Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. Ich dachte, dass ein egig 180 besser auf einem evo-Gehäuse aufgehoben wäre als auf einem Original.
  2. Kann mir jemand etwas über den aktuellen Stand in Sachen SIP-Motorgehäuse sagen, sind die Probleme abgestellt? Ich überlege, ein EVO-Gehäuse als Ersatz für mein Primavera-Gehäuse zu kaufen. Würde gerne einfach 1 zu 1 umbauen, habe weder Expertise noch Werkzeug, um das SIP-Gehäuse zu vermessen und anschließend zu korrigieren. Das soll plug & play passen.
  3. Da gibt es keinen Zweifel dran.
  4. Paar Infos zum Motor wären schon verkaufsfördernd.
  5. Nein, sind sie nicht. Immer weniger sind bereit, für einen Job umzuziehen. Aber einige Beschäftigen kündigen heute eher, wenn es ihnen beim (neuen) Arbeitgeber nicht gefällt.
  6. Eine T% mit Baujahr 2006 ist äußerst unwahrscheinlich ...
  7. jens-paul1 antwortete auf Worbel's Thema in Blabla
    Bad Manners wurden 1976 gegründet. Und wir haben sie Ende der 80er / Anfang der 90er gesehen. Manche von uns sind schon echt alt.
  8. Danke, hilft weiter. Leider stehen keine Preise dabei. Ich werde die mal anfunken, verbunden mit der Frage, ob auch an Privatkunden nach Deutschland geliefert wird.
  9. Wo hast du deine Bühne gekauft bzw. von welchem Hersteller ist sie?
  10. Das ist die Bühne, die es bei SIP für knapp 600 zu kaufen gibt?
  11. Ich erinner mich an die beiden Opel in der Tiefgarage.
  12. Hätte, hätte, Fahrradkette. Hilft auch nicht weiter.
  13. Wenn jemand einen M1 60 ohne L abzugeben hat oder einen VMC Procup3: bitte melden.
  14. Was ist da bei der Erziehung falsch gelaufen?
  15. Habe ein paar Mal Kontakt gehabt zu Kabel-Schute, hat immer zeitnah geantwortet. Bestellter und eingebauter Kabelbaum macht, was er soll. Kann bislang nur Positives berichten. @Sprint 21: wenn es dir/euch nach einer Bestellung woanders besser geht, ist es doch gut. Bislang scheint es so, dass du der Einzige bist, bei dem es Probleme mit Kabel-Schute gibt.
  16. War gerade dieses Jahr mit der Polini-Box zur HU. Keinerlei Beanstandung. Viel besser als vor 20 Jahren als es die Boxen noch nicht zu kaufen gab.
  17. habe gerade mal gegoogelt, Procup3 scheint es momentan in keinem bekanterem Shop zu geben.
  18. Vom Procup3 ist wenig zu lesen, nur etwas älteres, wo geschrieben ist, dass die Qualität relativ schlecht sein soll.
  19. Der Motor soll in eine unbeschnittene Karosserie, auch kein Membranstutzen. Vergaser ist aktuell ein 25er PHBL, Primär und Getriebe original, dazu ne Rennwelle mit 20er Stumpf. Motor will ich nicht spalten.
  20. Sommer 2024 ist bald zu Ende, gibt es schon einen Liefertermi ?
  21. Bräuchte mal eine brauchbare Zylinderempfehlung, da ich gerade den Polini verloren habe. Also, der Zylinder sollte möglichst Druck haben, gehäusegesaugt, ohne spindeln, zuverlässig. Vergaser für den Motor ist ein 25er dellorto, Auspuff Polini banane oder egig Superbanana. Welcher Zylinder ist da zu empfehlen, ein Quattrini? Oder ein VMC? Oder doch ein anderer?
  22. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Schnapper.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.