Zum Inhalt springen

ahorn142

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ahorn142

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also, zunächst mal vielen Dank für eure Kommentare. Habe die Papiere in einer Vespa-Werkstatt für Klassiker überprüfen lassen. Fahrgestell-Nummer und Herstellungsdatum matchen. Wohl keine Original SS, da Lenker, Beinschutzblech und vorderes Radschutzblech abweichen. Hab einen Check-up für Anfang Oktober vereinbart (sind bis dahin ausgebucht). Wenn der ok ausfällt, werde ich sie für 2k kaufen.
  2. ja, natürlich! Hat deutschen TÜV und Zulassung. Der Extratank mit Lederabdeckung ist kein Tank, sondern zusätzliches Staufach. Genauso wie die Reserveradhalterung darunter als Sonderzubehör. Die ist 2 Jahre ungefahren als Sammlerstück in der Tiefgarage gestanden. Springt allerdings mit Kickstarter nicht an.
  3. Hallo Vespafreunde, mir wird eine Super Sprint 50, 122ccm, 6KW, Bj. 1967 aus Vietnam-Import mit einer deutschen Zulassung und 38km Laufleistung angeboten. Würdet ihr einem Kauf eher zu- oder abraten? PS: der Marktwert wird von der Versicherung mit € 5000 angegeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information