Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.092 Themen in diesem Forum

    • 5 Antworten
    • 788 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 692 Aufrufe
    • 38 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 757 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 533 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2,6Tsd Aufrufe
  1. zylindertausch

    • 7 Antworten
    • 415 Aufrufe
  2. Zylindertausch

    • 4 Antworten
    • 612 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 760 Aufrufe
    • 39 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 378 Aufrufe
  3. Zylinderwahl

    • 21 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  4. Zylinderwahl

    • 27 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  5. Zylinderwahl ?

    • 24 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  6. zylinderwahl 102

    • 10 Antworten
    • 804 Aufrufe
  7. Zylinderwahl für Special

    • 21 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  8. Zylinderwahl Quattrini

    • 8 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 625 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 381 Aufrufe
  9. Zylriffen...

    • 8 Antworten
    • 617 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  10. ZZP

    • 3 Antworten
    • 490 Aufrufe
  11. ZZP

    • 3 Antworten
    • 373 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 963 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 437 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information