Alle Inhalte von t4.
-
Halter PK-Kaskade gebrochen - wie reparieren?
... falls alle Klebeaktionen nicht halten bin ich immer noch für die Holzklötzenreparaturvariante: Holzklötzchen passend sägen, Halterstummel anbohren und das Klötzchen (rot) so verschrauben. Dann mit der normalen Kaskadenbefestigungsschraube festmachen. Holt anbohren, damit du das nicht sprengst; eh´ klar.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf Grund deiner geschilderten zukünftigen Arbeitsstätte würde Ledeburg am Besten passen. Die anderen Stadtteile sind da eher weit weg und (im Bedarfsfall) schlechter mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ... Berckhusenstr. und Geveker Kamp haben durchaus Durchgangsverkehr; Beekestr und Döbbeckestr. eher weniger. NoGo-Areas sine das (m. E.) aber alles nicht. Berckhusenstr.: da wohnt der Marucco in der Nähe
-
Blinkerlose Pk 50 Loch Original?
Isses nich´.
- T5 Kickstarter viel zu tief !?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hm - das macht(e) aber z. B. Porsche beim 986er Boxter mit dem Lager der Nebenwelle für den Steuerkettenantrieb aber genau so. Sind die doof? Was dachten die sich nur dabei, da von geschlossenem Lager auf ein offenes motorölgeschmiertes Lager umzustellen!? Kann ja nur schief gehen ...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Der Günter konnte aber nicht nur an VWs rumdoktern. `Nen Opel Cordett hatter auch mal für sich gemacht.
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Einen Rohling gibt´s da eigentlich nicht. Der Schlüssel als solches ist allerdings ja recht roh ... Willst du dir einen selber feilen? Fertige Repros gäbe es beim Kobold ...
-
Die kurioseste Vespareparatur
Och komm. Was ist gegen Streifenpullover einzuwenden?
-
Neue PX150 als Wertanlage? Sinn oder Unsinn?
Versteigerung evtl.? Wersteigerung? Eine Werst entsprach 1066,78 Metern = 500 Saschen (Сажень, dt. Faden) 1 Saschen = 3 Arschin (Аршин) = 2,1337 Meter 1 Arschin = 28 Zoll = 71,12 Zentimeter
- Tacho Welle
- Tacho Welle
-
Die 50-ccm-Modelle von Vespa
Alter, was liest du für eine Schundliteratur!
-
Ohne TÜV auf die Isle of White -sorry Wight
Das ist die Insel mit dem Sandstrand und der Dame mit dem weißen Hut aus der Raffaello Werbung
-
Neue PX150 als Wertanlage? Sinn oder Unsinn?
Ich finde es eigentlich viel spannender, an etwas Spaß zu haben und benutzen zu können, was augenscheinlich auf den eK bezogen keinen Wert verliert. Und die Lager- und Unterhaltskosten sind nun auch nicht so hoch. Die ganzen Spacken, die mir erzählen, dass ihr Golf 1 von 1975 heute auch 12000 € wert wäre erzähle ich dann immer, man möge doch bitte einmal dagegen rechnen, welchen Betrag sie für Garagenmiete und jährliche Rostbehandlung ausgegeben hätten im gleichen Zeitraum. Einer Garage ist es Wurst, welchen Wert das Auto hat, das darin steht. Aber eine Garage fasst normalerweise immer mindestens 10 bis 12 Vespas.
-
Schrauber"anleitung"
Google ist dein Freund ... KLICK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@floschi: Luftholen und bitte nochmal über die von mir genannten Gründe ganz kurz(!) nachdenken, warum diese Gründe evtl. einen Richtungswechsel deiner schriftlich formulierten Gedanken und somit einen Edit deines Beitrages erforderlich machen. @issolaM: Luftholen und nicht einfach drauflos plappern. Auch nicht beim zweiten oder dritten Rechtfertigungsversuch. Man muss wirklich nicht jeden Beitrag kommentieren. @Cheffe76: Dein Beitrag ist jetzt irgendwie ein Anderer. Als da noch stand "Um es mal ganz klar zu sagen: Einen Scheiß muss er! Wenn du mir jetzt erzählen willst das man hier nicht über negative Erfahrungen mit Händlern sprechen darf, wundere ich mich doch sehr über einen Thread über... " hätte ich gesagt: klar darf er / man das. Aber nicht mit persönlichen und unsachlichen Angriffen. "Die Gurken, die ich neulich beim Penny in xxx gekauft habe, waren Scheisse. Wie der ganze Laden. Die Frau yyy an der Kasse, diese fette doofe Kuh wollte die aber trotzdem nicht zurücknehmen" würde von mir keine Zulassung bekommen. "Die von mir letzte Woche beim Penny in xxx gekauften Gurken waren schlecht, aber die Frau yyy an der Kasse wollte sie nicht zurücknehmen. Da kaufe ich nie wieder!" hätte meine Plakette. Klar was ich so ungefähr meine? Guen: Sorry, missinterpretiert. Dafür entschuldige ich mich. Echt & ehrlich. @Rest: viel Spaß hier weiterhin. Tschüss erstmal. ... und jetzt erstmal ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... gefunden ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Tropfen und Fass, verstehste?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich lösche hier nichts mehr und bin erstmal raus. Offizieller Urlaubsschein wird beim forenchef nachher beantragt Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja,@ issolaM, Floschi, BastiCheffe, leider auch guen: meine Antwort zu dieser scheiß Geschichte schreibe ich nachher noch von zu Hause aus. Quoten geht per Telefon zu schlecht. Habe Schnauze voll. Mach doch was ihr wollt. Wo ist der Stinkefingersmiley? Leckt mich alle, euer Dieter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay. Dafür verpisse ich mich jetzt erst mal hier. Schönen Tag noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Floschi, nochmal in kurzen knappen Worten: editier das! Sonst tu ich´s. Wenn du sachlich schreibst, dass dort eine (genau bezeichnete) Reparatur nicht zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde oder du schlechte Warenqualität erhalten hast und du deshalb da nicht wieder hingehst ist das ok. Alles andere an deiner Wortwahl kann - auch nach deinem halbherzigen Edit - mindestens Ruf-, wenn nicht sogar geschäftsschädigend ausgelegt werden. Und auf irgendeine "Verleumdungsklage" oder amtliche Unterlassungsaufforderung hat Cheffe (also Mike) sicher noch weniger Bock als der Rest des Personals hier. Ich bin jetzt wech. Dein Beitrag nachher in der jetzigen Form hoffentlich auch. Danke.
- DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC
-
Vespa PX alt Zündschlüssel Rohling
Wieso gepostet? Schreib den Gattinator freundlich an ...