Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Verkaufe: Malossi ASS Membran

    Verkaufe hier in nächster Zeit ein paar Teile. Preise sind dann alle inkl. Versand und VHB. 1. Malossi ASS (passend für phbh 30 oder ähnliche) + Membran inkl. Schrauben - 65 € inkl. Versand demnächst folgt: - Big Box Sport (quasi neu) - MRP Dumbo - Malossi 210 alt mit MMW Kopf - PX80 Motor mit 135 ccm DR - PHBH 30 Standort: 86476 Neuburg oder 72636 Frickenhausen Artikel sind alle mein Eigentum
  3. meseen? - da reicht ja ein messchieber
  4. Rally: Fernlichtkontrolleuchte gesucht

    das ganze suche ich - die Repro sind vom Alu-Rand oben zu dick bzw haben keinen/kaum Radius... stehen viel zu weit hoch und sind viel zu fett
  5. Vielleicht ist es doch Olack? https://ve8pa.ch/2014/05/25/knackig-im-erstlack-vespa-a-c-m-a-modele-54-2369-km/amp/
  6. Aufgeräumt! Auspuffe weg. Noch Gehäuse und Zylinder. Preise angepasst. .. und hoch damit!
  7. SAVE THE DATE Hamburger Anrollern 15.4.2018

    Moin, @Mr.Stragula: Bist Du eigentlich schon "offiziell" für den O-See verhaftet? ....same procedure as every year.... Aloha jhw
  8. Es ist in der Tat ein dr135 auf nem 125er... mit si20/20d - läuft tadellos - wie bekomme ich den hub raus? Und wer wechselt mir das Kickstarterritzel ;) ? Übrigens rattert der Kick nur durch wenn sie kalt ist... kann das auch an fehlendem oder falschem gefriebeöl liegen? Die Kupplung hackt auch rein wenn sie kalt ist... Danke!
  9. Suche Gutachten 5PB-116/83

    Hallo liebe Vespafreunde, ich suche ein Gutachten 5PB-116/83 für den 135er DR. Vielleicht hat jemand das Dokument als PDF oder so. Vielen Dank. Mit knatternden Grüßen Terry
  10. Das Raten bringt doch nichts. Wenn die 110 laut Alt Tacho rennt ist definitiv bisschen mehr gemacht worden. Oben auf dem Vergaser steht drauf was das für einer ist und am Zylinder sollte auch was stehen. Wenn nicht messen wie Rita schreibt. Dr135 kann nicht sein auf dem Block.
  11. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Dann darfst du einfach nur nicht ladylike Dauer auf der Hupe bleiben Normal rumhupen kannst du ohne Probleme
  12. Kopf runterschrauben Zylinderbohrung messen PX80 46mm 135er 60mm 177er 63mm Hub 48?? oder 57?? Rita
  13. Entweder ne 80er Welle drin oder mit Distanzscheiben gearbeitet?!
  14. 9 Rippen, aber trotzdem 125er Block!
  15. waking up a sleeping Devil Inside

    Muss mal sehen ob ich eine zum Testen bekomme.
  16. Quattrini Motorblock

    Sehr wichtig ist, dass Du innen an der Schaltwellenbohrung eine ordentliche Fase rein machst, dann flutscht der O-Ring beschädigungsfrei rein....
  17. naja das meinte ich... also LUSSO Zeuch ranmassieren.. Merci fürs Erste
  18. Ersatzteile für Kinder Chicco Vespa

    Hallo, Da musst du sehr viel Glück haben. Falls du deine verkaufen möchtest hätte ich interesse wenn die Bremshebel noch ganz sind. Gruß Sebastian
  19. Nachpatinieren

    Kuhle Kiste! Also ich würds vielleicht so lassen... kommt auf dem Bild zumindest ganz nett rüber... und wenn der Fliegenfänger seinen Dienst tut, siehts ohne nachhelfen schnell nach vintage aus
  20. waking up a sleeping Devil Inside

    Kurve 8 empfehlenswert? Dann komm ich ganz oben bei 15° raus
  21. Ja, denk ich auch... Kann natürlich sein mit den Sätteln, gab im Vespareich ja nix was es nicht gab... Magst mal ein Bild herzeigen?
  22. Today
  23. blöde Frage vllt, aber Zylinderhaube hast du schon mal abgenommen und drunter geschaut? Mein DR 135 müsste am Zylinder irgendwo einen „DR“ bzw „Krüeger“ Schriftzug haben. Für den Vergaser einfach den Vergaseldeckel und den Luftfilter abschrauben, dann siehst du was für einen SI Vergaser du drauf hast. EDIT: Sorry, deinen Eingangspost falsch gelesen. DR 135 passt nicht auf 125er, sondern war nur für den 80er Block.
  24. Suche GS 150 Zylinder

    Suche gut erhaltenen GS 150 Zylinder mit maximal 2tem Übermaß Bitte mit Preis und Foto anbieten Mfg Hubsi
  25. Quattrini Motorblock

    Moin, hab heute mein C1 bekommen und erste Eindrücke und Fragen kommen auf. Das Teil hat auf der Limaseite die Anschrägung im Gehäuse was mir optisch nicht sonderlich gefällt. Im Vergleich zum Piaggo Gehäuse ist es deutlich schwerer, wirkt massiver. Alle gefrästen Kanten sind Messerscharf, langes befummeln wird schmerzhaft bestraft. In der Schaltwellenbohrung ist bereits ein O-Ring verbaut. Hat jemand Erfahrung ob in Verbindung mit dem O-Ring der Schaltwelle die Geschichte wirklich dicht ist? Die Oberfläche der Bohrung zeigt kleine Lunker...mache mir Sorgen das sich der O-Ring auf der Schaltwelle recht schnell zerreibt...
  26. Ja, das mache ich so oder so, alles andere macht kein Sinn
  27. Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw

    Ja, sehr sehenswert die kurz serie auch ich schau ne rote ampel jetzt fragend an
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen