Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilemarkt und Nighter in Köln

Featured Replies

Geschrieben

...so denn alles mit dem Paketdienst glatt geht könnten folgende Personen:

2 - Wortwahl

2 - Salino

2 - blueaxel

4 - floryam

2 - chicalolita

3 - dorkisbored

2 - tumbstone

2 - albert

2 - duemmer

1 - ant

2 - chris69

2 - subway

2 - maetes

2 - primavera27

3 - 1210er

1 - andreasnagy

3 - filu

2 - snoopy

2 - deep4

2 - bjoerka

2 - sidewalksurfer

2 - elbperle

1 - schlubbi

...mal etwas Kleingeld mitbringen. Und zwar die Zahl vor dem Namen multipliziert mit 3,50 Euro.

edit: ...wahlweise könnte mir der Betrag auch überwiesen werden.

Wer Post haben möchte, bitte nochmal 55 Cent draufpacken, dann bitte PM mit Adressdaten,

die dann mit der Kontoverbindung beantwortet wird.

Bearbeitet von floryam

  • Antworten 241
  • views 13,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wird gemacht Chef.

Geschrieben

schliess mich den 2 vorrednern an !

in der Reihenfolge sollte auch der Rücken oder das Knie und Asthma, Hämorriden und etliche Kleine Weh Wehchen von Dannen gehen. :-D schei.. auf Schulmedizin

damit dürfte sich dann auch der einsatz des inhalators erledigt haben, es sei denn dass, in zusammenhang mit der fehlbedienung zwischenzeitlich spass aufgekommen ist ...

das Alter :-D

vorsicht! du kennst ja den spruch mit den steinen im glashaus ..... :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben

Juchu ! Das ging ja mal monstermäßig fix ! Dann sehen wir uns wohl auf jeden Fall Samstag, oder ?

Geschrieben

...ball noch etwas flach halten.

die heidi (kollegin von jörg) schreibt, dass sie die dinger am freitag in ein express-päckchen packt.

dieses geht per dhl an meine packstation-adresse. express heisst lt. dhl: 1 tag.

...müsste also hinhauen. wenn nicht, nicht böse sein.

verpackung: hui, da stellst du mich aber vor eine aufgabe, die zeit und kosten verursacht...

Geschrieben

@Rolf

Bring den Betrag auch am Samstag mit.

@Salino

Habe es nicht mehr geschafft die Teile zu ordnen und zu sichten, daher werde ich mit leeren Händen kommen (aber vielleicht mit vollen nach Haus :-D ). Rufe dich aber noch an, ob ich dein Mitnahmeangebot nutzen werde.

Geschrieben

@Rolf, hast du den Gasmann vergessen, weil der nicht auf der Liste steht.

Verpackung muß aber schön werden, und natürlich zum selbstkosten Preis :-D

Ne Spaß beiseite, bin ja froh das wir dich haben.

Geschrieben
...so denn alles mit dem Paketdienst glatt geht könnten folgende Personen:

2 - Wortwahl

2 - Salino

2 - blueaxel

4 - floryam

2 - chicalolita

3 - dorkisbored

2 - tumbstone

2 - albert

2 - duemmer

1 - ant

2 - chris69

2 - subway

2 - maetes

2 - primavera27

3 - 1210er

1 - andreasnagy

3 - filu

2 - snoopy

2 - deep4

2 - bjoerka

2 - sidewalksurfer

2 - elbperle

1 - schlubbi

...mal etwas Kleingeld mitbringen. Und zwar die Zahl vor dem Namen multipliziert mit 3,50 Euro.

edit: ...wahlweise könnte mir der Betrag auch überwiesen werden.

Wer Post haben möchte, bitte nochmal 55 Cent draufpacken, dann bitte PM mit Adressdaten,

die dann mit der Kontoverbindung beantwortet wird.

was gibt es feines denn ?

Geschrieben

wieviele leute haben sich denn zum teilemarkt bis jetzt angemeldet? tauschen die stadtbekannten messies da nur untereinander oder besteht auch die chance mal was an roller-touristen zu verkaufen?! ich fange morgen abend an den granada kombi vollzuschaufeln...hoffe nur das ich nicht wieder alles einladen muss...aber der herbert kennt bestimmt nen guten altmetallhändler der dann sonntag morgen meinen stand so komplett auflädt?! :-D na denn bis samstag...

