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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meine NSR V6 ist heute angekommen. Warten hat sich gelohnt. Noch nicht verbaut Soweit aber ne Top verarbeitung. Vielen Dank an Tobi und Martin
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  2. Sie:"Ich will mich von dir scheiden lassen. Du bist mir zu kindisch" Er:" Hihi, du hast Scheide gesagt"
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  3. Hallo Leute, Ich hoff mir will jemand helfen. Ich hab in der Suche nichts dazu gefunden. Und zwar fahre ich einen 85er DR mit Faco Banane und 16.15 Gaser aus ner PK. Wenn ich jetzt so am fahren bin, in den unteren Drehzahlbereich komme (etwa beim Abbiegen) und danach wieder Gas gebe, gibts so eine "Gedenksekunde, wo halt gar keine Leistung da ist, in etwa wie wenn man nach dem Kaltstart den Schock gleich wieder reintut und Gasgeben will.. da verschluckt sie sich so komisch. Nach dieser Sache dreht sie ganz normal hoch und kommt auch wieder normal ins Standgas zurück. Jedoch ists mit dem Standgas auch so, dass es nach hoher drehzahl auf ein niveau abfällt und bleibt, jedoch wenn ich nun einen gang einlege und die kupplung kommen lasse, so dass sie abzusterben drkht und eben vor dem absterben wieder kupplung ziehe, bleibt das standgas so niedrig. Nebendüse ist auf 53. Flo
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  4. Nach über 12 Jahren wollen wir es endlich wissen und unseren 10. RUN für Euch veranstalten ! Weitere Infos folgen hier und bei www.redberets.de
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  5. ich will bilder von deiner alten sehen!
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  9. Stehbolzen raus Und Kopf ma auf ner glasplatte mit Schleifpapier abziehen. Hab noch nie nen dichten 80er Kopf gesehen
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  10. Grad eben mit dem Uno im Parkhaus gewesen. Ratet mal wer sich bei mir beschwert hat der Platz zum Einsteigen sei zu eng...
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  11. Wat is hier los? Die NIPPELsache is noch nich durch. @13 https://www.dropbox.com/s/1dgivevb3m60n39/Foto%2008.08.14%2009%2013%2027.jpg SpackoparteiDeutschlands nich beachten. Die Größe zählt.
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  12. Ich mache heute mal das Polrad ab und schaue nach.
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  13. du hast den vollen preis bei der streamline gezahlt und fahrst trotzdem noch mit riesigen werbelogo herum?
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  14. Für'ne Lammy is der ok, die laufen auch so nicht:-D
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  15. Ja, treffen uns einmal wöchtenlich zum Autoquartett spielen. Hast mich bestimmt schon mal gesehen. Hab nen Schnäuzer, Trainingshose, Vokuhila und fahre eine PK in blau und anders blau.
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  16. WENN ich´s finde und WENN morgen das Wetter nicht zu mies ist und WENN ich in Waymüngen aufschlage und WENN du zuphaellig daa auch da bist dann KÖNNTE eine Übergabe stattfinden.
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  17. In HL liegt sowas noch rum, glaub' ich. Ich muss erstmal gucken, ob ich Ersatz für meinen Chokezug habe, der sich nach nur 5 Jahren und ca. 300-500 Mal aus- und einhängen verabschiedet hat. Gibt keine Qualität mehr heutzutage...
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  18. Hm, auch er sagt, als Gynäkologe muss man Abstriche machen
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  19. Hi, da ich mir für die Elektrik und Batterie ein Seitenfach wünsche, tausche ich den Rahmen gegen eine Special. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Überschrift ändern kann, tu ich das noch. Folgende Änderungen werden vorgenommen: - ET3 Lenker - Blechnase - neues Beinschild - PK Gabel gekürzt - Grimeca Scheibenbremse - der Motor aus der Zusammenstellung im Bild 1 Der Auspuff ist nur bedingt seitenfachtauglich und ich hab schon mal einen Teil rausgeschnitten. Wenn alles passt, wird das Fach wieder abgedichtet. Wo soll ich sonst meine Döner warm halten.
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  20. Kann ich bestätigen. Hab mal nen Wedi an der Lima bei ner LF vergessen. Da ging nix Die ist aber nicht mal angesprungen. Der Wedi könnte da auch total fratze sein ... Passiert
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  21. Das lml Gehäuse ist billiger als ein 200er. Denn Ansauger kann mann ohne probleme mittig über die Welle montieren wenn man möchte, Vorteile lml Gehäuse. Zielsetzung ?? Tourendampfer. Schau ma mal wohin es geht . Der Zylinder wird auf Ü 120-125 gesetzt, wie bei einem gesteckten malossi Sport und MHR um denn unterschied zu sehen. Bin selbst schon neugierig ob sich so ein Umbau auszahlt. Wollte denn Einlass noch umbaun, nur war es mir dann zu viel arbeit, ich hab lima seitig noch aufgeschweißt um denn Einlass zu versetzen. Die Möglichkeit hab ich noch, wenn das Ergebniss nicht passt. Aus Lust und Laune ist das Projekt endstanden, das nun endlich fertig wird!
