Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. Da unten rechts ist ja sogar schon der ZOB mit drauf ...
  2. Ich kann (darf) hier die Ebay-Links nicht sehen, aber die braune solltest du nicht kaufen.
  3. Die Zündspule sitzt aussen am Motor. Da reicht ein Schraubendreher und ein 8er Schlüssel. Der braune Klotz links hinten am Motor ... Geborgtes Bild aus dem Netz:
  4. Bremszylinder (alle 3), Dichtheit Öltank, E-Choke, ausgebrochene Plastik-Schraubbuchsen der Verkleidungsteile, Sitzbankschloss-Funktion, Spiegel, DZM-Funktion. Und natürlich vor allem Bremszylinder und Bremszylinder ...
  5. Ist da noch die braune oder schwarze aussenliegende Zündspule mit zwei Kabeln dran? Die Dinger rufen auch oft solche Symptome vor. Ggf. austauschen gegen eine Zündspule für eine normale V50 oder spätere Sprint. Schwarzes Massekabel dann unter / an die Befestigungsschraube. Das hat jedenfalls bisher an meiner T4, meiner GT und früher schonmal an zwei Sprints die Zündmacken beseitigt. Böse Spule (auch in schwarz): Gute Spule (auch in braun, blau oder grau):
  6. Mach mal ein Bild bitte. Ggf. funktioniert ne Italo-Reparatur mit nem Holzklötzchen dahinter. Meist ist ja nur die "Querlasche" zwischen den beiden "Längs-Stegen" weg.
  7. Die Automatik-PKs sind membrangesteuert; die Zylinder für die 125er Smallframe-Nichtautomatiks sind drehschiebergesteuert - also völlig anders. Abgesehen davon hat die 125er Automatik nur 3 Stehbolzen (denke mal, dass das bei der 80er Automatik auch so sein könnte). An den Automatik-Motor passt nix von den Schalt-Pendants. Schwachstellen bei den Automaten sind eigentlich auch eher Fliehkraftregelung und Kupplungsmimik. Wenn sie läuft würde ich da nix dran rumfummeln.
  8. K - nicht KS. K wäre doch Hercules, oder?
  9. Mein 300er Kymco muss sogar schlauchlos fahren - allerdings 12". Solltest du aber wissen ...
  10. Gib sie mir. Ich hab die Eier, die Dinger mit Schlauch zu fahren.
  11. t4. antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://www.t-online.de/tv/id_68233194/die-besten-videos-aus-web-tv-news-und-sport-bei-www-t-online-de-tv.html
  12. Isses. Da hatte ich gestern Abend noch ein paar Interviews dazu gesehen ... Erst der Abgang der Kolonien, dann der Morris Marina und BLMC, jede Menge Fußballspiele, jetzt BrExit - die verkacken aber auch alles ...
  13. Uh, dann doch nur Bronxe ...
  14. Ein "Loift" hatte ich heut auch. Der alten Dame war´s wohl partiell zu warm ... Jetzt Heia; um viere is die Naacht vorbei ...
  15. Ich mach das eigentlich immer anders: alte Welle komplett nach oben raus alte (oder auch neue) Welle (nur innen; die Seele) von unten ins entsprechende Loch an der Gabel einführen und ganz hochschieben neue Hülle von oben drüberschieben und ins gabelrohr einführen. Am Austritt der Hülle die alte Welle als Führung benutzen ggf. von oben etwas Druck auf die Hülle geben, die "Führungsseele" entfernen und mit einem kleinen Schraubendreher in der Hülle am Austrittsloch Geburtshilfe leisten
  16. Habe ich dafür morgen ziemlich sicher. Definitiv. Aber jetzt ist erstmal Feierabend für heute. Noch etwas totes Fleisch auf den Grill und dann in die Falle. Habe fertig.
  17. t4. antwortete auf Assi80's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ... aber welche serienmäßigen Blinker einer LF haben 5Watt?
  18. Wer? LICHtschachtabdeckungsverankerungsdübel
  19. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Fuchsschwanz hab ich auch nicht (die Damen tuschelten bisher eher einen vom Pferd). Und ein Kadett Kuhpéé geht auch mit OhOhHiNix. Imma. Dauerständer, weil zu kurz zum Hängen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.