Alle Inhalte von Blue Baron
-
JL-RACE FOX...
ja das stimmt, das dünne Blech ist ein Problem, hab bei eminem auch mit anderem Lochrochr, lochduchmesser und dem Massiven Aludämpfer vom Taffy MK4 experimentiert, richtig was gebracht hat's nicht. Man müsste eigendlich den ganzen Auspuff aus dickerem Blech bauen, wie z.B. beim MK4, und auch mit der Aufhängung ist der Lomas nicht so einer, der alles für Geld macht?
-
Smallblock Schwaben 200er
jein, zu dünn waren meist mur die 75er Aus indien, die vorher mal 150er waren...beim 175er war es dann wohl eher ein thermisches Problem, weswegen die dann zum Faltenwurf an der auslassseite neigten. Mit'm SR könnte sowas echt klappen.
-
Stef hatte einen runden geburtstag
Alles Gute nachträglich
-
LIS 125
ich finde das aufschweissen lohnt nicht, da es die 200er Blöcke z.B. bei Scooter Restorations oder Lambrettateile Heilbronn relativ günstig gibt. Dazu 'n ordendlich GP kurbelwelle, und 200er Stage 4 mit ordendlichem kolben,, elektronische Zündung, und du hast was standfestes, was nicht untermotorisiert ist. DL Auspuff gibt's auch schon ohne Pilz
-
AF-NK vs. JL-Race
doch, hab' auf meienr 190er Suzuki erst AF NK gefahren, dann JL Race, der AF hatte untenrum noch mehr garnix als der JL-Race und dann kam's wie ein Schalg in den Nacken (das Vorderrad schnlle auf einmal hoch), drehte auch gut aus...aber der JL-Race war um Welten besser, mehr Leistung und ausgeglichener, halt ein schön breites Band. Zur bedüsung, der JL Race musste auf jeden fall im Teillastbereich fetter abgestmmt werden, Haupt- und Nebendüse musst ich auch anpassen, weiss aber nichtmehr in welche Richtung.
-
lichtschalterhalter oder was das ist....
ich glaube das wollte der Graf Dicker garnicht wissen Also bie den Lamys mit Zündscholss (also nur mit Hupen- und einem Lichtschalter) sind die Bohrungen immer im gleichen Abstand. bei Serie 3 Modellen mit zusätzlichem Licht ein/aus -Schalter ist's anders, bei serie 1 udn 2 Li auchnochmal anders
-
Gruß an den Süden
nochmal kurz zur Dämpfer dikussion: der Bitubo wird "upsidedown", also mit der Patrone oben montiert, erstens um die ungefederten Massen zu verringern, 2. ist der Aufkleber auch sorum drauf. Kommt jemand von euch am Samstag nach DO zum Nighter?
-
V50 welle umpressen auf anderes pleul
miss am besten mal die Durchmesser der Hubzapfen, wenn die gleich sind sollte das gehen.
-
wer fährt noch AMAL vergaser ?
Amal wurde so ende 80er von Arreche aufgekauft, einem spanischen Vergaserhersteller. Auf meinem 34er stand auch schon Amal - Made in Spain- drauf, auf meinem 30er noch "made in England". Darum könnte ich mir schon vorstellen, dass da noch was zu finden ist, probier mal Motrorradhändler, oder Teilemärkte.
-
wer fährt noch AMAL vergaser ?
Beedspeed udn Taffspeed haben sowas z.B.
-
scooterist Radio - neu aus england
die Scootergoth show gibt's nicht zufällig als Podcast oder?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
läuft nicht ganz parallel, die Anschaubpunkte an der Gabel sind dichter zusammen als die Anscharaubpunkte an der Trommel.
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na also, geht doch!
-
Verkauft!
echt? beim Scooter Center 54? EDIT: ah sind eh schon weg
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
wem hier gehört eigenlich die Kare: bitte um Kontakt
-
Aufspanndorn zum Lüfterrad selbst auswuchten
@job: sehr gute idee
-
Silentgummi Dämpferaufnahme Motor
hab mal sowas machen lassen, war nur nicht unbedingt ünstig
-
Ansaugstutzen für 200er, 40mm Anschlussweite!
ja, sowas suche ich!
-
Hilfe, mein Kolben sieht scheisse aus
ist doch jetzt auch egal oder?
-
Hilfe, mein Kolben sieht scheisse aus
wie watt Getriebeöl? Quatsch, du schrbeist doch schon, Zylinderfuss undicht, Ansaugstutzen auch, letztens Lima-Siri durch, ggf Zündzeitpunkt voll daneben...sind schon mehr als genug Gründe die zu sowas führen können. Edit: und ja doch endweder scheiß Zweitaktöl, der der verbrennt auch zusätzlich noch Getriebeöl.
-
150er Hexagon / SKR
äää SKR ist luftgekühlt, Hexagon wasergekühlt....und ää ist der skr noch da?
-
Verkauft!
Dann mach doch bitte mal ein Angebot, das unter Neupreis liegt.
-
Messing Räder auf den barke adjusters - welche Modelle?
sirie 2 hat die auch
-
mal ne frage.....hab ne sx 150...was ist die wert?
oh, spanisch... pauschal, 800?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
frag' mal "Kotze Rider" der hat das mal im Fahrversuch mit 'ner Trommelbremse getestet