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Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


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    • Kolben richtig Rum montiert? Zzp statisch oder variabel?
    • @Habibi_Blocksberg Kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich hatte Schritt für Schritt verschiedene ND/Nadeln getestet und immer nur eine Änderung durchgeführt, kam aber nie auf einen grünen Zweig. Mehrmals ultraschallgereinigt, durchgeblasen, mit Bremsenreiniger geflutet usw. Auch aufgrund der Späne hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Für mich hat DIESER VHSH einfach nicht funktioniert.  Ich wollte nur die Aussage relativieren, dass der HighEnd-Vergaser VHSH "immer besser" als der landtechnisch angehauchte PHBH ist.
    • Seit ich den neuen Keilriehmen verbaut habe, geht das bei mir absolut problemlos. Keilriehmen rutscht kein bischen mehr (mit gelber Wandler Feder, die im Set dabei ist). Wenn die Starter Kupplung greift, gibt es zwar einen heftigen Ruck den man beim Original Motor ja kaum merkt, aber springt sofort an. Ich sitze in der Regel einfach auf's Töffli, schiebe in mit gezogenem Deko mit den Füssen ein wenig an, und sobald die Starter Kupplung greift, läuft er sofort ab der ersten Kurbelwellen Drehung an.   Vielleicht mal die Keilriehmen Laufflächen bei Wandler und Kupplung mit Bremsenreiniger entfetten. Die Keilriehmen Laufflächen kann man getrost auch damit reinigen. Im Keilriehmen Spray ist auch nur Kohlenwasserstoff drin, einfach noch mit ein paar Zusätzen..
    • Ich habe einen CC Corsa 160 mit Kurbelwelle und Auspuff 2.0 mit SIP-Vape bei 16 Grad und einem PHBL24, modifiziert nach CC Corsa Handbuch. Das Problem ist, dass der Motor bei Vollgas nicht hochdrehen will, bei Halbgas klappt es allmählich, bei Vollgas stockt der Motor und stottert und wird allmählich langsamer. Ich habe die Hauptdüse von 105 auf 100 reduziert, aber es ist nicht besser. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
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