Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Wenn ein Vampir einen Mohamedaner beißt und dieser auch zum Vampir wird, wie reagiert der dann auf Kreuze?
  3. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Meiner Erfahrung nach "Nein".
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Können denn mehrere Geräte per Bluetooth kommunizieren? Also mehr als 1 Sender und 1 Empfänger? Theoretisch kann ich mir vorstellen, daß 1 Sender und n Empfänger möglich sind.Wenn das in der Tat so ist, dann muß man aber bestimmt im Smartfon jeden BT-Empfänger extra auswählen. Kann das Telefon sowas überhaupt, mehrere BT-Empfänger bedienen?
  5. Gut beobachtet! Falls es nichts hilft, hab noch ne VNB2 ZGP auf der Werkbank liegen falls Bildmaterial benötigt wird...
  6. Yesterday
  7. Test

    Das hört sich eher nach "Asterix bei den Schweizern" an. Und in dem Zustand wäre das Nächste wohl "In den See mit ihm!". Plöpp! Prost!
  8. Test

    Kommt ain Andekscha Dobbelbogga tsum Artscht. Un dann sagt dea Artscht: " Wasch isch denn mit ihnen... Die Poente kommt um halp drai Hia in dieschem Kino. Laif un in Faabe.
  9. Test

    Gehn Eschpresso Witsche jetsch um die Zait schon? Oda soll isch füa oisch main Wecka auf halp drai schtelln?
  10. Kann zu

    Mir steht hier auch alles, und da steh ích auch zu. Und zwar bis zum Hals - und das nicht zum ersten Mal. Konnte dann echt zu hier, -) . Gruß
  11. hi dieter, hab gedacht, evtl. hat jemand der 25er in gebrauch und müsste nicht lang rum probieren bis es passt. werde berichten wenn ich es probiert habe. grüße
  12. Ja ist das standart handschuhfach
  13. cdi falsch anschließen eher unwarscheinlich... wann die genau verstellt weiß ich nicht mehr ausm Kopf raus... sollte abe rmit Pistole nachvollziehbar sein... Ob das SIP Teil wirklich ori Bajaj ist weiß man erst wenn sie da ist.. oft seht auch ´ for BAJAJ´´ drauf... leider sind nämlich die nachbau Bajaj Teile meist Schrott
  14. Asservatenkammerräumung

    Hallo Ist der px 200 kupplumgsdeckel komplett mit arm
  15. Schaltplan V33

    https://www.mauropascoli.it/schemi_impianti.php
  16. Sehr gut, danke. Bin momentan aber an dem Punkt an dem das Rosa gehen muss. Das entscheidet sich aber erst wenn geschweißt wurde. Außerdem werde ich erstmal den Motor neu lagern und dichten. Und da ich immer nur häppchenweise Zeit habe kann das noch dauern. Der Winter ist ja noch lang. Ist das Handschuhfach nen Standard Handschuhfach? Gruß Moritz
  17. Test

    3 Euro? Jonge, geht es noch. Und dann auch noch gewaschen
  18. Test

    @wolei da du in whatsapp nicht mehr antwortest: ich verkaufe den von S. jetzt doch. Wenn du noch Interesse hast, gib mir Bescheid. Hab ihn extra nicht gewaschen. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/weinroter-bikini-groesse-s-fuer-3-vb-/733044103-154-9179?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  19. bitte PN lesen... danke!
  20. Schalldämpfer in leise

    ...und was, wenn man in die erste Kammer vom Apriliadämpfer einfach noch ein bischen Edelstahl-Spülschwamm-Gewirr rein fummelt? Wäre zwar unwiederruflich da drin versenkt, wenn man es mal durch den Spalt geköat hätte, aber vielleicht könnte es wirklich noch etwas an Schallenergie schlucken... / V
  21. So. Nachdem nun Langlöcher drin sind konnte ich die Zündung auf die gewünschten 25 Grad verstellen, mit dem Ziel, dass bei Vollgas die 20 Grad rauskommen die der Pinasco braucht. Blöderweise verstellt sich nix mehr. Kann es sein, dass ich die CDI falsch angeschlossen habe, aber dann dürfte sie gar nicht laufen, oder? Ausserdem klappt das denk ich aufgrund der Steckergrößen nicht. Ab welcher Drehzahl verstellt sie? Wenn die CDI hops ist, was brauch ich dann? Das Bauteil? https://sip-scootershop.com/de/products/elektronikzentrale+bajaj+fur_50025200
  22. Den langen Fuß gibt es als Reproteil. Ich krieg demnächst einen, dann kann ich was über die Qualität sagen. Falls Du den Heinkel Fuß los werden möchtest oder ich ihn mal zum Maß nehmen leihen kann, gib Bescheid. Grüße, Arne
  23. Also die 30er ND hatte ich mit ner etwa 1/4 offenen CO-Luftschraube auf AFR ca. 13,5 gebracht. Die 32,5er ND wollte ne 3/4 offene Schraube. Ob das allerdings linear weiter geht und dann bei ner 40er die 2 1/4 offene CO Schraube richtig wäre, weiß ich jetzt auch nicht. Von ner 30er ND beim TMX30 habe ich aber ab und zu schon mal gelesen. / V
  24. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Naja dann hamse die amerikanischen prüfzeichen gleich mitkopiert. Wie gesagt, meines Wissens muss neben dem e prüfzeichen mit der entsprechenden landeskennung eben noch die Kennzeichnung für die bauartliche Prüfung dazu.
  25. PK50S mit M1L 56

    doppeldaumenhoch. ^^
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen