T5Rainer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab die Duc-Explosionszeichnungen schon mal aus dem Netz gesaugt. Auch nicht schlimmer als Benelli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab die Duc-Explosionszeichnungen schon mal aus dem Netz gesaugt. Auch nicht schlimmer als Benelli. Jaja, Pest oder Cholera, ist doch alles das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) das wird das gleiche spiel wie mit dem einen flugbegleiter aus mux.der rainherr schraubt sich die finger an den kisten wund und wenn sie laufen kommen sie weg. Wenigstens ist sie in gute Hände gekommen MfG M Bearbeitet 26. Januar 2010 von FOX Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenigstens ist sie in gute Hände gekommen Na, ich weiß nicht... man(n) hörte von Umbauten der Schrankwand bezügl. Beinschild / Lenker etc. in Richtung 3.Serie. Gibt´s schon aktuelle Bilder von der Chimäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Na, ich weiß nicht... man(n) hörte von Umbauten der Schrankwand bezügl. Beinschild / Lenker etc. in Richtung 3.Serie. Gibt´s schon aktuelle Bilder von der Chimäre? Da haste wohl recht Wobei ich es fast schon wieder bereue.....aber egal!!Bilder kann ich mal Posten wenn du willst, ist aber noch nicht ganz fertig! MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bilder kann ich mal Posten wenn du willstbüdde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hat der Road einen Stinger der in den Bauch langt? wennja wie weit? Dämpferdurchmesser 25mm innen? hab da einen Road, ohne Dämpfer und hinten verbastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ciao werner, Falls ich Dir behilflich mit der Rep sein kann lass es mich wissen, ich hab zu hause eine bleckwickelmaschine/calandra und eine Wig-maschine. Bin leider sehr oft auf beruflichen Reisen aber falls ich helfen kann gerne! rlg e tanti saluti da genova Christian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Werner Amort: Hat der Road einen Stinger der in den Bauch langt? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 kann es sein dass der Road am Oanser oder Monza tiefer hängt als mit jeweils passendem Flansch am Originalzylinder? hab meinen KRP3 mal an meinen Monza pobemontiert, das hängt sehr tief, für meinen Geschmack. der selbe(!) belly ist zum Beispiel beim Mugellomotor an der Strebe leicht angelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Unterschiedliche Federbeine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Unterschiedliche Zylinderdurchmesser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Federbeine sind beides Serie 3, können schon leicht unterschiedlich sein, aber nie soviel. beim mugello würde der Motor warscheinlich schon am Gummipuffer anliegen sobald der Belly vorne so tief kommt. Zylinder klar, 64mm mugello und 70mm Monza... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Ich glaube das nicht. Die Anlagen werden ja mit Stützen für beide Fansche verkauft und die Halterung am Motorgehäuse ist immer auf der gleichen Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Ist der Auslassflansch am Monza tiefer als beim Oanser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 beim sacki ist alles möglich...aber wo ist das jetzt das große problem bei der sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 ...ja - der Auslass-Anschluß beim Monza/Imola ist tiefer als beim TS1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Am 22.5.2016 um 08:18 schrieb gravedigger: beim sacki ist alles möglich...aber wo ist das jetzt das große problem bei der sache? hängt halt unnötig tief so der Road. wird aber trotzdem erstmal so fertig gemacht. wennder Flansch beim Monza tiefer ist, ist der Grund dafür wohl gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Am 11.4.2016 um 09:14 schrieb Werner Amort: Hat der Road einen Stinger der in den Bauch langt? wennja wie weit? Dämpferdurchmesser 25mm innen? hab da einen Road, ohne Dämpfer und hinten verbastelt. Am 11.4.2016 um 12:41 schrieb T5Rainer: nope Muss ich widersprechen, meiner hat einen Stinger. Langt ca. Bis auf Höhe mitte der beiden Befestigungsschrauben in den Belly Bearbeitet 11. Juni 2016 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 hole das mal hoch und hab ne Frage: Kumpel von mir fährt nen leicht überarbeiteten Stage4 mit 58er Welle mit ASZ:169°, ESZ:144°, ÜSZ:126°; 22er Jetex (möchte aber auf PHBL25 umrüsten) und AF 42mm Topf. Läuft gut und ist zufrieden. Hat noch einen JL-3 Road liegen und fragt sich ob der sinnig auf diesem Setup wäre, oder doch lieber zum KPR1 greifen oder gar ne BGM-V4? taugt der JL-3 für obiges Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) Mein RT hat ähnlich zahme Zeiten (145° EL und 125/175) und mit KRP3 harmoniert das bei mir nicht. Zuwenig Voerresoleistung und danach kurzer kräftiger Peak - nervt beim Fahren. Mit Box (Gori 50mm) schöner, linearer Leistungsverlauf und mit KRP1 eine sehr ähnliche Charakteristik, nur ca. 1,5 PS weniger Spitzenleistung... Mein Favorit wäre eine Box, allerdings haben sich bei mir bisher alle zerlegt oder waren einfach zu laut ->daher ist für mich mittlerweile der KRP1 ein fahrbarer, haltbarer und leiser Kompromiss zu einer Box. Im RT Topic hatte ich auch Kurven von beiden Anlagen im Vergleich reingestellt. Bearbeitet 13. Juni 2017 von fried69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Ok, vielen Dank. Hast den Link zu den Kurven, finden nix gibts auch noch andere Leute die ein ähnliches Setup wie oben geschrieben fahren? Das mit den Boxen, Lautstärke und Haltbarkeit, ist schon ein Manko. Die z.Z montierte AF 42mm Box ist auch recht laut für das was sie bringt. Aber ist stabil und zerlegt sich bisher nicht. Vielleicht doch zum KRP1 greifen, hat noch jemand einen liegen? Bearbeitet 14. Juni 2017 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 58er Mugello V4 (out of the box) mit KRP3. Gleiches Bild wie von fried beschrieben. Bin vorher Chiselspeed Dehmoment Version gefahren. Unglaublich dieser Pott bei humanen Steuerzeiten. Gefühlt 20NM ab Standgas, peakt bei 4500 und macht bei 5000 zu. Mit original Ratio nicht fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb hellsfuffi: 58er Mugello V4 (out of the box) mit KRP3. Gleiches Bild wie von fried beschrieben. Bin vorher Chiselspeed Dehmoment Version gefahren. Unglaublich dieser Pott bei humanen Steuerzeiten. Gefühlt 20NM ab Standgas, peakt bei 4500 und macht bei 5000 zu. Mit original Ratio nicht fahrbar. welcher Chiselspeed genau war das, und warum bist umgestiegen auf den KRP-1 wenn der doch so guten Drehmoment bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb fried69: Mein RT hat ähnlich zahme Zeiten (145° EL und 125/175) und mit KRP3 harmoniert das bei mir nicht. Zuwenig Voerresoleistung und danach kurzer kräftiger Peak - nervt beim Fahren. Mit Box (Gori 50mm) schöner, linearer Leistungsverlauf und mit KRP1 eine sehr ähnliche Charakteristik, nur ca. 1,5 PS weniger Spitzenleistung... Mein Favorit wäre eine Box, allerdings haben sich bei mir bisher alle zerlegt oder waren einfach zu laut ->daher ist für mich mittlerweile der KRP1 ein fahrbarer, haltbarer und leiser Kompromiss zu einer Box. Im RT Topic hatte ich auch Kurven von beiden Anlagen im Vergleich reingestellt. bei der neuen bgm box haben sie die lautstärke in den griff bekommen. auch die verarbeitung ist besser geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb dolittle: welcher Chiselspeed genau war das, und warum bist umgestiegen auf den KRP-1 wenn der doch so guten Drehmoment bringt? Scheiss Band anhand seiner Beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bof175li Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb hellsfuffi: 58er Mugello V4 (out of the box) mit KRP3. Gleiches Bild wie von fried beschrieben. Bin vorher Chiselspeed Dehmoment Version gefahren. Unglaublich dieser Pott bei humanen Steuerzeiten. Gefühlt 20NM ab Standgas, peakt bei 4500 und macht bei 5000 zu. Mit original Ratio nicht fahrbar. Mich würde es auch interessieren welcher Chiselspeed es genau war..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ADS3. Das Teil ist aber wirklich brutal laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 was ich jetzt nicht verstehe ist warum der JL-3 Road bzw. der ASD3 dann nicht so gut harmonieren soll mit einem STAGE4 mit Traktor-SZ (oder vergleichbare Kolbengesteuerte Zylinder) von sagen wir, 170-175/123-128/144-150? wieso ist da dann der KRP-1 der bessere Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) ich würde ja mal den TSR evo testen. meiner meinung nach kommt der mit wenig auslasszeit recht gut zurecht. mit einem etwas bearbeitetem 200er sind da 20 pferde drinn und das fährt sich viel besser als krp1 und box. siehe kurven von T5R Bearbeitet 14. Juni 2017 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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