Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 auf 125ccm typisieren

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Wer kann mir helfen wie kann ich eine PK50 umtypisieren auf 125ccm ohne illegal zu werden !!! :thumbsdown:

Geschrieben

Dein bester Freund und Partner "Die Suchfunktion" :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Hab ich schon hab leider nix passendes gefunden !!!

Und dazu kommt noch das es Österr. konform sein muß !! :thumbsdown:

Geschrieben

Und dazu kommt noch das es Österr. konform sein muß !! :thumbsdown:

VERGISS ES!

Geschrieben

und illegal ??? :thumbsdown:

wenn du eine prüfstelle in ö. findest die ne 50er auf 125er typisiert,

BITTE laß es mich wissen!

Geschrieben

lass es dir in Deutschland umtypisieren (falls du ein Wohnsitz, Bekannt etc. dort hast) meld die PK dort an und fahr in Ö mit D Kennzeichen. Mach ich genau so. In Ö wird das nix.

Es gibt noch ne neue Regelung bezüglich EU Typenschein in Ö. Da heißt es, dass Fahrzeuge die in der EU bereits angemeldet waren auch so in Österreich betriben werden dürfen. ABER man braucht dennoch 4 Blinker, 2 Spiegel ...

Musst mal schaun irgendwo findet man die Regelung. Am besten ists aber mit D Kennzeichen. Kein Stress und mein Nachbar ist der Bullenchef von unserem Bezirk! Bis jetzt hauts hin.

Bearbeitet von Blauweiße 0

Geschrieben
  • Autor

Das wird glaube ich so nix werd mir ein Satz Schlagzahlen kaufen müssen !! :thumbsdown:

Geschrieben

Hallo Zusammen !

Wer kann mir helfen wie kann ich eine PK50 umtypisieren auf 125ccm ohne illegal zu werden !!! :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Blauweiße 0

Geschrieben
  • Autor

Wie es aussieht geht es nicht anders !

Das mit Deutschland kann ich vergessen zu weit weg !!

Hat jemand eine PK125 typenschein !!??

Oder eine Bestätigung das die Pk50 gleich is wie die PK125 ?? :thumbsdown: