Alle Inhalte von t4.
- SOS vom San Bernardino Pass - VBB macht Zicken
-
Asien-Importe
Grundsätzlich eher abraten. Selbst auf dem miesen kleinen Bildchen ist zu sehen, dass die Proportionen und Wölbungen von Koti, Beinschild, Box und Lenker irgendwie nicht passen. Fahrbereit mit dt. Papieren und für irgendwas um die 2.500,- wär´s eventuell ein Abenteuer wert. Allerdings m. E. nicht mit Aussicht auf eisdielenhafte Wertsteigerung. Die genannten "5.000 Marktwert" beziehen sich auch eher auf Originale; nicht auf Imitate. Und die SS50 hat´s in Vietnam vermutlich nie gegeben, würd ich mal sagen ...
-
SI 20.17 sifft
Wie schaut die Schwimmernadelspitze aus? Wenn die an der Spitze so (links) aussieht könnte das dein Problem sein. Ww. auch der Nadelsitz - oder auch nur Schmutzbröckchen zwischen diesen beiden Teilen.
-
PX Lusso total Ausfall der gesamten Elektrik.
Aha. Und die Leuchtmittel sind also heile kaputt Punkt oder kaputt heile? Wenn die Leuchtmittel durch sind nützt auch ein neuer Spannungsregler wenig.
-
PX Lusso total Ausfall der gesamten Elektrik.
Also Lusso ohne Batterie, ja? Leuchtmittel heile? Wenn nein: vermutlich Spannungsregler (Spannung-auf-12V-Begrenzer). Wenn ja: evtl. die Kontakte im weissen Steckverbinder im Kabelkästchen verschmurgelt. Da wäre aber das Funktionieren der Tankanzeige nicht zu erklären ...
-
Vespas aus Italien
Sorry, Korrektur: Rücklicht ist ja hinten - also anale basso ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Eher die nicht mehr vorhandene Parallelität mit dem oberen Teil der Gabel (grüne Linien). Den Abstand von Dämpfer und unterem Gabelteil müsste man evtl. rechtwinklig messen und mit einer nicht gestauchten Gabel vergleichen (gelbe Linie).
-
German Vespa Rally
Wunderbar; danke für die Auswertungs-PDFs! Da sehe ich, dass ich nach den ersten beiden (versiebten) "Premieren-Übungsdurchgängen" TC1-4 und SS1+2 dann eigentlich alles ziemlich richtig gemacht habe. Und Gatti hat recht: mehr als ´ne digital anzeigende Uhr (möglichst Funk) brauchte man neben dem Rotbuch eigentlich nicht.
-
Lenkradschloss im eingebauten Zustand Bohren.
Nee , das nicht. Verschraubt wird da nichts.
-
Lenkradschloss im eingebauten Zustand Bohren.
Auch wenn das Bo(h)ren klappen sollte: Spätestens wenn sich irgendwann die Bo(h)rspäne ins untere Gabellager einarbeiten wirst du dich ärgern ...
-
German Vespa Rally
- Px zerstört immer wieder benzinhahn
- Witze
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Akustikkoppler mit 300 Baud? Halt "GUI-Aufsätze" auf DOS - auch wenn Billy das gerne als eigenständiges Betriebssystem verkauft hätte. Irgendwo hab ich noch Win 1.03 raubkopiert als Sicherungskopie auf 5 1/4 Zoll. Hätte sogar noch´n Laufwerk dazu ...- Batterie demontieren
Mindestens Hupe, evtl auch auch bremslicht werden nicht mehr funktionieren.- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Sorry, weiss ich doch: 600 Mark(!) Differenz zwischen XL ohne und XL2 mit Blinker. Fonzo: blauer Punkt? Treffen in CE mit den Dingern?- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern- PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...- SuperSprint
Bei meiner war ein als Original angepriesenes weisses "Kunstlederbeutelchen" mit Klappe und Tüddelband zum Zumachen dabei. Ich hatte den Hobel aus 2. Hand, welche sagte, dass sie nix vom vom Erstbesitzer als "gehört alles dazu" Originalgeraffel weggeworfen hat. Kann ich aber nicht weiter belegen.- VNB Kupplung oder Kupplungsseil ?
Textlich nicht alles so ganz einfach zu verstehen, aber ich tippe mal auf einen gerissenen Schaltzug. Schau mal im Lenker oder an der Schaltraste am Motor.- Blinker Problem PX alt
Als Erstes bitte mal die Batteriespannung checken. Test: Hupe, Standlicht und Bremslicht funktionieren? Auch bei Blinkversuch?- German Vespa Rally
So, letzter Drybuild (besser: try-build) und fast startklaa. Noch ´ne Frage an die Profis: Stopuhr links oder rechts? Stopuhr statisch unten, halbhoch oder oben? GSFWA ...- Wohnwagentopic
Iglo: Iglu (ganz links): Sorry für OT, aber bei deinen Steilvorlagen in Verbindung mit deinem Nick kann ich nicht anders ...- Lenksäule Lenker Drehspiel
Die Befestigung des Lenkers auf der Lenksäule erfolgt ausschließlich durch die Klemmung des Lenkers durch die Schraube. Wenn du diese Schraube wirklich vorschriftsmäßig mit 30-45 Nm angezogen hast, soll der Lenker fest sein. Ist er es nicht, kann entweder die Klemmung gebrochen sein oder Lenker und Lenksäule passen nicht (mehr) zueinander. entweder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung