Zum Inhalt springen

Macken Blechbomber

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Macken Blechbomber

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe ich heute in Mitte gesehen vielleicht eine Möglichkeit bei dem Hobel Welle liegt aussen anstatt innen wie ab Werk siehe Bilder !!!
  2. Ja Danke so sehe ich es auch !!! Unten beim Halteblech hinter dem Gabelholm und Rad . 2 X Gerissen und jetzt bei der Dritten gebrochen !
  3. Jens Paul Unten beim Halteblech hinter dem Gabelholm und Rad . 2 X Gerissen und jetzt bei der Dritten gebrochen !
  4. Bei Razory nur vor Ort . LML Deutschland weiss nicht wo er die Teile her hat und macht auf Doof also geile Geschäftspolitik !!!!Jens
  5. Dacht mir schon das man hier auch nichts Gescheites Hört . Es ist kein Hüsterchen sondern die Dritte Tacho Welle bei 548 Kilometer Laufleistung und ich habe auch schon diiv. Fuffis versengt und es ist nicht Gut !!! Hätte könnt sollte man usw will ich nicht Wissen . Hat das Problem hier noch jemand ?! ja oder nein ??!! Weiß jemand wie man es Beseitigt ??!!! Ja oder Nein ??!! Könnte natürlich mir 100 Tacho Wellen bestellen ist bestimmt billiger , einen Lehrgang belegen wie ich am schnellsten die Welle wechseln kann ist nicht aber Sinn der Übung denn die Karre sollte als Ersatz einspringen um meine 20 Jahre alte BMW zu schonen . Und wenn ich basteln wollte hätte ich mir eine Schrotti LML für 300 € gekauft und nicht neu . Übrigens ist es egal wo ihr die Teile kauft Typen Schlüssel : 000 000 ist immer Grau !!
  6. Bei Razory nur vor Ort . LML Deutschland weiss nicht wo er die Teile her hat und macht auf Doof also geile Geschäftspolitik !!!!
  7. Bei Razory nur vor Ort . LML Deutschland weiss nicht wo er die Teile her hat und macht auf Doof also geile Geschäftspolitik !!!!
  8. Habe nur Ärger mit dieser Tacho Welle . Wird wohl ab 2015 normal sein ??!!
  9. Hallo ich brauche mal eure Hilfe !!! Ich habe den Fehler gemacht und bei Razory eine Star im Januar bestellt . Kam schon an mit Toter Batterie war nicht mehr zu Retten Garantie ist bei der Firma für den Arsch da ich in Berlin wohne und nicht in dem Kaff in Bayern . Nach 15 Kilometer war die Tacho Welle hin . Nach der Reparatur bei 58 Kilometer die Zweite !!! Danach wurde eine 32 Jahre alte von einem Piaggio Roller eingebaut musste angepasst werden . Hielt knapp über 3 Wochen ! Jetzt habe 534 Kilometer Tacho wieder Tod ich habe so die Schnauze voll ist das eine Macke bei den Teilen ???!!! Hat einer eine Idee was man von den Müll ab Werk verändern kann ???!!! Bin so genervt von dem Teil habe es vor Frust schon bei ebay eingestellt . Für gute Tips zum Thema Tacho Welle wäre ich sehr dankbar ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information