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  22. Fleischbilder hab ich ein paar! Hab ja wie schonmal gesagt jetzt auch letzten Sonntag das erste Mal Pulled Pork gemacht, bzw. versucht! Wollte ja eigentlich eins aufm Gasgrill und eins aufm normalen machen, habs aber am Samstag verplant noch Kohlen zu kaufen, also halt dieses mal nur aufm Gasgrill inkl. Räucherchips! Hab das Fleisch ( 6,3 Kilo Schweineschulter mit Knochen) Freitag Abend mit dem "Magic Dust Rub" einmassiert, dann mit ner selbstgemachten Marinade gespritzt, eingewickelt und ab in den Kühlschrank! Sonntag früh um 5 das Ding dann raus, Grill auf 110 Grad eingestellt, Räucherchips in Wasser eingelegt und um 6 Uhr dann rauf aufn Grill! Räucherchips in Alufolie und direkt über den Brenner! Am Sonntag kurz vorm Essen hab ich dann noch die KFC-Sosse nachgemacht und den typisch amerikanischen Krautsalat! Serviert hab ich die ganze Gaudi dann aufm getoasteten Baguette. Fleisch war konstant bei 110 Grad drin (beim Gasgrill ja nicht schwer), und hatte kurz nach 19 Uhr eine Kerntemperatur von 95 Grad! Fürs erste mal muss ich sagen wars wirklich gut, Fleisch war schön würzig und saftig! Die KFC-Sosse war der Hammer und auf den Krautsalat gabs dann ne Stunde später von allen Mitessern ein Pfurzkonzert Achja, ich Volldepp hab echt vor lauter Vorfreude und Hunger total vergessen dass ich am Schluss beim rupfen vom Fleisch noch ein paar Fotos mach! ...
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  23. Gabel hätte ich allerdings gekürzt
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  24. Schön wars, als es noch nur vinyl gab
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  25. Ich habe mir für den Zwischenraum Handschuhfach / Tank, der durch Entfall der Luftfilterbox frei bleibt, eine Gepäckbox gebaut, quasi die Box "Rechtsrüssler". Befestigt mit einem Winkel unten an der Verschraubung der Luftfilterbox und oben an den zwei Schrauben des Airscoop. Vergaserseitig entsprechend ausgespart und Breite der Box ist so, dass der Luftfilter noch ausreichend Platz hat. Sicher kann man das auch umgekehrt für Vergaser links bauen oder generell statt als Gepäckbox als Airbox verwenden. Auch kann man nach unten Richtung Rahmenrohr die Box noch tiefer machen, dann muss zur Montage aber der Tank raus. Mein Design ist einfach in die "Lücke" einbaubar und nutzt den vorhandenen Platz ziemlich ganz aus. Hat mir zum Ersatzteiletransport zur EL gute Dienste geleistet, in die Box passt doch einiges rein. Bei Interesse kann ich eine Zeichnung zukommen lassen, die Maße müssten aber an anderen Modellen (LIS, SX, DL) noch geprüft werden.
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  26. Ich wechsel ja jetzt den Job, deutlich heimatnäher, im Schnitt bedeutet das ca. 30 min weniger (einfach). Ich bin die bisherige Strecke seit 8 Jahren ohne Murren usw. gefahren, aber im Rückblick find ich das schon sehr asozial. Die gesparte Zeit bring ich lieber gegen Bezahlung an der Arbeitsstelle zu. Fahren empfinde ich pers. zwar als hochtherapeutische Massnahme, aber nur zu Feizeitzwecken (dann aber auch nicht in so einem Plastikscheissdreck der einem heutzutage als Auto verkauft wird). Ich kann gut und gerne einen ganzen Sonntag spazierenfahren, nur von Essens- und Pinkelpausen unterbrochen, aber das absitzen von KM im Berufsverkehr auf dem Weg zur Maloche oder zurück empfinde ich als Strafe, unabhängig vom Ranzenbeschleuniger. Ein fetter Karren entschädigt mich dabei eigentlich gar nicht.
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  27. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl das uns das Verhältnis zu Geld verloren geht.
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  28. In denn nächsten 3 wochen geht es weiter, Zylinderhaube basteln und denn Ansauger schweißen, dann gibs wieder fotos
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  29. verwende ich ja auch für PKW....und haben ist besser als brauchen
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  30. Meine neue Rundlicht. Baujahr 74
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  31. Danke für das Angebot, aber ich meine, dass dieses enge Schlauchgeraffel möglicherweise vielleicht nicht sooo cool sein könnte. Gegenargumente sind mir aber willkommen.
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  32. Mich würde interessieren, was sich der Papa Quatrini bei der Positionierung der Zylinderbefestigung gedacht hat...
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  33. Hi, also ich habe jetzt auch nochmal etwas rumprobiert. BE3, 55/160, 160, und HD 120 wa ok, aber gefühlt noch nicht das Optimum. BE3, 55/160, 160, und HD 122 wa nicht groß anders. Also hab ich Löcher in den Luftfilter gebohrt (5mm über die HD und 3mm über die ND) und es ist jetzt nochmal nen ganzes Stück schlechter geworden. Mein Problem ist einfach, dass wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten (über 80 km/h) Gas wegnehme, um Bespielsweise in eine Kurve zu gehen, und dann wieder herrausbeschleunigen will, sie irgendwie absackt und nicht gleich aussem Tritt kommt. Folglich wäre ich ein Kandidat für ne fettere Nebendüse (52/140)?
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  34. die bolzen sitzen in einem durchgehenden gewinde.wie willst du da mit drehmoment arbeiten? das geht nicht! irgendwann ist das gewinde des bolzens am ende und dann drückt der außendurchmesser des bolzens.wenn du dann weiter drehst bzw. versuchst deine 10Nm anzuziehen, sprengst du dir ggf. dein gewinde......
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