Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.

ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!

4.852 Themen in diesem Forum

1. Mal wieder Galileo 5.11.07 1 2 3

• 76 Antworten
    • 6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 544 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 477 Aufrufe
  2. Abrollern Braunschweig 1 2

• 40 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  3. kann zu - erledigt

• 3 Antworten
    • 616 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 548 Aufrufe
    • 56 Antworten
    • 3,4Tsd Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 663 Aufrufe
    • 158 Antworten
    • 9Tsd Aufrufe
    • 241 Antworten
    • 12,1Tsd Aufrufe
    • 30 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 24 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  4. Holiday in Holland 1 2

• 38 Antworten
    • 4,1Tsd Aufrufe
  5. S.W.A.T. 2006

• 2 Antworten
    • 860 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. Abrollern Kiel 14.10.2007 1 2

• 48 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
  7. Abrollern in München 1 2 3 4

• 109 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
  8. abrollern augsburg 1 2 3 4

• 102 Antworten
    • 4,9Tsd Aufrufe
    • 99 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 390 Aufrufe
    • 139 Antworten
    • 4,5Tsd Aufrufe
  9. 20.10. in Duisburg

• 1 Antwort
    • 486 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• KVM war da früher immer ganz weit vorne. Auf die schnelle nur sowas gefunden   https://tesmart.de/collections/kvm-dockingstation?filter.p.m.custom.anzahl_der_computer=4&filter.p.m.custom.anzahl_der_monitore=2   Aber warum Monitore an einer Dock unbedingt per USB-C. Ist das nicht egal, ob die per HDMI angeschlossen sind? Du schaltest doch eh für die Rechner an der Dock um? Ich glaube aber, du hast zu viele Wünsche auf dem Zettel  
    • Ich verweise bei Kleinanzeigen gerne auf das GSF. Hier was zu verkaufen ist recht mühsam. Selbst Suchende antworten nicht. Ich habe auch schon Zeug an GSFler via Kleinanzeigen teurer verkauft, nachdem es hier keiner wollte... Die meisten schreiben mich direkt an, wenn sie etwas suchen. Obwohl ich völlig überteuert, unfreundlich und übertrieben arrogant bin. Das GSF ist unverzichtbar, hier liegen fast alle Antworten auf meine Fragen, auch wenn man manchmal suchen muss !! Ist euch schonmal aufgefallen , wie oft GSF-Beiträge oder Bilder bei euren GoogleSuchen kommen ? ok, manchmal wundert man sich , aber gegen die FB/Insta usw...  Vespisti sind hier doch wirklich nette Menschen unterwegs. Danke Mike !
    • Da liegst du absolut richtig.   Ich bin vor drei Wochen über Ty'Gokor auf den Heimatplaneten Kronos der Klingonen gereist, um mir ein paar Schuhe zu kaufen.   Vergiss es! Die Klingonen haben alle sehr schmale, sechseckige Füße und treten ihre Klingo-Vespas nur mit Kickstartern mit Fahrradpedalen an, denn sonst würde die unförmigen Füsse abrutschen.   Bin dann bald wieder abgereist, weil ich das Essen nicht vertragen und sechseckige Haufen gekotet habe.    
    • Dass noch Luft im System ist glaube ich eigentlich nicht, denn der Druckpunkt ist vorhanden aber eben ziemlich weit hinten. Danke, den Trick habe ich schon erfolglos angewendet.   Ich werde mein Glück heute noch einmal mit einem pneumatischen Bremsen-Entlüftungsgerät versuchen.
    • Ich warte jetzt noch auf die richtige Hohlschraube (SIP hatte mir versehentlich eine falsche zugeschickt), gefülle die Anlage und dann fahre ich damit einfach mal zu meinem Tüver um die Ecke. Mal schauen was der sagt. Wenn der mir die Anlage einträgt, kann ich gerne den Schein zur Verfügung stellen. Grüße
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung