Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilemarkt und Nighter in Köln

Featured Replies

Geschrieben

klar isn Teilemarkt...aber Miss Wet-T-Shirt in der Waschstrasse is da auch sowas???

Gruss Frank

  • Antworten 241
  • views 13,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Super Termin! :-D

Komme am Abend aus Dublin; dass passt wieder einmal! :-D

Hat jemand etwas Platz, damit ich meine 8-10 Teile dazu stellen kann? Für einen ganzen Stand reicht mein Zeug nicht :-D

Geschrieben

Ich werde mal einen Tisch organisieren-kannst Deinen Müll ja dazu legen :-D

Geschrieben

@Maetes: Bist Du Reiseveranstalter oder angehender Rechtsanwalt?

Gruss Frank

Geschrieben

DJ`s dürfen sich gerne melden, Aushilfen für den Abend wären auch nicht schlecht, wer kochen kann der darf gerne den Löffel

schwingen.

:-D :-D :wheeeha::-D :-D :wheeeha::-D :-D :wheeeha::-D;-)

Hi Herbert,

feine Sache, habe mich eben für den 13. freigeschaufelt, freu :-D

Brauchst du noch fleissige Hände f. Aufbau, Ausschank etc, ? Dann melde dich einfach, ich hab zick!!!

Gruß

Chris

Geschrieben
  • Autor

noch 24 mal schlafen, also dürfte man/frau ausgeschlafen sein :-D

Geschrieben
@Maetes: Bist Du Reiseveranstalter oder angehender Rechtsanwalt?

Gruss Frank

Mobiler RA. Immer dem Klienten hinterher. So lobe ich mir das!

Geschrieben
Mobiler RA. Immer dem Klienten hinterher. So lobe ich mir das!

Das ist das Problem, wenn man noch kein fertiger RA ist und die "Hiwi"-Dienste übernehmen muss/kann.

Ist zwar etwas stressig, aber es macht Spass und der Verdienst auch nicht schlecht...

@Salino

Wolltest du mit dem Auto hin oder wie bekommst du die Sachen ins Parkhaus?

Geschrieben
@Maetes: Bist Du Reiseveranstalter oder angehender Rechtsanwalt?

Gruss Frank

Anscheinend beides :-D

Da unsere Firma weltweit operiert sind Trips ins Ausland desöfteren auf der Tagesordnung.

Geschrieben
Das ist das Problem, wenn man noch kein fertiger RA ist und die "Hiwi"-Dienste übernehmen muss/kann.

kein fertiger RA mit 33? HiWi-Dienste in deinem Alter? :-D

Geschrieben

Maetes@:

Ich komme mit dem Auto wegen der Teile - und nur wegen der Teile!

Soll ich Dich abholen und wir fahren zusammen mit Deinem Zeug?

Geschrieben
kein fertiger RA mit 33? HiWi-Dienste in deinem Alter? :-D

Ist doch scheißegal, Hauptsache

der Verdienst auch nicht schlecht...
Geschrieben
Ist doch scheißegal

Naja, andere machen sich in dem Alter ernsthafte Gedanken um eine Partnerschaft, andere machen sich Gedanken um HiWI-Dienste.....muss ja jeder selber wissen, weil jeder Jeck ja bekanntlich anders ist. :-D

Geschrieben
Anscheinend beides :-D

Da unsere Firma weltweit operiert sind Trips ins Ausland desöfteren auf der Tagesordnung.

Wie jetzt operiert? RA und Dr. med. in Personalunion? *lmao*

Geschrieben
Wie jetzt operiert? RA und Dr. med. in Personalunion? *lmao*

Wie heißt die Firma denn ? "Woldwide Incasso Corp." ? ;))

Geschrieben
Naja, andere machen sich in dem Alter ernsthafte Gedanken um eine Partnerschaft, andere machen sich Gedanken um HiWI-Dienste.....muss ja jeder selber wissen, weil jeder Jeck ja bekanntlich anders ist. :-D

Jura ist auch mein Zweitstudium und eine Partnerschaft ist bis jetzt auch nicht mein Wunschziel.

@Carbon

Möchte ja nicht den Oberlehrer spielen, aber als Newbie "lehnst" du dich aber ganz schön aus dem Fenster.... :-D

Bearbeitet von maetes

Geschrieben

Notiert und in den Familienkalender eingetragen.

Geschrieben
Notiert und in den Familienkalender eingetragen.

Dito....und auf Anhieb frei bekommen... :-D:-D

Geschrieben
Möchte ja nicht den Oberlehrer spielen, aber als Newbie "lehnst" du dich aber ganz schön aus dem Fenster.... :-D

Wer kann, der kann.

Geschrieben
  • Autor
Wer kann, der kann.

würde mal vorschlagen.....macht das unter euch aus in einem Juristen-Topic ansonsten könntet ihr zwei euch auch am Nighter mit dem BGB an den Tresen setzen.

Ansonsten mach ich von meiner Advokatkarte gebrauch (Rechtsanwälte kommen vom Balkan) :-D

Cheers

H

Geschrieben

@Salino

melde mich noch bei dir. Erst einmal vielen Dank fürs Angebot.

Geschrieben

Mal schauen, ob der Sir da auch aufschlägt und feinste Tuningspezialitäten feilbietet. Wird denn auch solventes Publikum anwesend sein? :-D

Geschrieben

Jungs und Mädels, ich brauch euch!

Wer Zeit hat, bitte am Dienstag 25.09. Ins MTC kommen!!!!!! Ab 19 Uhr is Einlass und dann schöne Live -Bands anhören und am Ende für die beste Band voten!!!

Geschrieben
Mal schauen, ob der Sir da auch aufschlägt und feinste Tuningspezialitäten feilbietet. Wird denn auch solventes Publikum anwesend sein? :-D

Wird schon. Monatsmitte und Wochenende = Taschengeldausgabe.

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben

Ich habe wohl auch noch eine Schachtel voll mit Teilen, die ich gerne loswerden möchte (habe meinen Nickname ja schließlich nicht umsonst). Wie läuft das denn? Standgebühr? Zufahrt mit dem Auto? Verkauft man aus dem Kofferraum? Was muss ich noch wissen?

Geschrieben
  • Autor
Ich habe wohl auch noch eine Schachtel voll mit Teilen, die ich gerne loswerden möchte (habe meinen Nickname ja schließlich nicht umsonst). Wie läuft das denn? Standgebühr? Zufahrt mit dem Auto? Verkauft man aus dem Kofferraum? Was muss ich noch wissen?

mit dem Auto in die Tiefgarage und den Kofferraum auf machen in dem du dann besoffen einsteigen kannst wenn du alles verkauft hast und den Erlös in Kaltgetränke umsetzt.

Keine Standgebühr, Beginn ca 19.00Uhr

Viel Spass und gute Gayschäfte

Geschrieben

Danke für die Auskunft.

In einer Tiefgarage stehen und Teile unklarer Herkunft aus dem Kofferraum verkaufen wollte ich schon immer mal. Klingt sehr konspirativ und aufregend. Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.