Jump to content

Sneffle

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Sneffle

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/28/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neuss

Recent Profile Visitors

1928 profile views
  1. Sneffle

    Sneffle

  2. setup.small-frame.de Hier gibt's eine Übersicht wo du gut sehen kannst, was in welcher Kombination möglich ist und was dabei rum kommt.
  3. Moin, 1.Nein 2.Nein 3.Nein 19er Gaser auf Serienzylinder macht keinen Sinn,Sportluftfilter und Sito Plus ebenfalls nicht.
  4. Ich frage mal hier: PKs BJ 1986 Scheinwerfer hat Fassung für P26s Einfadenglühlampe und Fassung für Sofitte (Tachobeleuchtung). Der Lichtschalter ist aber für Modelle mit Fernlicht.......Also Schalter für Licht AN/AUS,Schalter für Abblendlicht/Fernlicht und Taster für Hupe. Blinker,Rücklicht & Bremslicht funktioniert,aber Licht vorne und Hupe nix. Habe 3Kabel oben vom Lichtschalter zum Scheinwerfer 1x Braun/Schwarz 1x Blau/Weiß und 1x Schwarz/Weiß (Quer gemustert nenn ich das mal,nicht längs farblich markiert). Habe die Vermutung
  5. Naja hatte jetzt weniger Angst um einen Klemmer im Stand...... habe aber vorher noch nie selbst die Zündung abgeblitzt und daher erstmal viel darüber gelesen und gestern beim abblitzen kam mir das irgendwie komisch vor. Dann sollte das ja einigermaßen passen wenn das so normal ist. Vielen Dank für eure Antworten.
  6. Hi, den OT hab ich genau so ermittelt mit Kolbenstopper und den Markierungen am Polrad und Gehäuse. Mir ist nur nicht klar ob der ZZP nicht eigentlich im Standgas dann vor meiner Markierung stehen sollte also weniger als 19°. Ich hab doch so deutlich mehr als 19° oder nicht? In anderen Themen lese ich immer das gerade bei den BGM Zündungen im Standgas viel weniger Vorzündung da ist.....
  7. Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe was Zündung abblitzen angeht. Ist eine PKs nahe Serie (60ccm Pinasco) mit 16/15 Vergaser,Serienauspuff,Lüra von PK XL. Neue Zündgrundplatte BGM inkl. neuer (blauer) CDI BGM. Ich habe OT mit der Bandmaß-Methode bestimmt und wollte die Zündung auf 19° einstellen. Laut meinen Berechnungen liegt der ZZP 2,92cm rechts neben OT (Markierung für OT und ZZP auf Lüra und eine fixe Markierung auf dem Motorgehäuse). Wenn ich nun im Standgas blitze,liegt der ZZP ca 1cm iUZS "hinter" meiner Markierung auf
  8. Habe hier noch einen neu verpackten WLAN-Router Fritz-Box Fon 2+ 7170,aus einer Vertragsverlängerung. Flammneu das Teil,kann es aber leider nicht brauchen,aber sicher einer von euch. Preis 65€ Artikel gehört mir und wird nur hier angeboten,Standort 41515 Grevenbroich Vor ein paar Tagen ein Logitech Z523 geschenkt bekommen (die schwarze Ausführung),aber der Subwoofer passt nicht dahin wo er hin soll,daher hier zu verkaufen,macht richtig guten Sound am PC. Hier für 60€ Artikel gehört mir und wird nur hier angeboten,Standort 41515 Grevenbroich Habe eine wirklich gute Motorradjacke (Gr.L) von POLO
  9. Kann ich nicht probemontieren,soll verkauft werden. Gibt es sonst keine Unterschiede?
  10. Hi, wer kann mir sagen wie ich rausfinde ob ich ne Kurzhub oder ne Langhub Polini Schnecke habe,denn die die ich hier im Forum als Langhub gekauft habe,scheint doch ne Kurzhub zu sein......... Wer weiß was?
  11. Was glaubt ihr darf man dafür ausgeben....... http://www.ebay.de/itm/190571656841?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/190571677731?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.