Zum Inhalt springen

Echt_Blech

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Echt_Blech

  • Geburtstag 19.11.1997

Contact Methods

  • Skype
    cruzzader11

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederbayern
  • Interessen
    Vespas, diverse andere Kfz

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe

Leistungen von Echt_Blech

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Echt_Blech

    Echt_Blech

  2. Die Hinterradmutter von der PX mit dem Schlagschrauber lösen wollen - dabei aber den Schlagschrauber auf anziehen gestellt haben und die Antriebswelle schrotten...
  3. Putoline Scooter Classic... Top Öl mit viel Ester und guten Normen :)
  4. So, war heute in der Werkstatt. Erst mal die Karre gestartet, ok ist noch da das Problem. Dann den Vergaser abgebaut, zerlegt und mit Bremsenreiniger und Druckluft sauber gemacht. Wieder eingebaut, gestartet. Falschluftsymptome, dreht aber wieder hoch! Extra schnell zum Jockey gefahren, 45er LLD und B6HS gekauft. Dann die 45er eingebaut und Luftschraube noch etwas raus: sauberer Leerlauf, aber dreht nicht mehr hoch. Jetzt werde ich statt der 64HD demnächst noch etwas kleiner probieren, Zündkerze war auch schwarz, hab ne neue probiert, kein Unterschied. Ich denke ich habe den Vergaser letztes Jahr verdreckt abgedüst und deswegen jetzt das Problem, hab nämlich keine Falschluftursachen gefunden. Hab ihr noch Tipps? Ansonsten muss ich jetzt auf jeden Fall noch kleinere HDsen probieren. Gruß Flo
  5. Schau mal nach ob bei dir das Befestigungsblech für die Zündspule gerissen ist... Bekommt dann nicht genug Masse und dann läuft der Roller auch nicht gut, bei mir war es das. Gruß Flo
  6. Ok, mach ich in den Ferien. Der Motor lief aber jetzt schon gute 1000km mit dem 16.10er Problemlos!...
  7. Daten zum Motor: DR85, Mazzuccelli Race, Überströmer am Block angepasst, 16.10er Dello und Faco Banane.
  8. Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr meinen Motor überholen lassen, lief alles gut soweit. Jetzt wollte ich ohne dass ich irgendwas geändert habe wieder fahren, doch die Karre kommt nicht auf Drehzahl bzw. Viertaktet im oberen Drehzalbereich stark. Zündung? Oder was könnte es sein? Danke :)
  9. Titel sagt alles, mir hat der 98er zu wenig Leistung und möchte kein Geld ausgeben... Hab die Idee vom 125ccm Conversionzylinder. Funktionierts noch von der Verdichtung her? Danke
  10. Beim Jockey sind die Möglichkeiten echt gut!
  11. Soo.. Hab grad laut Anleitung die Ballonprobe gemacht... negativ. Und jetzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information