Alle Inhalte von Blue Baron
-
Zu welchem Modell gehört dieser Lenker?
Blue Baron antwortete auf jore's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermit dem Tacho? Ich sag' GS160 bzw. GS4
-
px alt schaltraste durch 1,5 mm spacer zu px lusso
Hab ich vor Jahren mal bei der PX von 'nem Kumple gemacht, weil er unbedingt fahren wollte und nur die "alt" Raste da war. Ist glaube ich immer noch so drin, funktionier also wohl.
-
Münster Westfalen
Mahlzeit, geht am Samstag was in Münster?
-
Gewebeschlauch ca39mm?
Wird wohl von MB gewesen sein, ist Top! Bei Kühlerschläuchen hatte ich Bei über 36°C das Rausgflutsche....
-
Bajaj Typenkunde
Blue Baron antwortete auf Urban's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSicher dass die Türkies war? Die gab's in "poppy red".
-
Kaleu hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ostern 2010
INCITERS!
-
Wesshalb hat das PX Blinkrelais 3 Anschlüsse?
Wenn deine GTR zwei Blinker hat, geht das. Aber auch nur mit dem Lusso-Blinkgeber, und auch nur wenn wenn der Geber mit 12V Wechselstrom versorgt wird. Ach ja, es gibt auch weniger penetrante Blinkerpiepser, die erst nach 30 Sekunden anfangen zu piepsen.
-
Wesshalb hat das PX Blinkrelais 3 Anschlüsse?
Wenn ichd as Funktionsprinzip des Blinkgebers richtig verstanden habe müsste das gehen. Ich würde das zum Testen aber estmal fliegend verdrahten.
-
Pk Bremspedal in ET3
Späte ET3 haben doch sogar das PX/Pk Bremspedal, musst halt gucken ob das Loch in Trittbrett rund oder eckig ist.
-
Passung im Kolben für den Bolzen
Der Link geht nicht so richtig.
- Mikuni TM34SS
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wow
-
Welches Pleuellager
Moment: ds ist nur bei PX200 und T5 so (16mm Kolbenbolzen) so- bei Geräuschen (Spiel) wird ein alger der nächt unteren Kategorie eingebaut. Bei Px80, 125 und 150 sollen Pleul und Lager der gleichen Kategorie gepaart werden. Bei Spiel wird ein Lager der nicht oberen Kategorie eingebaut. Zu den Farben: 1: kupfer 2: blau 3: silber 4: messing
-
"Garagenfund" SS 180
Helix ist von Honda...
-
Zündungseinstellung u Vergaserbedüsung Rally200
Bei der Femsatronic ist der Zündzeitpunkt doch auch fix oder?
-
Lui/Luna/j50 Teile
Hab hier: - Lui/Luna 50 bzw. j50 Zylinderkit, neuwertiger Zustand, hat vor kurzem einen neuen Übermaßkolben bekommen: 50? - neuer Lui/Luna 50 Auspuff von Casa Lambretta, unbenutzt kostet neu 89? bei mir 65? - neuer SHA 14/12 vergaser, auch unbenutzt (lui) 30? - Cento Ansaugstutzen, abgedreht für 19mm PHVA Vergaser, guter Zustand, 30? Alle Preis VB, Standort Dortmund
-
Richtig Löten
Wo du die Kabel herbekommst weisst du ja jetzt, wobei die originalen schon echt gut sind/waren. Das Alter, Hitze, Öl und Vibrationen setzen dem schon zu. Die Messleitungen sind natürlich erste Sahne, aber vom Außendurchmesser schon groß, geht, nur gut bei Lusso etc. Die Kabelschuhe für den Lusso Multistecker gibt's einzeln und neu:Link - die alten kann man mit einem Draht o.ä. ausklinken.
-
abgebrochenen Gewindebohrer rausbekommen
Wir haben die "auffe Firma" auch immer mit einem Körner oder einem spitz geschiffenen Durschlag zertrümmert, Schutzbrille nicht vergesen!
-
Die PI - Machine Nr. 1
Ist doch ganz normaler Industriekantenschuzt.
-
Mikuni TM34SS
Hab hier einen TM34SS, den ich einige Jahre selbst gefahren bin. Es ist die Version ohne Leerlaufgemischschraube, dafür gibt's aber passende Luftdüsen dazu. Auch ist schon das fette P4 Mischrohr drin, das originale von der RGV gibt's auch dazu. Hab' auch noch vier Powerjetdüsen gefunden, leg' ich oben drauf. Liegt in Dortmund und ich hätte gern 80€ 70€+ Versand Ach ja, es es ist ein Ring aufgeschrumpft, damit die üblichen erhältlichen Ram-Air filter passen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bei mir passt das
-
Custom Lenker/Scheinwerfer (Gefunden! Danke!)
Hier bist du sowas von falsch....das ist eine PX mit umgebautem T5 Lenker, und die gehört "Arschbrand" - bis jetzt dachte ich auch, er wär' der Einzige der den Lenker mag.
-
neuer kolben vbb
Wenn nicht gerade "IN" daneben steht...
-
Münster Westfalen
am 15. April spielen "The Inciters" im Gleis!