Alle Inhalte von jens-paul1
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich dachte, dass ein egig 180 besser auf einem evo-Gehäuse aufgehoben wäre als auf einem Original.
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Kann mir jemand etwas über den aktuellen Stand in Sachen SIP-Motorgehäuse sagen, sind die Probleme abgestellt? Ich überlege, ein EVO-Gehäuse als Ersatz für mein Primavera-Gehäuse zu kaufen. Würde gerne einfach 1 zu 1 umbauen, habe weder Expertise noch Werkzeug, um das SIP-Gehäuse zu vermessen und anschließend zu korrigieren. Das soll plug & play passen.
-
Verkaufe Legende
Da gibt es keinen Zweifel dran.
-
Verkaufe Legende
Paar Infos zum Motor wären schon verkaufsfördernd.
-
Gibt es MMW und Luxury for your Scooter noch?
Nein, sind sie nicht. Immer weniger sind bereit, für einen Job umzuziehen. Aber einige Beschäftigen kündigen heute eher, wenn es ihnen beim (neuen) Arbeitgeber nicht gefällt.
-
Vorher erkenne ich welches Model ich habe? Vespa 125er
Eine T% mit Baujahr 2006 ist äußerst unwahrscheinlich ...
-
Fotos aus frühen Tagen
Bad Manners wurden 1976 gegründet. Und wir haben sie Ende der 80er / Anfang der 90er gesehen. Manche von uns sind schon echt alt.
-
Welche Bühne gönn ich mir (nach Hüft OP) - jeglicher Input erwünscht ;-) Topic für Ü40
Danke, hilft weiter. Leider stehen keine Preise dabei. Ich werde die mal anfunken, verbunden mit der Frage, ob auch an Privatkunden nach Deutschland geliefert wird.
-
Welche Bühne gönn ich mir (nach Hüft OP) - jeglicher Input erwünscht ;-) Topic für Ü40
Wo hast du deine Bühne gekauft bzw. von welchem Hersteller ist sie?
-
Welche Bühne gönn ich mir (nach Hüft OP) - jeglicher Input erwünscht ;-) Topic für Ü40
Das ist die Bühne, die es bei SIP für knapp 600 zu kaufen gibt?
-
V50 Special vergammelt in der Tiefgarage, wie kann ich der neue Besitzer werden?
Ich erinner mich an die beiden Opel in der Tiefgarage.
-
GELÖST Angemessene Stellplatzgebühr finden
Hätte, hätte, Fahrradkette. Hilft auch nicht weiter.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Wenn jemand einen M1 60 ohne L abzugeben hat oder einen VMC Procup3: bitte melden.
-
125er XL2
jens-paul1 antwortete auf pfupfu's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ist da bei der Erziehung falsch gelaufen?
-
Was ist bei Kabel Schute los?
Habe ein paar Mal Kontakt gehabt zu Kabel-Schute, hat immer zeitnah geantwortet. Bestellter und eingebauter Kabelbaum macht, was er soll. Kann bislang nur Positives berichten. @Sprint 21: wenn es dir/euch nach einer Bestellung woanders besser geht, ist es doch gut. Bislang scheint es so, dass du der Einzige bist, bei dem es Probleme mit Kabel-Schute gibt.
-
PX200 Welcher Auspuff
War gerade dieses Jahr mit der Polini-Box zur HU. Keinerlei Beanstandung. Viel besser als vor 20 Jahren als es die Boxen noch nicht zu kaufen gab.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
habe gerade mal gegoogelt, Procup3 scheint es momentan in keinem bekanterem Shop zu geben.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Hört sich vielversprechend an.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Ist klar.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Vom Procup3 ist wenig zu lesen, nur etwas älteres, wo geschrieben ist, dass die Qualität relativ schlecht sein soll.
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Der Motor soll in eine unbeschnittene Karosserie, auch kein Membranstutzen. Vergaser ist aktuell ein 25er PHBL, Primär und Getriebe original, dazu ne Rennwelle mit 20er Stumpf. Motor will ich nicht spalten.
- Der neue VMC Sintesi Zylindersatz
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Von VMC ist der, oder?
-
Welchen Tuningzylinder (leistungsstark, gehäusegesaugt) auf PV
Bräuchte mal eine brauchbare Zylinderempfehlung, da ich gerade den Polini verloren habe. Also, der Zylinder sollte möglichst Druck haben, gehäusegesaugt, ohne spindeln, zuverlässig. Vergaser für den Motor ist ein 25er dellorto, Auspuff Polini banane oder egig Superbanana. Welcher Zylinder ist da zu empfehlen, ein Quattrini? Oder ein VMC? Oder doch ein anderer?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wirkt auf den ersten Blick wie ein Schnapper.