Zum Inhalt springen

t4.

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von t4.

  1. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Fuchsschwanz hab ich auch nicht (die Damen tuschelten bisher eher einen vom Pferd). Und ein Kadett Kuhpéé geht auch mit OhOhHiNix. Imma. Dauerständer, weil zu kurz zum Hängen?
  2. t4. antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    ... nicht alle. Extra für euch; fast rostlos . Das Braune ist Fluid Film.
  3. Für solche Paßauffahrten bei LF einfach den Luftfilterdeckel runter. Funktionierte letztes Jahr auf dem Glockner super - auch im Zweipersonenbetrieb (24er SI auf 125er Lusso@Parma).
  4. Gefällt besser als 'n Piatscho Beverly oder sowas.
  5. Ach nee. Geile Sache!
  6. Was ist das? Fahrgestell für so´n Hackenporsche?
  7. Wo unterm Roller ist denn der Fleck? Wie sieht der Roller von unten (unterm Trittbrett / hinterer Bereich) und der Motor radseitig aus? Wie lange hattest du denn Urlaub? Ein halber Tank sind ca 3-4 Liter; das müsste man sehen UND riechen. Evtl. ist das auch nur der undichte Tank / Benzinhahn und das auslaufende Benzin wäscht den öligen Dreck von Chassis und Motor runter.
  8. Alles Gute, Herr Dockter!
  9. Geil, Montag kann ich meinen Neuerwerb abholen! Läuft echt super, die Mopete! Kann sich jede -GTS hinter verstecken. Karla: ich komm auf dem Rückweg auf´n Kaffe vorbei!
  10. Für FIN-Präfixe interessiert sich der gemeine Italiener nicht immer. Sollen deine Leute mal nach "Vespa 150, tre marche, 1959" oder sowas fragen. Und falls es in Italien-Süd schon internet gibt: evtl. mal "Vespa VBA" ergoogeln (lassen) und mit dem Finger draufzeigen. Ach ja: auf dem Plakat finde ich auch nix ...
  11. Vermutlich schlägt entweder der Auspufftopf ans Bodenblech oder die Vergaserwanne an die Chassisseitenwand. Aber zum Zylinder abnehmen muss der Auspuff eh´ ab.
  12. Evtl. könnte ganz vielleicht die Bronx-Buxe gemeint sein ...
  13. Den meinte ich auch nicht. Eher die namensgleichen. Egal ...
  14. 259 is´ gut. Da mein Rücken ja auch nicht mehr mitmacht: die große Bühne ist dann auch GTS-kompatibel? Gibt´s dafür auch nen Einführungspreis wie bei den Salatgurken kleinen Bühnen? @EigeneRealNamenHierLeser: das würde mir ja nicht passen und ich würde die Schreiber drauf drängen, dieses bitte zu entfernen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.