Zum Inhalt springen

danieldüsentrieb

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danieldüsentrieb

  • Geburtstag 09.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerkeller.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BI
  • Scooter Club
    Eolle

Letzte Besucher des Profils

1.531 Profilaufrufe

Leistungen von danieldüsentrieb

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche: Malossi-Primär 24/64 Z (danke Tobi - MS !) neu oder gebraucht < 100,00€. Gerne auch nur als Kit. Eine Nebenwelle hätte ich noch. Kurze 4. Gänge für px alt und lusso -Getriebe suche ich auch jeweils einen in guter Verfassung. Raum Bielefeld oder Hamburg könnte ich sogar abholen.
  2. Wer von Euch eines der Sets erwirbt und mit dem "Hamburger" nichts anfangen kann... den hätte ich wohl sehr sehr sehr gerne!
  3. Moin, ist der Motor auch ein LUSSO mit elestart, Getrenntschmierung? Motor dicht und unverpfuscht?
  4. Hi, an alle die in Bielefeld ausschau halten. Es gibt zwei von diesen süßen schwarzen mit kleinem Rundlicht! Die gesuchte von Markus hat eine bläuliche Mono-Sitzbank, eine ET3- Banane, 4-Loch Felgen in Lichtgrau und einen 50er DR... falls man so weit hineinschauen kann! Außerdem fehlt der Tache! Wir suchen weiter!
  5. Hellas, um in das allgemeine Lobeslied einzustimmen: Ja, elestarts sind was feines. Ich habe eine als Mädchenroller hergerichtet, zu sehen unter: rollerkeller.de > members > daniel. Dabei wurde leider aus zweien eine. Ich habe also noch einen sehr schlechten Rahmen und einen topfitten Motor (4-Gang) übrig.... [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information