Zum Inhalt springen

211PX

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 211PX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moinmoin, die V50 von meiner Frau ist jetzt schon zum 2 mal im oberen Pleul*lager* so ausgeschlagen das es klappert jetzt meine frage kann ich in die v50 Welle nen pk50 Plleul einpressen würde das passen? ja ich weiß könnte auch auf pkwelle mit ele zündung umbauen aber für mich wäre das andere interresanter
  2. mit original auspuff und 24 si gaser lag die leistung bei 128 km/h drehzahlenmesser kann ich testen werde berichten 24 si mit 118 hd bearbeitet ist nix wird auch nicht da alles so bleiben soll wie es ist da die person die das macht abslotu keine ahnung hat wir ihr aber helfen (kein fräsen.. da hab ich selber noch genug vor)
  3. Guten Abend, ich habe folgendes problem mit meinem touren motor PX200 mit Malossi 210 original welle 28 Dello auf drehschieber SIp evo original 200 getriebe haben jetzt schon alle düsen von 115 bis 140 ausprobiert mit der original nadel verschiedene clip stellungen. er geht von unten raus wie ein monster wheeles kein problem jedoch geht er obenraus garnicht(wie gegen ne wand auf einmal schluss) jetzt fahr ich morgen mal zum SCOOTERCENTER und hol mir ne andere nadel bloß welche ? die x2 oder x3?
  4. Guten Abend, ich bin gerade dabei meine px80 aus der Jugend neu aufzubauen. sie stand die letzten 20 jahre im keller und ist jetzt Feuerentlackt und tauchbad grundiert :sabber: Ich hab vor einiger Zeit, ein Bild einer Vespa PX entdeckt die ein dunkles silber / grau hatte die farbe sei von saab ich finde das topic nichtmehr. Sonst würde ich den Besitzer selber fragen also wer weiß welchen Roller/Farbe ich meine bitte PM oder posten
  5. so war heute mal bei meiner versicherung und hab gefragt ob das geht wenn ich nen kenzeichen will mit ital. papieren er meinte das sei kein problem. wie ist denn das wenn ich jetzt unterwegs bin mit dem roller aber mit italienischen papieren und dem versicherungs bogen oder muss ich die papiere überhaupt mit rumtragen?
  6. ok also px 80 getriebe geht nicht mit 23 px 200 kupplung oder geht das px 125 getriebe mit der 23 px kupplung? Danke Hannah
  7. Guten Abend, welche Bedüsung würdet ihr mir Vorschlagen? 177 polini original welle polini kopf später malle kopf umgearbeitet 24 si vergaser px80 gehäuse einlass an den 24 si angepasst und überströmer angepasst mit einem sip evo 2000 und welche übersetzung soll ich nehmen hab hier ne 23 px 200 kupplung und eben ein px80 getriebe (lusso) ist das machbar? Schöne Grüße aus dem Norden Hannah
  8. Folgende Fragen zum Zirri: gibt es nen Übermaß Kolben oder vieleicht sogar nen GS Kolben gibt es Ersatzmembranblätter? Danke Flo
  9. Tach, meine PX200 hatte einen Klemmer jetzt möchte ich gerne wissen welchen Zylindersatz ich drauf habe ich weiß nur das nen USA kopf verbaut war
  10. 211PX

    ....

    alter kannst du eigentlich nur scheiße schreiben :uargh: sorry für OT musste sein
  11. moinmoin gibt es ein gutachten für 139 malle hab da gerade probleme beim eintragen oder könnt ihr mir briefkopien geben das ich wenigstens was in der hand hab (
  12. So nun versuch ich mal mein Glück hier Nen Kumpel hat mir nen Tipp gegeben ich soll mal hier fragen. Ich fahre seit 5 jahren nen komplett wassergekühlten malle leider ist nun die pumpe abgekratzt :uargh: Auserdem wollte ich mal die schläuche erneuern und der sip hat keine mehr auf lager wo bekomme ich sowas? Also bräuchte 4m Schlauch und ne neue umwältzpumpe die zwischenstücke hab ich klemmen auch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information