Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilemarkt und Nighter in Köln

Featured Replies

Geschrieben
Du meine Güte. Die Leute kommen zum Niter sogar eingeflogen? Elitär elitär!

Es soll sogar Rennrollerfahrer geben die zum Rennen im Dorint übernachten und nicht wie der restliche Pöbel im Fahrerlager! :-D

  • Antworten 241
  • views 13,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich will hiermit auch noch ein paar Nicht-Kölner zum Teilemarkt locken: ich werde auch einige Lambretta-Rennsport-Teile mitbringen... es erwartet euch also nicht nur PKXL2-Geraffel ! :-D

Gruss Roland

Edit sagt noch:

Seit wann ist der Roland denn wieder draußen? :-D

War in St. Quentin....

Bearbeitet von mistelfix

Geschrieben
  • Autor
Ich will hiermit auch noch ein paar Nicht-Kölner zum Teilemarkt locken: ich werde auch einige Lambretta-Rennsport-Teile mitbringen... es erwartet euch also nicht nur PKXL2-Geraffel ! :-D

Gruss Roland

War in St. Quentin....

kommt uns irgendwie genau richtig :-D ,newoa Chris :-D

Geschrieben
Es soll sogar Rennrollerfahrer geben die zum Rennen im Dorint übernachten und nicht wie der restliche Pöbel im Fahrerlager! :-D

Wer hat, der hat Schnucki.

Zudem: Das Alter..du weisst..mein Rücken und so.

Geschrieben

...nun, ich werde dann auch vorbeikommen. nein nicht vorbei! reinschauen!

ansonsten: der omma geht's wieder gut. síe hat ja so rücken gehabt.

nachdem das mit dem wasser in den beinen besser geworden ist, kam's

dann faustdick mit dem rücken. vom liegen eben.

ist einfach ein teufelskreis, da nimmt sie das nitro wegen dem herz, davon kriegt sie es dann an der lunge.

fürchterlich dieses rasseln. da kann kein mensch bei schlafen.

ach ja: wir haben sie dann doch zu uns genommen. wir fanden es dann doch nicht

so schön in den heimen, die wir uns angeschaut hatten. blut ist eben dicker...

ach ja: das war ein ganz schöner akt, sie im rollstuhl die treppe hoch zu hieven.

aber jetzt ist sie ja erstmal hier. schade ist eigentlich, dass sie die enkel gar nicht erkennt.

alzheimer eben. da macht man nichts.

aber ich habe schon das gefühl, dass es ihr gut geht...

äh, bin ich offtopic? :-D auch egal.

bei onkel heinz war das damals alles irgendwie einfacher.

der war noch quietschfidel, als er bei erna ein gezogen ist...

und auf einmal ist er einfach eingeschlafen.

die beerdingung war irgendwie total schön, alle waren da.

nur etwas schade, dass niemand getanzt hat. hoffentlich wird das

am samstag anders....

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Was hast du geraucht/genommen? Wie teuer ist das? Und wo bekommt man das? Vielleicht auch beim Teilemarkt? Das Zeug brauch ich auch :-D

Gruß

SubWay

Geschrieben
  • Autor

vlt sollte man ne offene Bühne machen oder den Rolf mit nem Mikro nette Sachen erzählen lassen macht beides schön.

Liegt das denn am Schüttelmoped das deine Hirnsynapsen einwenig durch einander geraten???

auf jedenfall sehr amüsant das Topic oben zuhalten :-D

Bis Samstag freuen uns schon auf die

Veterama Colonia

Geschrieben
...bei onkel heinz war das damals alles irgendwie einfacher....und auf einmal ist er einfach eingeschlafen.

wieso ? ihr habt doch ne schöne nicht umrandete dachterasse mit nettem ausblick ! die muss ommi im rollie doch mal gesehen haben.... :-D

Bearbeitet von andreasnagy

Geschrieben
vlt sollte man ne offene Bühne machen oder den Rolf mit nem Mikro nette Sachen erzählen lassen macht beides schön.

Veterama Colonia

kam in aachen auch prima bei den besuchern , kann ich nur empfelen.... :-D

Geschrieben

...ich sach euch, das war eine nacht.

der inhalator muss irgendwie defekt sein.

mann mann mann, da muss ich wohl nochmal ins sanitätshaus stortz.

Geschrieben
...ich sach euch, das war eine nacht.

der inhalator muss irgendwie defekt sein.

mann mann mann, da muss ich wohl nochmal ins sanitätshaus stortz.

dir gute besserung, dirk :-D

p.s. versuch das dingen nicht immer rektal anzuschliessen ....

Geschrieben
Mit Verlaub...was hab ich damit zu tun....du meintest wohl eher Rolf....

...nee, er meinte sicherlich de Omma.

Geschrieben
  • Autor
dir gute besserung, dirk :-D

p.s. versuch das dingen nicht immer rektal anzuschliessen ....

das Alter :-D

so, Rahmenplan für Samstag steht soweit. Musikanlage ist geordert(Plattenspieler u. CD Player)

Riesen Chilly Topf, Bier anmass und Kabänes Jägermeister

Wenn jemand helfen möchte beim Aufbau so gegen 18.00-19.00 fangen wir an.

Ich wünsch euch viel Spaß

Geschrieben
...

Riesen Chilly Topf, Bier anmass und Kabänes Jägermeister

...

...kann ich das auch in getrennten Behältnissen bekommen?

Geschrieben
wenn ihr alle hier schon soooooo verplant seit...wie wird das erst am Abend im Parkhaus :-D

Hoffentlich sind die Verläufer auch ein wenig daneben...dann gibts mehr Schnäppchen *hüstel*

und die verkäufer erst.... :-D

Geschrieben
  • Autor
...kann ich das auch in getrennten Behältnissen bekommen?

in der Reihenfolge sollte auch der Rücken oder das Knie und Asthma, Hämorriden und etliche Kleine Weh Wehchen von Dannen gehen. :-D schei.. auf Schulmedizin

@Dirk

Klar mach der Frühe Vogel fängt den Wurm :-D

Geschrieben

Bin ab ca. 18:00 -18:30 da und helfe gerne!

Schuldscheine werden im Darkroom eingelöst.

Bearbeitet von Salino

Geschrieben
ach ja: das war ein ganz schöner akt, sie im rollstuhl die treppe hoch zu hieven.

Rolf, daß kenn ich ! Treppe runter ging bei uns aber dann aber viel schneller ! ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.