Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. t4. antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ist extrem ungeil. Bei sowas habe ich mir als notorischer rechtsseitiger Anschieber mal den Kicker in die Wade gerammt. War 12 lang und 2 tief, der cut. In cm.
  2. Da sind wir schon wieder zu Hause.
  3. Was ist denn "irgendwie ein rundes Licht"? Ist es ein Sprint-lenker oder gar was von vbb oder Super? Rundlenker gab's auch an Nicht-Veloces - aber halt noch nicht 1965 (m. E. so ab ca. 1968).
  4. Hier läuft die Sonne gerade in Strömen die Straße runter. Wenn da man nicht die Ostsee überläuft ...
  5. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Nä, noch sind zwei da. Eier, nich Opelze ..
  6. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Für das Teil in so einem Zustand würde ich mein linkes Ei geben.
  7. Nur Scheibenbrems-Kotis (und T5 halt) sind anders (von evtl. schlechteren Passformen einiger Nachbau-Kotis jetzt mal abgesehen).
  8. Gerade auch HIER gefunden ...
  9. Die haben dort personenbezogene Kennzeichen. AFAIK die alten kleineren mit den abgeschrägten Ecken damals nur für Solobetrieb; die neueren rechteckigen mit 6 Zeichen auch für Soziusbetrieb. Kennzeichen bleibt bei Verkauf beim Halter und nicht am Fahrzeug.
  10. Würde ich machen, aber ich muß erst noch das Auto packen und dann auf nen 18. G-Tach ... (Nein, männlich. Bevor Fragen kommen ... )
  11. Floschi: Hmm, die kenne ich ...
  12. Ich suche für das Tablet meines Onkels eine "Sicherheits- und Sicherungs-App". Der Gute meint, unbedingt per Whatsapp mit uns verbunden sein zu müssen. Leider ist bei ihm die Motorik eingeschränkt (Schlaganfall-Lähmung linksseitig) und er räumt gerne mal sein Tablet leer und löscht kontakte und Apps. Ich suche nun ein Progrämmchen, was den "Desktop" und die installierten Apps sichert und im Idealfall auf Knopfdruck incl. "Desktop" genau so wiederherstellt, wie sie zum Sicherungszeitpunkt waren. Noch idealer wäre eine Fernbedienbarkeit über seinen mir nat. bekannten Google-Account. Gibt´s sowas? Wenn´s gut ist muss es auch nicht umsonst sein.
  13. ... dass du nach der Leistung in Frankreich schon wieder schreiben grillen kannst ... Respect! Karre Sand hat weniger Leistung. Und auch nur ein Rad. Kymco is halt Arbeitsgerät ...
  14. Wenn die Löcher frei sind. wird der Tankdeckel ok sein. Die Löcher gehen ja nicht gerade durch, damit bei vollem Tank kein Benzin durchschwappt. Im Deckel ist daher auch noch eine Art "Topfkratzer-Material". Um´s zu prüfen könntest du ja mal mit einer Einwegspritze und Kanüle Benzin reindrücken. Noch ein Gegencheck: Wenn der Roller mal wieder stehen bleibt, machst du einfach mal schnell den Tankdeckel auf und hältst dein Ohr in diese Richtung. Das sollte dann nicht zischen.
  15. Hab mal gecheckt: meine VNB4 wurde offensichtlich auf außenliegend umgerüstet, sorry. Salvatore hat recht
  16. ... immerhin Kloschüssel!
  17. Je nach dem was noch da ist. Noiware is latürnich toier - Gebrauchtscheiss weniger ... Für Altkram ist ein Jim Topic nich sooo schlecht ...
  18. Warum hast du vorhin nichts gesagt?. Ich habe bestimmt noch zwei bis acht kleine Hauben liegen. Teilweise sogar in NOS . Netter Schaufel Wurst übrigens. - Spider: wir müssen noch über XL2 Lenkschlösser reden. - 166er: sprechen wir bei Gelegenheit noch mal über deine Zuvielvespa? Ggf. geht da was ...
  19. Meine vnb4 hat eine außenliegende Zündspule. Kann mir nicht vorstellen, dass das nachher wieder umgerüstet wurde, habe allerdings keine vnb5 zum Vergleich da.
  20. Eigentlich nicht. Ok, die Aegi-Hochstasse ist weg und das Nordelbe-Gebäude ist hinzugekommen. Aber sonst ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.