Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. Hansa Rostock in der 2. Fußball-Bundesliga.
  2. Getrenntschmierung oder selber gemischt? Original frisst normalerweise nicht. Hast du bei der Revision den Grund für den Fresser gefunden? ZGP evtl. nicht fest?
  3. Anscheinend gibt es mehrere hier aus dem GSF, die seit mehreren Jahren E10 ohne Probleme fahren. Untersuchungen von Herstellern, Zeitschriften hin oder her. Es gibt Erfahrungen, da kann doch jeder für sich entscheiden, ob er E10 tankt und der Motor ggf. zu revidieren ist oder er doch den teureren Sprit tankt. Geschmeidig bleiben.
  4. Alles original? Warum hat er gefressen? Wurde sie nach dem Anspringen auch gefahren oder nur an- und ausgemacht?
  5. Ich persönlich würde einen neuen Kabelbaum einziehen. Kaufen würde ich ihn eher bei Kabel-Schute. Hatte einen bei SIP bestellt, bei dem waren die Kabel im Vergleich zum Original ziemlich spillerig.
  6. jens-paul1 antwortete auf deedee's Thema in Blabla
    Genau. Für so etwas hat man eine Haftpflichtversicherung. Soll aber auch Menschen geben, die eine solche nicht haben ...
  7. Das weiß er doch nicht, daher hat er den Tread bei Kauf-/Verkaufsberatung gepostet.
  8. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    FINALE!!!
  9. Finde ich auch wirklich super!
  10. Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten. Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
  11. Hoffentlich ist die Farbe überall drunter und lässt sich einigermaßen freilegen. Sehr geil.
  12. Habe in der PK hinten einen YSS-Dämpfer drin, da passt das egig-Verlängerungsstück vom Gewinde her nicht. Bleibt nur die Option, ein größeres Gewinde rein schneiden zu lassen oder gibt es gute Alternativen? Noch eine Frage zum Federbein versetzen. Wohin muss es versetzt werden, noch vorn? Das entsprechende Teil habe ich schon hier.
  13. Ja, im VMC-Explorer-Topic, genau, wo du den Thread geöffnet hast.
  14. Im Beinschild der PX sind normalerweise Aussparungen für Blinker. Aber warum willst du so ein Beinschild an eine SF machen?
  15. warum willst du die dann nicht mit Roller dran verkaufen?
  16. @Jaron22Für den Egig 170 musst du nichts spindeln, brauchst aber die entsprechende Kurbelwelle.
  17. jens-paul1 antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Seit unsere Nachbarn 2 Katzen als Freiläufer haben, gibt es bei uns im Garten sichtbar keine Ringelnatter mehr, Blindschleichen werden gejagt, getötet und den Nachbarn vor die Haustür gelegt, Vögel dezimiert, die sich bei uns uns im Teich laichende Kröten sind ebenfalls Vergangenheit. Ganz ehrlich, ich könnte kotzen.
  18. @Skawoogie: Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Herzliche Grüße!
  19. Welche der Vespa PK-Modelle hatte den kleinen runden Tacho und darüber in der Lenkekopfabdeckung die Plastikanzeige für Licht, Fern- und Abblendlicht?
  20. Max. 2-2,5. TÜV läuft in 2 Monaten ab, sollte für Verkauf neu.
  21. Was hast du für die Eintragungen genau alles vorgelegt?
  22. @KarstenFWahrscheinlich wäre es gut, den Roller zu jemanden zu bringen, der sich auskennt und auch ein paar Teile vor Ort hat, um Dinge auszuprobieren, z.B. einen anderen Vergaser drauf zu machen, die ZGP mal zu tauschen oder die CDI. Wenn eine Bezinpfütze unter dem Roller entsteht, könnte evtl. auch die Vergaserwannendichtung die Ursache sein. Möglicherweise hängt das aktuelle Problem gar nicht mit den vorgenommenen Arbeiten zusammen.
  23. Fiat Uno 55 PS. Beim Handbremsendrift im Winter mit ordentlich Schub mit beiden Achsen gleichzeitig am Bordstein gestoppt. Das war das Aus für den Wagen, weil Reparaturkosten den Wert überstiegen. Eins der geilsten Autos, die ich damals gefahren bin war ein Citroen GSA Kombi als Halbautomatik.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.