Alle Inhalte von jens-paul1
-
Heute ist geil! weil...
Super Antwort.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ging bei mir beim Kicken nicht durch, auch nicht ab und zu. Bis zu dem Zeitpunkt, zu dem er komplett durch rutschte, was nach Einbau des neuen Halbmondes wieder Vergangenheit ist.
-
Halteblech Brems-/Kupplungszug an PK80S (V8X5) /XL2 langer Kupplungsausrückhebel
Ich hole das nochmal hoch, habe einen ETS-Motor, bei dem das Teil fehlt, brauchtes aber wohl für den Kupplungszug, oder? Wollte das von der PK S nehmen, aber das passt nicht. Gehört da das von der PK XL dran?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Kupplungsmutter war nicht lose, ich musste die Kurbelwelle blockieren und mit der Knarre die Mutter lösen. Die Nut der Kurbelwelle sieht in Ordnung aus. Allerdings war es so, dass ich mit dem Roller morgens noch gefahren bin. Das Abscheren des Halbmondes muss beim Antreten erfolgt sein.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich kann es dir nicht erklären.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich löse auf. Es war der Kupplungshalbmond, der zur Hälfte abgeschoren war. Nach dem Tausch ist das Problem behoben.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Teilelager aus Werkstattauflösung in Tübingen, evtl. interessant. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-und-vespa-teilelager/2790371523-306-9095
-
Was gibts so alles bei Egay
Teilelager aus Werkstattauflösung, u.U. interessant: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-und-vespa-teilelager/2790371523-306-9095
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Habe mir über Amazon eine Achsmanschette für um die 10 € gekauft, an beiden Seiten ein Stück abgeschnitten, passt gut.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Gibt es eine Alternative zum Schlossgehäuse (+ sonstiges Kleinkram) des Handschuhfachs einer PK S? Ich habe das Teil ausgebaut und finde es nicht mehr wieder, als Ersatz gibt es den Shops nicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie wird der Tacho in der Lenkerkopfabdeckung bei einer PKS befestigt (ist nicht der Lusso-Tacho, sondern der kleinere)?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte, einfach bei mir melden.
-
Witze
Gibt`Bilder? Kurven?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Wie/wo wird der Spacer für die Zylinderhaube verbaut?
-
"Heute is kagge" Topic !
Positiver ist, dass 64,8 % der Wahlberechtigten an der Europawahl teilgenommen haben – so viele wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Aber: 35,2 % der Wahlberechtigten haben von ihrem Wahrecht keinen Gebrauch gemacht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Werde nächstes Wochenende mal den Kupplungsdeckel abnehmen und nach Auffälligkeiten gucken. Ist halt komisch, weil der Motor bislang ohne irgendwelche Mucken gelaufen ist. Erst mal positiv, egal, was es ist, dass es nicht während der Fahrt passiert ist.
-
Lüfterrad feinwuchten.
Guck mal im Dienstleistungs-Threat
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn man die Kupplung los lässt, nein.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gang lässt sich normal einlegen, gerade ausprobiert.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kickstarter lässt sich auf einmal durch treten als ob die Kupplung gezogen wird. Ich wollte vorhin die PX 200 mit Malossi Sport antreten, 2 x den Kicker runter getreten, normaler Widerstand. Dann auf einmal lässt sich der Kicker durch treten als wenn man die Kupplung zieht. Aus heiterem Himmel. Kicker kommt nach dem Treten wieder hoch, so, wie es sein soll. Hat jemand das schon mal gehabt? Was könnte wahrscheinlich die Ursache sein?
-
2 x P200E - brauch nach langer Pause eure Hilfe und eine realistische Preiseinschätzung
jens-paul1 antwortete auf HM200's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@HM200schön zu hören, dass es dir gut geht und dein Leben wieder in geregelteren Bahnen verläuft.
-
VSP 2 Auspuff, realistischer Preiy
jens-paul1 antwortete auf jens-paul1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchelle für die Schwinge ist mit dabei, nur nicht auf dem Foto. Ist ein guter Hinweis für das Verkaufsinserat.
-
VSP 2 Auspuff, realistischer Preiy
Servus, ich habe einen Auspuff liegen, müsste ein VSP 2 sein, den ich evtl. verkaufen will, da er nicht unter die PK mit dem egig 170 passt. Was ist ein realistischer Preis, den ich verlangen könnte?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Im Zweifel hätte man für die aufgerufenen 1.450 Euro einen 200er Motor, Seitenhauben, Handschuhfach, Lenkstange mit Lenkerkopf, Kleinscheiß. Stände der Karren bei mir um die Ecke, würde ich ihn mir wohl mal anschauen.
-
Wer kennt diesen Roller ?
Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?