Alle Inhalte von t4.
-
Neues Projekt PK 50
Ich habe das Pinasco in ner PK50 und hatte es auch in ner V50 verbaut. Bei beiden ist / war ein lauteres (leicht pfeifendes / heulendes) Primärgeräusch zu bemerken. Allerdings weitab von dem Geräusch aus der Tonaufnahme da.
-
Neues Projekt PK 50
Evtl. das 16-Zähne-Pinasco-Ritzel verbaut? Das heult mehr als das originale 15er.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is´ nich´. Frühestens beim Erreichen meines Altersteilzeitalters. Und auch das wäre noch ungewiss ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eddi sacht: 4 GT (läuft nich´) ETS (läufich) PX-Polizia (find ich grad nich´) Guzzi (mach ich)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
TÜV Nachprüfung? Schlecht vorbereitet oder was? Bei mir stünden diesen Monat 3 oder 4 HUs an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leute! Zum Glück heisst der nicht so, aber in einem öffentlich einsehbaren Bereich mit Realnamen hantieren (zu wollen) geht nicht. Also entfernt bitte selbige aus euren Beiträgen; ebenso die ggf. auf bestimmte Personen münzbaren Verunglimpfungen. Danke.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da sollten die diesen Beitrag Zitierenden aber bitte auch ihre Quotes des Beitrages korrigieren ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier is´ übrigens schon wieder alles dunkel. Teile von H sollen aber leuchten ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Hab nen 2008er Caddy, 1,6er Benziner. Preis stimmte halbwegs beim Neukauf (um die 17k mit Klima, AHK, etc.). Komfort ist natürlich besser als bei meinen früheren Renault Rapids; das Ladeplatzangebot hinten nicht unbedingt. 2 Largeframes gingen in den Rapid nicht schlechter rein; 2 Wideframes vermutlich aber schon. Dafür säuft die Karre m. E. zuviel. 9,5 - 10,5 Liter sind da nicht zeitgemäß. Was mich aber viel mehr ankotzte, ist ein Getriebeschaden nach 49.000 km und 5,5 Jahren (neu gekauft, moderat gefahren; nicht gewerblich oder auf Baustelle genutzt). Würde ich vermutlich nicht nochmal kaufen ...
-
wo gehts grad ab im forum?
Tja, kann ich so auch nicht sagen. Vielleicht damit man seine schriftliche Ergüsse dem Namen zuordnen und sich auch weiterhin daran delektieren kann?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
wo gehts grad ab im forum?
Schrottpresse sind alle die, die sich nicht benehmen konnten in der Vergangenheit. Ist so wie ein Sammel-Spam Ordner
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Strassenlatern-fallen-auf-Hannovers-Strassen-aus Tante google sagt ja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mal so nebenbei: kann es sein, dass in ganz Hannover die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist? Alles dunkel auf dem Nachhauseweg. Ich fürchte mich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Smallframe heißt genau was? V50, PK, Automat? Egal, habe alles da. Allerdings nur innen rostfrei, außen könnte was dran sein. Liegt sozusagen neben deinem Motor.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wäre m. E wohl nicht so günstig, oder? Rein marterialmäßig ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chaotisch? Ich kenne den Straßenverkehr in NR / Neuwied und Umland eigentlich nur aus den Ludolf-Sendungen - und da ist da nicht viel los gewesen. Vermutlich ist H da schon dichter befahren. Kommt drauf an von wo nach wo du fahren must in H. Morgens rein und Abends raus kann auf den Hauptverkehrsstraßen schon zäh laufen. Im Großen und Ganzen ist´s aber (außer im Moment gerade wg. der vielen zeitgleichen Baustellen) eigentlich erträglich - mit dem Zweirad sowieso. Wo wirst du arbeiten? Je nach dem wo du arbeiten wirst würde ich mir danach auch ungefähr die Wohngegend aussuchen. In Seelze wohnen und H.-Buchholz arbeiten macht z. B. eher mit nem Bootsführerschein Sinn. Meine NoGo / NoWohn-Areas wären etwa grob die Stadtteile Mühlenberg, Sahlkamp, Teile von St.Öcken, Nordstadt und Hainholz ("Publikum"), Innenstadt (Laut und teuer) sowie Wohnungen direkt an den großen Ausfallstraßen (Hildesheimer Str, Vahrenwalder Str, Podbielskistr, Marienstr, Hamburger / Berliner Allee, ...). Linden mit Limmerstr ist nett, aber laut und unbillig. Generell: Straßen mit oberirdischer Stadtbahn machen extra Lärm ... Hier noch ne Wikipedia-Karte. Die gelben Straßen sind meist lauter; die roten Linien (tw. auf den gelben lauten Straßen) markieren die oberirdische Stadtbahn; der unterirdische Stadtbahn-Anteil ist rot gestrichelt (nein, Hannover hat keine U-Bahn). Nähe zur Stadtbahn kann interessant sein, falls du nicht das ganze Jahr fahren willst / kannst / ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
10 km Umkreis von Vinnhorst kann Innenstadt oder schon der Arsch der Welt sein. Sooo groß ist Hannover nicht ... In Linden könnte ich dir ne Rollergarage zum Unterstellen vermitteln. Basteln ist da mangels Licht im Keller eher nix ... Messdiener und Pfarrerstöchter sollen sich eigentlich ganz gut vertragen. Aber bleib mir mit dem Vin Santo wech ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da habe ich noch einen Glückwunsch an die beiden Jubilare obendrauf. Prost Alain!
- Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?
- Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?
- Vespa Sprint 1965 mit Rundlicht?