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GEKLAUT!

Informationen über gestohlene Vespa und Lambretta Roller


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    • Ja das ist bei einigen ein Problem…  Ich hatte selbiges Thema. Bei 1-2 Fahrzeugen von 8. bei einer der war es so extrem wie bei dir beschrieben.    da half auch kein VHSH vergaser Wechsel.  Am Ende ist es so das ich es nicht eingestellt bekommen habe habe dann solange mit Nadeln und Düsen gefummelt.    phbh 30  x5 c2 V.u.  nd 44  hd 160    damit ging es einigermaßen erträglich überfettet zumindest mit noch im stand bei langer Ampel Phase und starker langer Berg Abfahrt.    Was mich wundert ist es gibt Fahrzeuge die laufen mit PHBH echt top wie mit dem VHSH. Und andere mit keinem vergaser von beiden.  Alle Einstellungen und Düsen tausend mal überprüft und auch die Motoren mit 0.8-1.2bar abgedrückt alles dicht.    bringt mich auch manchmal zum ärgern.     
    • aaaaaaaaaaalso  Leute es ist heiss, die ewige Baustelle ACMA ruht ..... und nein, einen Vergaser habe ich noch nicht, aber gute Ideen. Klar ist jetzt Vespa-Zeit und ich mache mit der Spanierin die Landschaft unsicher - mega Treffen besucht, so bei den Rieders in Mackenheim, das Vespa-Treffen Dreyländereck, hier eine kleine Ausfahrt dort eine Tour und meine Spanierin braucht ja auch liebe. Ach ich vergass, arbeiten muss ich ja auch noch - so in Mist aber auch.    Ach herrjeh, der Fernsehauftritt - die ganze Fanpost, Schlüpper im Seitenfach, Einlandungen nach Hollywood, das Vollprogramm halt. Ich überlege mir ob ich mich bei LonlyFans anmelde und dann dort richtig Kohle scheffle. Der Pastis-Werbekanal ist ja nicht so erfolgreich    genial war auch ein Kurztrip nach Florenz mit dem obligatorischen Bannertausch mit wunderbaren Genüssen in fester und flüssiger Form - es geht doch sehr wenig ohne Salsiccia-Pasta an Rosso die Montalcino gekühlt - naja, auch Wildschweinragout ist geniessbar. Meine Herren, können die Toskanesen kochen und keltern.       Aber es gibt auch positive Nachrichten  die Spanierin rennt wieder, der entscheidende Tip mit hochgezogenere Augenbraue kam von einer liebevollen Vespista, welche den "Gas-Fehler" entdeckt hat. Lasst niemals Bänker einen Gaszug einbauen, das wird nix. Long story short, die aggressive Drehung am Gasgriff hat nicht nur den Innenzug bewegt, sondern gleich den Komplett-Bowdenzug. Erfahrung daraus, das Gas bleibt immer wieder hängen, der Gas-Innenzug spleisst sich auf und irgendwann geht nichts mehr - so geschehen nach dem Dreyländereck-Treffen. Mittlerweile einen neuen Gaszug ORDENTLICH mit Hütchen verbaut und halleluhja hat der Bock Power. Ich bin seit Restaurierung maximal Dreiviertelgas gefahren und habe nichts gemerkt. Aber hey, der Verbrauch war gering. Jetzt weiss ich also wieviel Kraft ein 200er haben kann, ich weiss dass man bevor man Vergaser austauscht vielleicht mal den Gaszug prüfen sollte und ich weiss, dass Frauenhände Wunder vollbringen können (Ja Wolfi, Du warst auch beteiligt, aber Ladies first - Danke Beate).   Vespa Treff Dreyländereck        Was gibts sonst noch in der Baupause? Ein bisschen Restaurierungsunterstützung für einen ClubFreund, ACMA entlacken - also putzen hardcore  bevor es einem langweilig wird.       Well - offene Baustellen an der ACMA - Vergaser, Lampenreflektor, Elektrik fertig machen, Testläufe und dann Zulassung - Ziellinie sichtbar. Jetzt muss der Bänker noch Kohle organisieren (apropos sucht einer Fachbücher über die FockeWulf 190? Ich hätte da wunderbares Material).    In diesem Sinne, Santé Ihr Lieben und bleibt mir weiterhin gewogen       
    • Ok. 👍🏻  bin gerade noch eine Runde gefahren, wenn ich bei 100 vom gas gehe ruckelt es und beim erneuten Gasaufreißen kommt eine Gedenksekunde dann schiebt sie wieder bis 100-110.. die Symptome sprechen ja entwder für zu mager als auch zu fette ND. Was den nun. 😬
    • Fahr auch X13 Clip 3 von oben  mit AS266
    • Danke für Eure Hinweise, ist gekauft...
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