Geschrieben
@Rolf, hast du den Gasmann vergessen, weil der nicht auf der Liste steht.

Verpackung muß aber schön werden, und natürlich zum selbstkosten Preis :-D

Ne Spaß beiseite, bin ja froh das wir dich haben.

..nee, den Mischaell hatte ich nicht vergessen.

Tastatur war nur gerade leer.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben
wieviele leute haben sich denn zum teilemarkt bis jetzt angemeldet? tauschen die stadtbekannten messies da nur untereinander oder besteht auch die chance mal was an roller-touristen zu verkaufen?! ich fange morgen abend an den granada kombi vollzuschaufeln...hoffe nur das ich nicht wieder alles einladen muss...aber der herbert kennt bestimmt nen guten altmetallhändler der dann sonntag morgen meinen stand so komplett auflädt?! :-D na denn bis samstag...

Anmeldung in dem Sinne gibt es nicht. Wer kommt, der kommt. Ich komme :-D. Und verkaufen werd ich meine Teile auch, wobei Tauschen natürlich mehr Charme hat.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Tauschmarkt klingt ja auch gut!

Kohle ist mir aber im Moment grad recht!

Geschrieben
quatsch....da reicht auch alu-folie....in der können dann direkt die bunten pillen erhitzt werden *hüstel*

ach ! und ich dachte ihr hättet eine vespaschrauber- gemeinschaft ......

Geschrieben
  • Autor
wieviele leute haben sich denn zum teilemarkt bis jetzt angemeldet? tauschen die stadtbekannten messies da nur untereinander oder besteht auch die chance mal was an roller-touristen zu verkaufen?! ich fange morgen abend an den granada kombi vollzuschaufeln...hoffe nur das ich nicht wieder alles einladen muss...aber der herbert kennt bestimmt nen guten altmetallhändler der dann sonntag morgen meinen stand so komplett auflädt?! :-D na denn bis samstag...

Ja ne is klar ne solange der Granada dann auch Alt Metall ist geht das schon in Ordnung :-D

Geschrieben

Ich fürchte, wir müssen doch noch nen weiteren Raum anmieten... :-D

Geschrieben
  • Autor
Ich fürchte, wir müssen doch noch nen weiteren Raum anmieten... :-D

ruhig Brauner ,hab da noch was am Start :-D

Geschrieben

Hatte ich erwähnt, daß ich mich auf den Verkauf von Kühl-Schmiermittel in Halbliter-Gebinden konzentrieren werde?

*einsfürdicheinsfürmich* :-D

Geschrieben
  • Autor
Hatte ich erwähnt, daß ich mich auf den Verkauf von Kühl-Schmiermittel in Halbliter-Gebinden konzentrieren werde?

*einsfürdicheinsfürmich* :-D

naja lange geht das nicht gut, daher kein großer Verlust

und ja Bier ist gerade auf dem Wege und ich darf dann 30 Kisten stapeln. Am Montag han isch Rücken

Geschrieben

Kommt wer, der Zündapp Teile braucht ? Hätte da noch so einiges rumliegen (Vergaser, Zylinder, Tröten, Kleinkram). Alles für R50. Wenn keiner kommt, bring ich auch nix dafür mit....

Geschrieben
  • Autor

Wichtig

bitte nichts zu Essen mit bringen ist alles organisiert und verdammt nochmal sehr lecker.

also überraschen lassen

und nochwas

wer mit dem Auto kommt und nichts verkauft fährt ins Parkhaus rein und nicht in die Verkaufsebene.

Ihr bezahlt dafür nichts das regel ich schon

Danke und Gruß aus dem Parkhaus

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben
Wichtig

bitte nichts zu Essen mit bringen ist alles organisiert und verdammt nochmal sehr lecker.

also überraschen lassen

und nochwas

wer mit dem Auto kommt und nichts verkauft fährt ins Parkhaus rein und nicht in die Verkaufsebene.

Ihr bezahlt dafür nichts das regel ich schon

Danke und Gruß aus dem Parkhaus

Kannst du nicht deutlicher schreiben, das kann man kaum lesen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.