73bcefd8e2cc/29233800+Schaltplan.jpg?contentType=image-jpeg  
    • Der Sitz des Choke-Knopfs scheint zu variieren. Killknopf unterhalb vom Gepäckhaken.  
    • tatsächlich habe ich schon zwei solche Kerzen gehimmelt, ggf. Ist bei mir die Verdichtung zu hoch, QK war 1,3….   Dann schieß los! …   Ich fahre einen dello 30… kann nichts zu deinem vergaser sagen aber von den Symptomen könnte der Motor zu mager im unteren Bereich sein, sprich nd oder gemischschraube, könnte auch nebenluft sein….   Ich würde den Motor unbedingt abdrücken, nur um Nebenluft auzuschließem, insbesondere am Kopf! ….. dafür sind die Teile zu teuer, um dann deswegen nicht richtig zu laufen oder kaputt zu gehen!  grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information