Zum Inhalt springen

vespa-haiza

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa-haiza

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. danke schon mal für all die antworten ! denkt ihr nicht , dass die anderen 75er zylis aka dr-f1 und polini racing noch mit nem 16er gaser gehen ? und der 85er dr im gegensatz soll dann mit 16er funzen ? :) @insomnio: wo ist denn deine leistungskurve , bei beiden kommt nuir das gleich diagramm ???!
  2. also mein momentanes setup is nen 75er polini normal ,et3 banane in chrom und nen 3,72 ritzel ! ist es normal , dass emine vespa ca 73 nach tacho schafft ( gemessen mit auto ca knappe echte 70) ???? im sommer hab ich allerdings vor mit nen neen 75er zu holen , weil der andere schon einige kilometerchen aufm bucken hat !nun wollte ich mal fragen , welchen ihr mir empfehlt ...zur auswahl stehen dr-f1, polini racing ,malle 75ccm, pinasco alu 75ccm ...gegeben ist ein 16er gaser !???? ach und gibt es eigentlich in dem forum leistungsdiagramme von 75ccm setups/zylinder ?...bin schon die ganze zeit auf der suche habe aber noch keine gefunden , wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch welche reistellen ! :) würdet mir damit zumindest echt verdammt helfen ! gruß v-h
  3. ne den sito plusss kannste ganz ehrlich in die tonne treten ....wer darauf schwört lügt sich selber an ;) ! das problem an den meisten sito anlagen ist ,dass sie meist ,durch das dünne blech, sehr laut sind ,schneller anfangen zu rosten und zudem nicht wirklich mehr bringen als ein ori auspuff ! die polini banane dagegenist ein auspuff mit wirklich potential ,die kannst von 50ccm bis über 100 ccm problemlos fahren !
  4. ach und cich hätte da noch ne frage ...kann ich wie bei den anderen pinasco zylis auch mit einem recht hohen drehmomet rechnen .....der vorteil an den meisten p-zylis ist ja ,dass zwar die angegebene ps zahl nicht so hoch ist ,dafür aber das drehmoment und dass somit trotzdem eine menge fahrfreude aufkommt :) !??????
  5. jutjut ...du meins aber auch den 75er und nicht etwa den 85er oder 102er :) ????... mit was fürm an-durchzug kann ich denn rechnen ?...jaja alu auf jeden fall ,erstens wegen der längeren haltbarkeit und zweitens wegen der kürzeren einfahrzeit ;)
  6. danke an alle ,vor allem die antwort von han.f hat mich sehr gefreut und neugierig gemacht !^^ das hört sich ja dann sehr vielversprechen an ,ich denke mal ,dass er meine wahl sein wird ? könntest du mir mal dein sonstiges setup verraten ??...und noch ne frage ,wie siehts so mit der gbeschleunigung und anzug aus ?
  7. wie mein setup ist doch nen 19er gaser ,chrom et3 banane ,75er polini und 3,72er ! worb 5 hat mir aber zu dem pinasco alu geraten ,weil der sich angeblich um einiges spriziger fahren lässt ......was mich allerdings wundert ist ,dass der normale polini trotzdem mehr ps hat !...wie kann das sein ?? @pk50-racing :was hat das denn jetzt schon wieder mit katalogen zu tun ,dass sind erfahrungswerte von bestimmt leuten und nicht aus katalogen !!
  8. ne ich meine jetzt im vergleich zum normalen polini ....ich glaub der polini kann noch einiges mehr ??!!!wie lange würdet ihr den zyli einfahren ? also ich meine der polini alu kan noch einiges mehr .....aber einen vergleich wollte ich zum normalen polini !????
  9. wie ich schon in meinem letzten topic geschrieben ha ,will ich mir im sommer nen 75er pinasco alu draufhaun ! nun bin ich bei den 5,4 ps stutzig geworden ,sodass ich nicht wirklich glaube kan ,dass der so gut abgeht !andererseits hab ich vile über ihn gelesen und man hat mir gesagt ,dass der besser abgehen soll als der polini 75ccm was power sowie endgeschwindigkeit angeht !aber kann das überhaupt sein ?ich meine weil der polini ist ja mit 7,2 ps angegeben und das sind fast 2 ps mehr !trotzdem meinen viele der pinasco würde besser gehen ?könnt mir vll jemand helfen ?
  10. jaja das topic hab ich ja nur erstellt weil ich mir unsicher war .......ich wollte einfach mal hören was ihr vom pinasco haltet ,was power und geschwindigkeit angeht ,in welchen drehzahlen die meiste leistung herrscht usw ? danke
  11. ne is ja ne angabe vom herrsteller ,die aufm prüfstand getestet worden sind !;) ...wollte nur mal eure erfahrungen über den zyli wissen...?
  12. joa ist halt nur so ,dass der polini jetzt schon ziemlich alt ist und der vorbesitzer auch schonmal en klemmer hatte !...und da dachte ich mir ,der pinasco kostet nur ein paar euro mehr und der soll ein richtig sattes drehmoment haben und die endgeschwindigkeit soll laut pinasco mit ori pott bei echten 75 liegen !zudem ist der zyli komplett aus aul und es heißt ,dass man mit ihm mehrere zehntausend km seinen spaß haben wird !also....????
  13. mein momentaniges eetup is nen 75er polini ,19er gaser,3,72er übersetzung und ne et3 banane !...wenn nun der sommer kommt hab ich mir vor nen neuen zyli zu holen !bis jetzt sind recht viele in frage gekommen ,aber ich habe mich letztendlich entschieden in der 75er klasse zu bleiben ! zu auswahl steht einmal der 75er alu von pinasco und einmal der normale 75er malossi !welchen würdet ihr mir empfehlen ?wie sieht mit der leistung aus ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information