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Neuer Clubman?


Arne

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den krümmer muss man doch immer kürzen, oder?

ich meine das war sogar manchmal angezeichnet....und an der schraube für die zylinderabdeckaung wird es auch immer etwas eng.

musste hier die schraube etwas abnehmen.

Bearbeitet von gravedigger
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den krümmer muss man doch immer kürzen, oder?

ich meine das war sogar manchmal angezeichnet....und an der schraube für die zylinderabdeckaung wird es auch immer etwas eng.

musste hier die schraube etwas abnehmen.

häh? Wer kauft sich denn bitte ne Oanlogn für +180 Euro und muss dann den Krümmer sägen? :wacko:

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So hab News, es wurde 1 cm abgebissen vom Krümmer und mit Hitze und roher Gewalt der Kastenhalter verbogen. Sieht aber trotzdem nach ner Schweißaktion aus:

Hab die Arne-Linse für mehr Originalität aufm Handy montiert,

btw, hat jemand nen Leihkrümmer rumfliegen? :wacko:

Edith sagt noch, das oben der Krümmern aufm Stutzen sitzt unten halt auf dem Kasten!

post-8595-077821000 1303148551_thumb.jpg

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Bearbeitet von Lord Sinclair
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den ancillotti-sito von tino sacchi gibts übrigens während der elba rally für 100.- euro.

also wenn wer wen kennt, sollte er sich einen von der insel mitnehmen lassen...

:wacko:

Bearbeitet von kebab
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den ancillotti-sito von tino sacchi gibts übrigens während der elba rally für 100.- euro.

also wenn wer wen kennt, sollte er sich einen von der insel mitnehmen lassen...

Haben die noch den ungeteilten Krümmer oder warum haut der Tino die zum Sonderpreis raus?

Nur mit GG- oder auch mit TS1-Flasch?

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Sollte die Zylinderhaubenschraube doch noch anschlagen, genügt ein kurzer Schlag auf den Hammerstiel an passender Stelle am Konus. Geht schneller als Schraubenköpfe abzufeilen. War bei allen drei Mopeten, wo wir das Ding bislang verbaut haben, "nötig".

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kollege kreuzspitz fährt zur zeit den neuen af clubman auf nem 200er inder stage 4,und das dingen drückt echt nett.von der verarbeitung auch schön,und das af logo jetzt auf der unterseite.das entrohr ist länger und weiter nach oben gezogen,als beim alten,und trötet mal richtig laut raus.

mit abstand der lauteste clubman,den ich je gehört hab.hat ihm auch schon ne kontrolle von der rennleitung eingebracht.hat aber nix abbegommen.

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kollege kreuzspitz fährt zur zeit den neuen af clubman auf nem 200er inder stage 4,und das dingen drückt echt nett.von der verarbeitung auch schön,und das af logo jetzt auf der unterseite.das entrohr ist länger und weiter nach oben gezogen,als beim alten,und trötet mal richtig laut raus.

mit abstand der lauteste clubman,den ich je gehört hab.hat ihm auch schon ne kontrolle von der rennleitung eingebracht.hat aber nix abbegommen.

Puhh, den hab ich mir ja auch gegönnt(aber noch nicht verbaut)............ist der echt sooooooo laut??? Kann ich ja gleich wieder den TWE dranschrauben :wacko:

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
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  • 2 Wochen später...

so, mit neuem Krümmer und erweierten Löchern passts jetzt "fasst". Muss noch den Brotkastenhalter richtig biegen, dann ist gut.

Heute wurde ein älterer Ancillotti-Brotkasten mit einem frisch aus Italien eingetroffenen, nagelneuen, geteilten Krümmer auf einem TS1 montiert. Das ging völlig easy, war paßgenau, sitzt spannungsfrei und es ging ohne Eindellung an der M8-Zylinderhaubenschraube frei.

post-287-001114000 1304150008_thumb.jpg

Einfach perfekt! :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
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Puhh, den hab ich mir ja auch gegönnt(aber noch nicht verbaut)............ist der echt sooooooo laut??? Kann ich ja gleich wieder den TWE dranschrauben ;-)

MfG M

jo,der ist mal wirklich laut.das is nix für ästheten.

ih sach mal,wenn ne reso anlage tief,dumpf laut bollert ist das noch ok,

aber wenn man dann die brotkasten akkustik von nem bigbore hat,und dann noch zwei schüppen

drauflegt,is man bei neuen clubman.

mir ist lautstärke eigentlich egal,aber das wäre mir sogar zu laut.

viel spaß! :wacko:

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Kann garnicht sein, bald kommt der neu MB Clubman - der kann natürlich alles besser und ist somit perfekt.

das könnte ich mir auch gut vorstellen :wacko:

wer es noch nicht mitbekommen hat, hier der link zu dem artikel über den MB Clubman: klicklack

unter anderem mit dem setup getestet: Race-Tour alloy cylinder 71mm piston/Race-Tour 60mm crank shaft with Yamaha 110m con rod, using a packing plate/Race-Tour 5 plate clutch/Indian Gp125 gearbox with 19 x 46/BGM 120W stator, Indian lightened flywheel/MRB Touring Torquey Tune/30mm carb.

hier der test gegen den Devtour:

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und hier gegen den JL3:

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und hier gegen KBA/AF Clubman:

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ja die 5% mehr zum Clubman würd ich dem Angie ja auch zugestehn

20 PS auf 23,7 PS bei besserem band. dann gibt es ja noch aspekte wie lautstärke und so...

shito diagramm bekomm ich, wenn der mb nach seinem umzug wider luft hat.

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