Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilemarkt und Nighter in Köln

Featured Replies

Geschrieben

Kommt man in die Tiefgarage mit einem VW Bus rein?

Könnte interessant für mich sein!

  • Antworten 241
  • views 13,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn er kein Campinghochdach hat, passt das problemlos. Mit evtl. auch, aber zur genauen Durchfahrtshöhe wird wahrscheinlich der Veranstalter was sagen können.

Geschrieben
  • Autor

wenn Chris mit seinem Transit und der Chef vom Parkhaus mit seinem Eldorado da rein passt dann wird auch ein VW Bus eini gehn.

Höhe 2.50(Tor), Breite 3.10 Steigung der Auf und Abfahrt mit Haarnadelkurve ca 30-35% Länge 25m Bodenbelag Beton gegossen (nicht renntauglich) keine Streckenposten und Strohballen.

Geschrieben

westfaliahochdach mit normales fahrwerk und unbeladen = 2.60 meter.

ich komme dan wohl mit panda....

Geschrieben

ich komm mit der bahn... :-D

werde geld nur in kaltgetränke umsetzen... hoffe, es können noch ein paar "Tuben" aufgetrieben werden??? herbert? :-D

:-D

brauchst noch was? meld dich! bzw PM

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
  • Autor
ich komm mit der bahn... :-D

werde geld nur in kaltgetränke umsetzen... hoffe, es können noch ein paar "Tuben" aufgetrieben werden??? herbert? :-D

:-D

brauchst noch was? meld dich! bzw PM

die Tuben geb ich dir gerne auf die Hand gegen einen Nudelsalat :-D

heißt doch Teilemarkt wo man auch tauschen kann :-D

Habe eben nochmal die Höhe vom Tor gemessen 2.80m

der passte Heute Morgen auch rein

Bearbeitet von Tumbstone

Geschrieben

Also der hier: DSC00070.JPG geht wie gesagt ohne Probleme rein...

Eingetragene Höhe ist 2,40m , wobei da wohl das Blaulicht noch eingerechnet war...

Geschrieben

Zur Not is auch vor der Türe ein bisschen Platz!

Geschrieben

Habe mir den Termin vorgemerkt. Suche immer tolle Teile und komme eventuell mit nem Kombi voller Prüll ...

Gruss Roland

Bearbeitet von mistelfix

Geschrieben
Also der hier: DSC00070.JPG geht wie gesagt ohne Probleme rein...

Eingetragene Höhe ist 2,40m , wobei da wohl das Blaulicht noch eingerechnet war...

Höhenmäßig sicher kein Problem, aber ich fand die Einfahrt sehr schmal. Hatte echt Angst mit dem T4 anzuecken, wie du die Transe da rein bekommen hast ist mir ein Rätsel.

Werde meinen Transit dann wohl ausserhalb parken, gibt es da irgendwo einen Stellplatz an dem man einigermaßen ruhig und unbehelligt seinen Rausch ausschlafen kann?

Edit sagt noch:

Seit wann ist der Roland denn wieder draußen? :-D

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

Ach das paßt schon! Draußen würde ich nicht wirklich schlafen wollen... Zur Not findet sich auch jemand, der die Kiste für Dich einparkt... :-D

Geschrieben
  • Autor
Ach das paßt schon! Draußen würde ich nicht wirklich schlafen wollen... Zur Not findet sich auch jemand, der die Kiste für Dich einparkt... :-D

Der macht das im Schlaf und schreibt noch nebenher pfünf Klausuren :-D

Geschrieben

Na dann würde ich denn jungen Mann gerne als Ein- Ausparkservice nutzen und halt einen Platz neben seinem Transit "buchen" wollen, kost das extra?

Geschrieben

Ja, lass ruhig mal andere den Wagen parken ? Deine Transe ist ja sowieso schon zerdellt :-D

Geschrieben

Ich glaube nicht, daß ich meinen wieder dahinfahre... Werde wohl eher die Bahn nehmen und in meinem Bettchen schlafen...

Geschrieben

Wie lang kann ich meine Karre eigentlich im Parkhaus stehen lassen? Morgens wieder weg, oder geht das auch bis Sonntag abends?

Gruß

SubWay

@Salino: Soll ich dich mitnehmen? Sparen wir Müllgebühren oder so. :-D

Bearbeitet von subway

Geschrieben
Wie lang kann ich meine Karre eigentlich im Parkhaus stehen lassen? Morgens wieder weg, oder geht das auch bis Sonntag abends?

gibts auch ne fussbodenheizung und ist zelten möglich ? ist mülltrennung erforderlich und die benutzung von propangas fürs abkochen des frühstücksei möglich ??? geschlechtergetrennter waschraum + toiletten vorhanden ??

fragen über fragen ...

herbert: komme auch!

andreas

Geschrieben

@ Subway:Ich habe den ganzen Kofferaum voll mit Zeug-Danke für das Angebot!

Maetes wird sich auch noch melden-zwecks Fahrgemeinschaft!

Was nicht verkauft wird geht in den Fluss.

Bearbeitet von Salino

Geschrieben
@ Subway:Ich habe den ganzen Kofferaum voll mit Zeug-Danke für das Angebot!

Maetes wird sich auch noch melden-zwecks Fahrgemeinschaft!

Was nicht verkauft wird geht in den Fluss.

Wann wolltest du den los? Werde dann mein Kleinzeug in eine Kiste packen (wenn die überhaupt voll wird).

Geschrieben

Ich wollte Samstag zwischen 18:00 / 19:00 Uhr aufschlagen-vielleicht früher! Übernachten werde ich im Auto!

Geschrieben
  • Autor
Ich wollte Samstag zwischen 18:00 / 19:00 Uhr aufschlagen-vielleicht früher! Übernachten werde ich im Auto!

Sauber Hajo, endlich treffen wir uns mal alle an einem Punkt.

Geschrieben
Ich wollte Samstag zwischen 18:00 / 19:00 Uhr aufschlagen-vielleicht früher! Übernachten werde ich im Auto!

Melde mich telefonisch bei dir. Hoffe mein Flieger hat am Samstag keine Verspätung.

Geschrieben

@maetes: Notfalls komme ich vorher die Sachen abholen! Dann kommste direkt zum Parkhaus und hast noch ein wenig Luft und die Teile sind dann auch schon da-ich suche mir natürlich vorher das Beste raus :-D

@tumbstone: Wird bestimmt ne tolle Sache-ik freu mir schon!

Geschrieben
Melde mich telefonisch bei dir. Hoffe mein Flieger hat am Samstag keine Verspätung.

Du meine Güte. Die Leute kommen zum Niter sogar eingeflogen? Elitär elitär!

Geschrieben

Moin, bin heute mit super Laune aufgestanden und jetzt .... kann mal bitte irgendeiner das nervige Blinken von der Worb Werbung abschalten??? Das NERVT!!!!! :-D

Geschrieben
Moin, bin heute mit super Laune aufgestanden und jetzt .... kann mal bitte irgendeiner das nervige Blinken von der Worb Werbung abschalten??? Das NERVT!!!!! :-D

... ich habs schon gestern abend gesehen, nicht zu lang draufschauen sonst bekommt man epileptische anfälle...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.