Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.434 Themen in diesem Forum

    • 12 Antworten
    • 899 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 3Tsd Aufrufe
  1. Zirri mr 2000

    • 12 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Fremdauspuff für 50ccm

    • 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. 25mm Malossi ASS

    • 12 Antworten
    • 895 Aufrufe
  4. Elekurs

    • 12 Antworten
    • 871 Aufrufe
  5. BGM Banane Sport

    • 12 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  6. Auslass fräsen

    • 12 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  7. Primavera springt nicht an

    • 12 Antworten
    • 2,3Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 6,2Tsd Aufrufe
  8. pinasco zahnrad

    • 12 Antworten
    • 896 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  9. tankanzeige PK125XL

    • 12 Antworten
    • 941 Aufrufe
  10. SHB umbauen auf Choke-Wippe

    • 12 Antworten
    • 2,7Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 749 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 803 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 2,5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier nochmal zum Vergleich ein Special Koti in Arancio.  Grundierung ist hellgrau und kleine Finne 
    • Was für ein Wochenende!  Wir, die Bridgemonious, sagen Danke an alle, die dabei waren – ihr habt das Wochenende unvergesslich gemacht!  Mega Stimmung, viele Lacher, gute Musik, kalte Getränke – was will man mehr? Und ohne  Regen am Ende wäre was falsch gewesen.  #NummerAcht war Sau geil – wann steigt die Neun? 👀 Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke an alle Gäste – ihr wart spitze!
    • Servus….. Kauf dir auf Amazon ne billige Honbūrste und spann die in eine Stånderbohrmaschine…. Ist keine Raketentechnik…. Und du schaffst es  kommt natürlich drauf an, wie dein Zylinder aussieht… Aber bei GG geht einiges ….
    • Dann liegts sicher an der Vergaserbefestigung... MMn sind die verfügbaren Verbindungsgummis viel zu weich. Ich nutze seit Jahren Tankschläuche mit Spirale. Muss man halt mit der Flex abschneiden  -  sind aber sehr steif und Beständig gegen Sprit usw..
    • Hatten die Stingerröhrchen nicht einen Innendurchmesser von 20mm? Vor Jahren 18mm?! Jetzt sind's 19mm bei der PX200... gekauft ca. Anfang Mai.  Sollte ich das bei einem 244VMC aufgrund möglichem Hitzestau lieber im Durchmesser vergrößern?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung